Pfeil rechts

U
ja habe da ein bild, bei pop..de, und jetzt schreibt eine ich solle mein prfil ganz ausfüllen. genauer gesagt schreib ich solle meine x. im profil angeben.

aahhaaa. soll das was bringen?`

06.11.2011 16:36 • #81


O


Lieber Ulf . Wie Du ja schon bemerkt haben solltest, haste wohl ein normales Bild von Deinem Profil da drinne. Würde ich nicht machen. Nur bei den anderen normalen Datingseiten.

Nun zu Deiner zweiten Frage .hihi

Da es in diesem Forum nur ums Pimpern geht und um kurze möglichst leidenschaftliche Treffen, wollen die Damen halt auch wissen wie lang und Dick Dein kleiner Freund ist.

Gibt da Damen die es besonders erfüllend empfinden wenn ER um die 48 cm lang und mindestens 6cm im Durchmesser hat.grins (Wobei ich mich frage wohin mit dem Rest ? )

Gibts wirklich.hihi Na ja um die Chancen zu erhöhen und endlich mal zum Schuss zu kommen übertreibe ein wenig aber nicht zuviel Macht eh jeder da drinne schätz ich mal.

Denke so 20 x 4 cm wären in Ordnung.hihi

Wenn ER diese Maße natürlich übertreffen sollte, dann schreib halt die Orginalmaße rein .

In erregtem Zustand meinen die natürlich Selbstredend oder ?

Und vergiss die Verhüterli nicht . 2 sind besser als einer. Du weißt ja nie wo die Schnecke schon vorher war

Also halt die Stoßstange sauber

Daumen drück und viel Erfolg

Viel Spass und Erfolg

06.11.2011 16:53 • #82


A


Gestörte Sexualität?

x 3


J
Zitat von Ulf:
ja habe da ein bild, bei pop..de, und jetzt schreibt eine ich solle mein prfil ganz ausfüllen. genauer gesagt schreib ich solle meine x. im profil angeben.

aahhaaa. soll das was bringen?`




Ein paar Centimeter kann man noch dazuzählen. Aber nicht soviel, daß es unglaubwürdig ist.

Sorry, aber fand ich jetzt superlustig.

06.11.2011 21:13 • #83


B
Boaa, ihr nun wieder

06.11.2011 21:29 • #84


O


@Bine

Du hast ja recht. Wenn einem Weibe danach ist , kommts ihm auf ein paar Zentimeter mehr oder weniger gar nicht an. Dann vernascht sie alles was so auschaut wie ein Phallus .grins

Doch er ist ja bei pop..de und da will er doch den anderen Män(n)ern in nix nach-hängen

Hab ich gerade hängen gesagt.hihi

Passt wohl besser.

Hauptsache der Kerl kommt endlich mal zu seinem Vergnügen

Man hilft ja wo man kann.

Ansonsten hiklft nur Licht anmachen und nachgucken .grins

06.11.2011 22:17 • #85


J
Zitat von Bine 42:
Boaa, ihr nun wieder


Crazy Smily.

Das Warnschild RANGIERABSTAND HALTEN ist bei Überlänge Pflicht.
So steht's in der Verkehrsverordnung.

Ach, macht das Spaß, wenn Ihr keinen versteht.

06.11.2011 22:42 • #86


O


So kann man sogar Spass am Verkehr haben ohne Verkehr zu haben.hahahaha

06.11.2011 22:57 • #87


J
Joo, gibt auch keine Kratzer an der Stoßstange - wenn man keinen Verkehr hat.

06.11.2011 23:24 • #88


O


yeep und stört auch kein Ölwechsel oder die Indianer ,sind auch völlig egal.

06.11.2011 23:29 • #89


cor illustrata
Hey ihr lieben!

Ich möchte auch mit reden
Bin zwar noch nicht so richtig durchgestiegen worum es geht, aber vielleicht klärt mich einer mal kurz auf..

Das einzige was ich aufgeschnappt habe, ist das Ulf eine Freundin sucht..
Oder was zum pop....

Mhhh.. pop..de ist das eine kostenlose Seite, oder muss man dafür bezahlen..
Also für die Nachrichten an die Frau?

Joa mhh... Die Größe kannste doch da angeben... Keine Ahnung 19-20 cm sind norm würde ich sagen, wobei die Statistik ja irgendwas von 14.49cm sagt, aber irgendwie weiß ich nicht wo die, die zahlen her haben

Mhhh Ozonik mein Liebchen
2 verhüterlie??
Wie war das mit Ja ich ziehe auch 2 paar Gummistiefel übereinander wenn es regnet

Musst dich schon genauer ausdrücken
Ich denke mal du meintest das aber die Kond. für 2 Runden reichen sollten..
Ich hoffe mal das du das so meintest^^

vlg

07.11.2011 00:39 • #90


O


@corillustra

Hallo Schätzelein

Das ist die Seite nach der Du gefragt hast. Da ist alles kostenlos es sei denn, Du willst Videos von anderen Usern sehen oder wissen wer als neustes rein gekommen ist ....in das Forum meine ich-hihihihi Auweia ..

Ja und das de da ein Profil erstelen kannst mit cm Angabe wie sich heraustellte

Und ich glaube da kann Man(n) auch schreiben an die Damenwelt kostenlos. Nur eigene Chatrooms oder so kosten wieder was . So genau weiss ich das auch nicht. kannste Dir aber gerne mal alles durchlesen, kostenlos, schon bevor man sich da anmeldet oder Frau eben .

http://www..de

Ach ja Mausi . Die Verhüterli doppelt gemoppelt waren schon so zu verstehen 2 übereinander oder eben einen dickeren. Meist die mit Noppen Schneeketten und sonst was drann

Von mir aus auch in Erdbeer Banane Waldmeistergeschmack.hihi Hauptsache sicher vor Ansteckungen

Obwohl ich die Dinger nie bevorzugt habe . Doch da gabs auch noch kein HIV

So mein Hase nu geh ich aber langsam in die Heia und lass schön brav die Hände auf der Bettdecke.hihi

Übrigens glaub ich kann man auf der Seite auch Werbung schalten und wenn man was sucht oder Frau dann finazinteressenlos im Profil anklicken sonst steht ein Calboy auf der Türschwelle.hihi Das kostet nicht schlecht.

Eine weitläufige Bekannte von mir arbeitet im E.. Na ja 2 Stunden 340 Euro ca und da ist noch keine Anfahrt inbegriffen und auch noch keine Sonderwünsche

Ne Nacht liegt bei 1100 Euro. Also eher was für die ganz gut situierten Herren

Schätz mal beim Callb. wirds nicht viel anders sein wenn er über E. kommt.

Aber das ist nur mal zur Info so nebenbei

07.11.2011 01:21 • #91


O


Hab gerade mal reingeklickt ob der Link auch geht. Den Slogan von denen finde ich ja gut.hahaha

pop..de und wann kommst Du ??

hahahahahaha....schmeiß mich weg .

07.11.2011 01:26 • #92


O


Huhuu Ulf

Wie schauts aus ? Schon was in Aussicht ? Bitte sag uns Bescheid wens geklappt hat. Was machen die anderen Datingseiten ? Fleissig am Schreiben ?

Bin ja mal gespannt was sich so tut in Sachen Liebesleben. Also nicht entmutigen lassen

Daumen drück

07.11.2011 18:05 • #93


U
hm ne, ich schreibe ´ja noch mit der zuletzt erwehnten, mit der ich mich auch getroffen habe. deswegen ist es komisch, finde ich ich zumindestens, wenn ich gleichzeitig immer auf flirtseiten online bin. ich möchte jetzt ja keine andere anquatschen, während ich grade endlich nochmal eine kennengelernt habe.

weiß nicht wie ich das jetzt mache, mal abwarten wie es weitergeht.

08.11.2011 17:30 • #94


O


Wo ist Dein Problem ? Wer weiß ob die überhaupt will ? Wenn de Pech hast warteste bis zum St. Nimmerleinstag und es kommt nix mehr . Los weiter . Nicht aufgeben. Die nächste bitte .

Bis die , die Du im Auge hast sich vieleicht wieder meldet oder auch nicht geht Dir vieleicht die traumfrau in den anderen datingseiten flöten. Sei nicht dumm. Absagen kann man immer noch .

So wie jetzt kommste nich weit. Die hätte sich doch längst wieder gemeldet wenn sie Inresse hätte. Ergo weiter umschauen .

Mit ein bisschen Arbeit ist das schon verbunden. Guck regelmäßig in die datingseiten rein damit die anderen damen sehen das Du da regelmäßig nachguckst. Und leg nicht nicht immer nur auf eine fest.

Fischte mit der Angel oder mit dem netz ?? Beim netzfischen kannste sie Dir rausuchen beim angeln mußte nehmen was de bekommst

Nich aufgeben . ! Drück ganz feste die Daumen

08.11.2011 23:20 • #95


U
Zitat von Ozonik7:
So wie jetzt kommste nich weit. Die hätte sich doch längst wieder gemeldet wenn sie Inresse hätte.


ich glaube du hast recht sie antwortet schon den ganzen tag nichtmehr.

sind die echt alle gleich und verarschen uns nur? oder nur mich und ein paar andere

10.11.2011 21:04 • #96


J
Sie könnte sich wenigstens ne Ausrede ausdenken und Dir bescheid sagen, daß sie kein Interesse hat.
Dann mußt Du eben das nächste Hasi abwarten.
Die sind genauso auf Beutezug wie Du.
Grünes Gemüse kaufen die lieber im Supermarkt.

11.11.2011 09:06 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

U
sie hat doch geantwortet, und auch gesagt das wir uns wiedersehen.

vielleicht sollte ich sie einfach mal auf handy anrufen? oder geduldig weiter mit ihr nachrichten hin und herschicken, nur leider fällt mir langsam nichtsmehr ein was ich sie noch fragen will.

Ich glaube das ist ein Teufelskreis, Mädchen o. Frauen wollen Kerle die einen Freundeskreis haben oder in einer Beziehung sind. Die anderen haben schon einen Freund, und die letzte Gruppe werde ich nie kennenlernen, weil sie genau wie ich alleine sind und niemannden fremden ansprechen.

Das mit Flirt Foren ist ja schön, aber soviele sind da auch nicht aus der Region, besonders nicht aus der Stadt.

Sollte ich die dann wirkliche jede Woche aufs neue anschreiben um vielleicht mal eine Antwort zu bekommen? Ach das Leben ist unfair

11.11.2011 20:51 • #98


O



Von Nix kommt nix Das eine was man will, das andre was man muss.

Warum denn aus deiner Nähe ?? das würde ich gar nicht angeben. Als ich mal solo war hatte ich Besuch aus Nordeutschland

Ulf die Frauen haben heutzutage alle ein Auto. das sind die komischen Kästen mit 4 Rädern drann draußen auf der Strasse .grins

Wenn die Interessse haben kommen die zu Dir. Und warum hast Du meinen rat nicht berücksichtigt ?? Wer sich rar macht ist interessanter ? Ihr schreibt wie die Schulkinder SMS .

Davon kommste aber auch nicht zum Stich

Dann kommt se von alleine wenn sie was von Dir will Du bist ja nicht der Pausenclown . Wie alt ist sie denn ?

11.11.2011 21:15 • #99


O


Mir fällt gerade auf das mein Slogan prima hier her passt der unter meinen nachrichten ist

11.11.2011 21:16 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag