Pfeil rechts
1

S
Hallo, ich habe schon mal geschrieben wegen meinem Pulssynch. Ohrgeräusch und Blutrauschen.
Ich habe mittlerweile so viel negatives im Google gelesen, was man ja nicht machen sollte, ich weiss
Das letzte was ich jetzt gelesen habe war das Akustikusneurinom!
Das ist ein Tumor wo solche Symptome wie Tinnitus, Schwindel, Übelkeit etc. hervorrufen kann.
Ich habe öfter mal so ein Kurzschwindel je nach Kopfdrehung . oder auch plötzl. Übelkeit .
Jetzt bin ich natürlich wieder fix und fertig und der Meinung- das könnte ich bestimmt haben.
Ich habe bisher alles untersuchen lassen, Blutbild, Ohren, Arterien am Hals prüfen. Orthopädie. nur kein Kopf MRT!
Davor habe ich wahnsinnige Angst!
An manchen Tagen ist alles ok und an manchen besonders schlimm!
Ich bin schon immer ein Angstpatient-und bilde mir oftmals viel ein. aber den Tinnitus habe ich jetzt schon 4 Jahre und den bilde ich mir nicht ein und alle anderen Symptome dazu kann ich nicht einschätzen!

Kennt jemand dieses Problem mit dem Tinnitus und weiss was über dieses Akustikusneurinom?

Danke Euch
LG soeh

24.03.2024 14:37 • 25.03.2024 #1


2 Antworten ↓


Carmaax
@soeh Rein logisch betrachtet innerhalb 4 JAHRE hätte sich ein Tumor ganz anders bemerkbar gemacht . Mach dir nicht verrückt mir sowas , GOOGLE SOLLTE VERBOTEN WERDEN DAS HAT MEINS UND DAS LEBEN VIELER ANDERER HIER ZERSTÖRT

24.03.2024 14:41 • x 1 #2


B
Ich würde dir zu einem Kopf MRT raten.
Bei mir kam damals raus, dass eine AICA Schlinge durch das Ohr läuft, das ist wohl angeboren. Daher der pulssynchrone Tinnitus.
Der Tinnitus kam gefühlt über Nacht.
Die Symptome sind aber über die Jahre deutlich erträglicher geworden.

25.03.2024 10:44 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel