|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Bella99
|
Betreff des Beitrags: Re: Opipramol Verfasst: 23.Nov.2010, 17:04 |
|
|
|
Hallo
werdet ihr gar nicht so müde davon?? Ich habe ja gesternabend und heute morgen 1/2 genommen,und ich war sooo müde das mir echt die Augen zugefallen sind. Bin dann auch voll im Tiefschlaf,und bekomme gar nichts mehr mit. Möchte heut abend mal ne ganze nehmen,weil mir gesagt wurde,ich soll die nicht teilen,wenn die nicht zum teilen sind.
LG bella
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lottikarotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Opipramol Verfasst: 24.Nov.2010, 18:05 |
|
Registriert: 14.Jul.2010, 11:31 Beiträge: 1188 Wohnort: Nordhessen nähe Eschwege
|
hi bella, das ist am anfang bormal. hatte ich auch, das geht aber dann mit der zeit. in 1-2 wochen wirst du nicht mehr sooooo müde. ich wollte jetzt aufhören aber so geht das nicht. habe jetzt 2 tage nix genommen und hab heut das gefühl ich hätte herzrasen, bin soooo gribbelig. hab eben wieder ne halbe genommen 
_________________ Nimm das Leben nicht zu ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Power Point
|
Betreff des Beitrags: Re: Opipramol Verfasst: 24.Nov.2010, 18:54 |
|
|
|
 Ich weiss warum ich keine ADs nehme  Klar kann man die auch teilen. Hatte ich hier auch schon mal erklärt. Da ist nix schlimmes drann. Nur ich würde keine Ganze nochmal nehmen, wenn ich jetzt schon zum Umfallen müde bin. Kenn die Dinger zur genüge. Aber bitte. Ich sag nix mehr dazu.  Nacher heißt es wieder ich würde Ängste verbreiten und jedervreagiert anders. Merkwürdig das fat alle die selben Nebenwirkungen haben wie ich sie mal beschrieben hatte. Nun gut. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Power Point
|
Betreff des Beitrags: Re: Opipramol Verfasst: 24.Nov.2010, 18:59 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Power Point
|
Betreff des Beitrags: Re: Opipramol Verfasst: 24.Nov.2010, 19:04 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bella99
|
Betreff des Beitrags: Re: Opipramol Verfasst: 25.Nov.2010, 02:18 |
|
|
|
Also ich werde die Opi´s nicht mehr nehmen. Mir haben jetzt 2 Krankenschwestern gesagt,das man Tabletten ohne einkerbung nicht teilen sollte. Und ganz ehrlich selbst ne halbe Tablette hat mich ja schon so umgehauen das ich nix mehr mitbekommen habe und das kann ich mir hier mit 2 Kindern nicht erlauben. Lasse nun die Finger davon und probiere was anderes aus....
lg Bella
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blueeyeslookatyou
|
Betreff des Beitrags: Re: Opipramol Verfasst: 25.Nov.2010, 18:10 |
|
|
|
Bella99 hat geschrieben: Also ich werde die Opi´s nicht mehr nehmen. Mir haben jetzt 2 Krankenschwestern gesagt,das man Tabletten ohne einkerbung nicht teilen sollte. Und ganz ehrlich selbst ne halbe Tablette hat mich ja schon so umgehauen das ich nix mehr mitbekommen habe und das kann ich mir hier mit 2 Kindern nicht erlauben. Lasse nun die Finger davon und probiere was anderes aus....
lg Bella Wenn sie nicht zum teilen sind,sollte man diese auch nicht teilen.Versuche es doch einfach mal.Die Müdigkeit lässt wirklich nach...versprochen  Und es ist nun einmal so,dass Medis gegen die Angst.-und Panikstörung keine Wundermittel sind.Und fast jedes Präparat hat zu Anfang seine Nebenwirkungen.Die Müdigkeit kommt am häufigsten vor. Aber das alles wird besser.Man muss es dafür aber auch eine gewisse Zeit lang nehmen. Sonst bringt es nichts. LG Diana
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lottikarotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Opipramol Verfasst: 25.Nov.2010, 21:19 |
|
Registriert: 14.Jul.2010, 11:31 Beiträge: 1188 Wohnort: Nordhessen nähe Eschwege
|
|
also meine opis haben ganz deutlich ne kerbe !!! du wirst wohl bei jedem medi das ein oder andere zu anfang bekommen. wie gesagt nach ner weile hört das auf.
_________________ Nimm das Leben nicht zu ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Casadero
|
Betreff des Beitrags: Re: Opipramol Verfasst: 29.Nov.2010, 18:07 |
|
|
|
Nach vielem googlen wollte ich auch "Opipramol", weil es im Vergleich wohl die geringsten Nebenwirkungen hat. Mein "Wunsch" war nach dem Benzonentzug (seit bisher 3 Wochen "clean") ein beruhigendes, leicht angstlösendes Mittel. Ich bekam es dann auch, 50mg je Tablette. Ich alter "Medikamentenschisser" dann erst mal nur weniger als eine halbe genommen (ca. 20mg) - nach 30 Minuten dann ein Glücksgefühl im Bauch, sich übertragend auf den ganzen Körper. Grinsen im Gesicht und so eine widerliche "Enthemmung" die ich kaum unterdrücken konnte. Auf dem Weg zum Klo dann der Gedanke: "Ich könnte ja auch mal auf dem Fenster pinkeln!" (Klingt jetzt komisch, war aber so) - hab`s nicht gemacht, aber alleine dieses aufgezwungende "Lustigsein" war enorm.
Habs dann einen Tag später noch mal probiert mit 20mg - gleiches Ergebnis. Von Sedierung, Müdigkeit oder besserem Schlaf: Keine Spur. Im Gegenteil: Konnte mit Opipramol nicht so gut einschlafen aufgrund einer seltsamen "Lustigkeit" (nicht überdreht). Vielleicht waren 20mg zu wenig, aber wenn die schon so wirken: Was sollen dann erst 50mg anrichten?
Daher habe ich das jetzt weggelassen. Nur einen Tag danach 10mg, aber da passierte: Nix...
Komisch...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blueeyeslookatyou
|
Betreff des Beitrags: Re: Opipramol Verfasst: 29.Nov.2010, 18:10 |
|
|
|
Casadero hat geschrieben: Nach vielem googlen wollte ich auch "Opipramol", weil es im Vergleich wohl die geringsten Nebenwirkungen hat. Mein "Wunsch" war nach dem Benzonentzug (seit bisher 3 Wochen "clean") ein beruhigendes, leicht angstlösendes Mittel. Ich bekam es dann auch, 50mg je Tablette. Ich alter "Medikamentenschisser" dann erst mal nur weniger als eine halbe genommen (ca. 20mg) - nach 30 Minuten dann ein Glücksgefühl im Bauch, sich übertragend auf den ganzen Körper. Grinsen im Gesicht und so eine widerliche "Enthemmung" die ich kaum unterdrücken konnte. Auf dem Weg zum Klo dann der Gedanke: "Ich könnte ja auch mal auf dem Fenster pinkeln!" (Klingt jetzt komisch, war aber so) - hab`s nicht gemacht, aber alleine dieses aufgezwungende "Lustigsein" war enorm.
Habs dann einen Tag später noch mal probiert mit 20mg - gleiches Ergebnis. Von Sedierung, Müdigkeit oder besserem Schlaf: Keine Spur. Im Gegenteil: Konnte mit Opipramol nicht so gut einschlafen aufgrund einer seltsamen "Lustigkeit" (nicht überdreht). Vielleicht waren 20mg zu wenig, aber wenn die schon so wirken: Was sollen dann erst 50mg anrichten?
Daher habe ich das jetzt weggelassen. Nur einen Tag danach 10mg, aber da passierte: Nix...
Komisch... Hmmm...das ist ja wirklich merkwürdig. Das man nach der Einnahme etwas entspannter ist sollte normal sein.Aber das "Lustigsein" kenne ich nicht.Wobei man ja sagen muss,dass es ja kein schlimmes Gefühl in dem sinne ist oder?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|