Pfeil rechts
5

1234noa
Hallo, ich habe im Moment wieder total Angst vor Krebs. Kein bestimmter sondern allgemein.

Nun zu meiner Frage.

Ich habe seit ca 1 1/2 Wochen rechts einen kleinen Knubbel ein Stückchen neben meinem Ohr (gestoßen habe ich mich nirgends) diesen habe ich auch auf der linken Seite nur ist er auf der rechten Seite vergrößert (ungefähr so groß wie eine Erbse) .
Um die Stelle herum drückt und spannt es und wenn ich auf den Knubbel drücke tut er ziemlich weh und ist auch recht hart.
Natürlich habe ich gleich angefangen zu googeln.
Kann mich irgendwer beruhigen?
Und weiß wer wann sowas wieder weggeht oder was das sein könnte und ob ich deshalb zum Artzt gehen soll?
Ich komme mir recht blöd vor weil es ja nicht so groß ist ich aber trotzdem totale Angst habe.
Ich kann seit gestern auch nicht mehr aufhören den Knubbel ständig anzufassen in der Hoffnung das er endlich verschwindet.

08.04.2024 22:03 • 08.04.2024 x 1 #1


6 Antworten ↓


S
Wenn es dich stört und so beschäftigt,dann geh zum Arzt damit.Dann hast du doch Gewissheit.Google und Forum bringt dir nichts

08.04.2024 22:05 • #2


A


Knubbel neben dem Ohr / Tumor oder harmlos?

x 3


S
Zitat von 1234noa:
Hallo,ich habe im Moment wieder total Angst vor Krebs.Kein bestimmter sondern allgemein. Nun zu meiner Frage. Ich habe seit ca 1 1/2 Wochen rechts ...

Das ist ganz sicher ein innerer Pickel oder eine Entzündung. Das hatte ich auch schon. Kann auch hormonell bedingt sein. Nix schlimmes

08.04.2024 22:05 • #3


S
Zitat von Sarahh:
Das ist ganz sicher ein innerer Pickel oder eine Entzündung. Das hatte ich auch schon. Kann auch hormonell bedingt sein. Nix schlimmes

Auf einem „inneren Pickel“ sollte man aber nicht den ganzen Tag herumdrücken…

08.04.2024 22:06 • x 1 #4


S
Zitat von Shorty1904:
Auf einem „inneren Pickel“ sollte man aber nicht den ganzen Tag herumdrücken…

Natürlich nicht… so wird er eher größer bzw dauert länger bis es weg geht. Habe aber auch nicht gesagt dass man darauf drücken soll.

08.04.2024 22:28 • x 1 #5


1234noa
@Sarahh ich habe auch schon überlegt ob es nur ein Pickel sein könnte aber es ist glatt ohne irgend einen Anfang oder sowas (ich hoffe ich habe das verständlich formuliert)

08.04.2024 22:43 • x 1 #6


S
Zitat von 1234noa:
@Sarahh ich habe auch schon überlegt ob es nur ein Pickel sein könnte aber es ist glatt ohne irgend einen Anfang oder sowas (ich hoffe ich habe das ...

Ich verstehe… es gibt auch unterirdische Entzündungen und Pickel. Ich habe sowas tatsächlich öfter hinter dem Ohr

08.04.2024 23:00 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel