Pfeil rechts
4

Nonosummer
Hallo ich bin neu hier wollte gerne mal wissen ob es euch jeden tag nicht gut geht !Ich habe depressionen und Angst und panik Attacken und mir geht es jeden tag Schlecht man kann es so schlecht Beschreiben als wenn mann nicht ganz bei sich ist ! Jeden verdammten tag man hat das Gefühl mann hat eine schlimme Krankheit weil es jeden Tag das selbe ist !Geht es hier jemand vielleicht auch so ?

18.04.2017 19:48 • 19.04.2017 x 1 #1


8 Antworten ↓


Brandungsburg
Zu meinen schlimmen Zeiten ging es mir jeden Tag schlecht.
Mittlerweile gibt es gute und schlechte Tage, kommt drauf an.

Bist du in Therapie?

Grüße von Jamie

18.04.2017 19:52 • #2


A


Geht es euch jeden Tag schlecht ?

x 3


Nonosummer
Nein bin Grade dabei eine gute pschologin zu finden nehme nur Tabletten seit einem Jahr aber auch die helfen mir nicht wirklich

18.04.2017 19:55 • #3


Rick
Herzlich willkommen im Forum.

Mir gehts jeden Tag gleichmäßig schlecht, wobei ich zum Abend hin eine Besserung verspüre.

Ich wünsche dir, dass du einen guten Psychotherpeuten / eine gute Psychotherapeutin findest.

18.04.2017 20:02 • x 1 #4


Brandungsburg
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche. Und gib nicht auf, irgendwann kommen auch wieder bessere Tage, auch wenn es gerade nicht danach aussieht.

18.04.2017 20:03 • x 1 #5


Laura9501
Hallo..
Also bei mir wurde ne Panikstörung diagnostiziert..
Ich habe Tage da geht es mir gut , da denk ich nicht viel drüber nach..
Aber es gibt auch Tage (wie die letzen paar) da ging es mir wieder richtig mies.. vor allem heute .. ich bin erkältet und bekomme nicht richtig Luft .. Male mir wieder das schlimmste aus!

18.04.2017 20:21 • #6


Nonosummer
Mir geht es jeden tag nicht gut ich denke jeden tag daran was mit mir nicht stimmt es fängt jeden tag damit an das ich nicht außen Bett komme hätte ich keinen Job und keine Tochter würde ich den ganzen Tag glaube ich nur schlafen und auch nicht viel machen

18.04.2017 20:33 • x 1 #7


Laura9501
Ka gehr mir auch oft so.. meine Tochter ist jetzt ein Jahr und ich habe letze Woche wieder angefangen zu arbeiten..

18.04.2017 20:35 • #8


_Freedom_
Das tut mir sehr leid für dich Nonosummer und ich hoffe,dass du bald eine gute Therapie machen kannst und es dir dann bald wenigstens etwas besser geht! Ich habe auch immer so Phasen,wo es mir mal besser,mal schlechter geht.Momentan geht es einigermassen.

19.04.2017 00:41 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag