Pfeil rechts
5

K
Hallo, wir sind beide Frauen und nur Freundinnen. Sie war neulich aus einem unwichtigen Grund wütend auf mich. Ich wollte mich entschuldigen und sie meinte, dass ich sie besuchen kann. Als ich da war haben wir uns kurz unterhalten und plötzlich hat sie mich unvermittelt geküsst. Ich dachte ich bin im falschen Film und habe sie beleidigt, weil sie auch weiß, dass ich Homo…. eklig finde. Ich möchte keine Details geben… aber sie hat mich danach sexu…. missbraucht… ich vermute mal um mich zu demütigen…Ich bin halb Türkin halb Bosniakin und lehne auch Se. vor der Ehe ab. Ich bin auch verlobt und kann meinem Verlobten seit dem nicht mehr in die Augen gucken…. Wir haben auch gemeinsame Freunde und ich bin einfach nur fassungslos über ihr Verhalten… und kann aufgrund dieser Scham mit Niemandem darüber reden. Mein Körper hat auch darauf reagiert, was es für mich nur unangenehmer macht. Ich habe mich zwar anfangs gewehrt, aber da ich ihr körperlich unterlegen bin und sie mich u. a. geschlagen hat, habe ich am Ende ,, mitgemacht “. Jetzt bin ich noch unsicherer und verwirrter… und da wir gemeinsame Freunde haben, weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll,

18.07.2023 08:45 • 18.07.2023 #1


5 Antworten ↓


Icefalki
Dann zeige sie an. Sexueller Missbrauch ist strafbar.

18.07.2023 09:47 • x 4 #2


A


Meine platonische Freundin hat mich missbraucht

x 3


Afraid1992
@Krjl ich würde sie auf jeden Fall anzeigen!
Wenn du dich gewehrt hast, hast du mehr als deutlich signalisiert, dass du das nicht möchtest! Dass du am Ende aufgegeben hast, nur weil du dich nicht weiter wehren konntest, heißt nicht, dass du mitgemacht hast. Und du brauchst dich nicht für etwas schämen, für das du nichts kannst.

Rede mit einer vertrauten Person darüber und dann geht gemeinsam zur Polizei und zeige sie an. So ein Handeln muss ja Konsequenzen haben!

18.07.2023 09:55 • #3


K
@Afraid1992 Dafür ist es sowieso zu spät und ich möchte das auch nicht. Nur soll ich jetzt den Kontakt mit unseren Freunden reduzieren, um sie nicht mehr sehen zu müssen ?

18.07.2023 15:58 • #4


L
@Krjl ich würde an deiner stelle den kontakt zu ihr abbrechen um auch deinen Mann nicht zu verärgern. Ich gehe davon aus dad du muslima bist wenn du aus bosnien kommst? Du kennst ja das urteil über gleichgeschlechtlich du kannst sie einige male dazu aufrufen diese abscheuliche tat zu unterlassen und wenn sie nicht hört dann kontakt abbrechen.

18.07.2023 16:09 • #5


Islandfan
Zitat von Listerlinchen:
@Krjl ich würde an deiner stelle den kontakt zu ihr abbrechen um auch deinen Mann nicht zu verärgern. Ich gehe davon aus dad du muslima bist wenn du aus bosnien kommst? Du kennst ja das urteil über gleichgeschlechtlich du kannst sie einige male dazu aufrufen diese abscheuliche tat zu unterlassen und wenn sie nicht ...

Sexueller Missbrauch ist eine Straftat und was hat das jetzt damit zu tun, ob sie Muslima ist oder nicht? Wenn sie sich ihrem zukünftigen Mann des Glaubens wegen nicht anvertrauen kann, dann würde ich ganz schnell das Weite suchen.

18.07.2023 16:20 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag