Pfeil rechts

K
oh man ich sterbe gleich vor angst ...habe hinter dem Ohr einen riesen knubbel , wie ne beule , sie tut nicht weh aber sie ist da ...und macht mir angst , hatte das mal jemand von euch ?
Ich dreh gleich am rad und würde am liebsten in Kranknhaus fahren ..

Ps gestern war es noch nicht da !

13.06.2009 11:17 • 13.06.2009 #1


8 Antworten ↓


P
krümelchen!
Könnte das nicht ein Pickel werden?
Bleib mal ruhig, das ist bestimmt nichts Schlimmes.

13.06.2009 11:30 • #2


A


Hinter dem Ohr einen riesen Knubbel / Knoten

x 3


K
das ding hat einen durchmesser von 1 cm !

13.06.2009 11:34 • #3


P
Lässt es sich verschieben?
1 cm ist nicht soooooooo viel. Bleib echt mal ruhig. Wenns nicht schaffst gehst halt zum Arzt.

13.06.2009 11:49 • #4


C
Hiii
hast du dir vor kurzen die Haare gefärbt?.
Ich hatte auch mal Knötchen etc. kam vom Haare färben...

Lg.Eva

13.06.2009 11:54 • #5


P
und wenn Du denkst krümelchen, dass ein Krebs zum Beispiel über Nacht 1 cm wächst, nein, das hätte ich jetzt noch nie gehört.

13.06.2009 12:04 • #6


K
hi ...nein das ding ist knochenhart und lässt sich nicht verschieben ...hab jetzt echt angst und hoffe dsa es nix schlimmes ist ....

13.06.2009 14:11 • #7


R
kann es nicht doch ein Pickel sein, die werden bei mir auch gern mal so groß?

Oder es ist vielleicht ein Lymphknoten. So ein Teil hatte ich mal noch viel größer am Hals. Ich hatte mich gekratzt und dadurch eine Entzündung im Körper.
Es hat so zwei, drei Wochen gedauert, dann war das Ding wieder weg.

Liebe Grüße
Raphaela

13.06.2009 14:21 • #8


Meli77de
Hi,

neben Pickel (und Jaaaaa, sie können noch größer als 1 cm werden ) und Lymphknoten könnte ich mir noch eine verstopfte Talgdrüse (ist ja letztendlich ein Pickel, nur bleibt es unter der Haut) vorstellen.
Eine Kollegin hatte das auch, wurde weggeschnitten und gut wars.

Geh mal zum Doc damit.

Glaube auch nicht, dass es was schlimmes ist.

Kopf hoch!

13.06.2009 18:32 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier