Pfeil rechts

R
Belastet euch das auch jeden tag? Sind es immer die gleichen sachen/symptome? Wenn ja welche?!
Oder ist es immer was anderes? Wechselt es nach wochen?

Würde mich über ganz viele antworten freuen!

Gehts euch auch im bett am besten? Also wenn ihr für euch allein seit?

25.07.2012 13:17 • 25.07.2012 #1


9 Antworten ↓


S
Hallo RumpiGirl,

ja, auch ich habe so gut wie jeden Tag Symptome, die auch mal nach Wochen wechseln, um dann wieder aufzutreten. Aber ich versuche mir davon nicht den Tag komplett versauen zu lassen und mache so viel wie nur geht. Wobei es mir am besten draussen geht, weniger gut daheim und schon gar nicht alleine. Wenn Du organisch durchgecheckt worden bist, versuche doch mal zu schauen, woher die Symptome rühren könnten, worauf sie dich aufmerksam machen wollen, was dahinter steckt. Probier aus was Dir gut tut. Entspannungsübungen, Sport usw... und versuch daran zu arbeiten und Dich abzulenken.

Alles Gute!

25.07.2012 13:53 • #2


A


Gehts euch auch jeden verdammten tag schlecht?

x 3


C
ich habe auch ständig schwindel, und irgendwie wackelige beine , antriebslos und müde, tja und so legt man sich hin und wird immer schwacher, aber es ist wie ein teufelskreis, womit schlägst du dich denn rum , welche symtome

25.07.2012 14:02 • #3


R
Meine Symptome sind übelkeit bzw. ein generelles unwohlsein im magen darm bereich!, schwindel (wobei der gerade nicht da ist) und allgemeines schwächegefühl. Und das jeden verdammten Tag. und noch ein ziemlich nerviger klingelton im kopf!
Ja, meine blutwerte waren alle BESTENS! Organisch wurde ich schon 2005 gecheckt....aber wäre da was wäre das vermutlich während meiner schwangerschaft (entbindung vor 8 wochen) aufgefallen. War ja unter ständiger kontrolle. Letzte blutkontrolle April 2012 (blutbild, eisen, leber, niere, schilddrüse)

25.07.2012 14:19 • #4


M
ja mir gehts auch so. symptome sind gerade wieder ganz schlimm. normalerweise legt sich das immer sobald ich ablenkung hab, oder was worauf ich much freue...
gleich fahr ich zu nem kumpel, danach mit ner freundin essen und dann zu meinem freund... morgen mit ner freundin shoppen-also eig beste voraussetzungen für juhu keine symptome... aber pustekuchen. puls 127 (liege seit 3 std auf der couch)... wollte eig ne runde schlafen, aber ich spüre meinen herzschlag so sehr dass ich nicht weiss wie ich liegen soll. dann krieg ich schlecht luft... und schwindelig ist mirs.

bist also nich alleine

25.07.2012 14:37 • #5


T
Hallo!
Ja, das kenne ich auch nur zu gut. Mir ist jeden Tag stark schwindelig, hab weiche Beine und fühl mich ganz kraftlos. Manchmal kommt auch Übelkeit dazu.
Ich versuche zwar so viel wie möglich im Alltag zu machen, aber manchmal gelingt es mir nicht. Ich liege auch am liebsten auf meiner Couch
Im Moment ist es wieder ganz extrem, aber ich glaube, das liegt auch am Wetter, denn es ist so extrem heiß geworden....

Liebe Grüße
Taddy

25.07.2012 14:42 • #6


M
Das kenne ich alles stehe morgens auf und ich habe Kopfschmerzen alles tut weh Übelkeit und über den Tag schwindel Herzschmerzen taubheitsgefûhle Atemnot Durchfall und und auch aber auch ständig was anderes ((( bist wirklich nicht alleine

25.07.2012 14:45 • #7


U
hallo ihr lieben,

wäre der glücklichste mensch wenn ich nur einmal ohne sy mptome wäre.

herzstolpern,übelkeit,lahme gliedmaße und müdigkeit sind mein ständiger begleiter.

nun habe ich gelesen das bei uns frauen der hi mit übelkeit einher geht und somit habe ich noch mehr angst.

versuche mein tägliches soll so gut wie möglich zu erfüllen manchmal fällt es mir sehr schwer

l.g. urmel

25.07.2012 15:07 • #8


C
Zitat von Taddy:
Hallo!
Ja, das kenne ich auch nur zu gut. Mir ist jeden Tag stark schwindelig, hab weiche Beine und fühl mich ganz kraftlos. Manchmal kommt auch Übelkeit dazu.
Ich versuche zwar so viel wie möglich im Alltag zu machen, aber manchmal gelingt es mir nicht. Ich liege auch am liebsten auf meiner Couch
Im Moment ist es wieder ganz extrem, aber ich glaube, das liegt auch am Wetter, denn es ist so extrem heiß geworden....

Liebe Grüße
Taddy



ja diese hitze hasse ich , hoffe es ist bald wieder vorbei, ist auch immer gleich so exrem, entweder sehr kalt, oder gleich hammerheiß

25.07.2012 15:30 • #9


A
Ja.
aber das kommt bestimmt auch von dem Wetter ein bisschen

25.07.2012 16:40 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier