Pfeil rechts
3

Thomass
Hallo ich wollte euch mal was fragen. Ich war im Dezember im Krankenhaus hatte eine Panikattacke und dachte wieder das ich sterbe. War aber alles ok wurde dann von duloxitin auf paroxitin umgestellt und habe bis jetzt 30 Kilo zugenommen. Ich bekomm kaum noch Luft bei der kleinsten Anstrengung schwitze ich und bekomm kaum Luft. Habt ihr ein Typ wie ich das wieder runter bekomme ? Leider esse ich auch gerne und auch nicht gesund eigendlich. Versuche das zu ändern es muss was runter sonst werden meine Körper Symptome wieder sehr verstärkt und ich Rutsche wieder mehr in die Angst. Danke

28.08.2022 11:28 • 28.08.2022 #1


4 Antworten ↓


D
Gewicht reduziert sich üblicherweise wenn mehr Kalorien verbrannt werden, als zu sich genommen werden. Wie Kalorien verbrannt werden, ist allgemein bekannt. Ich hätte auch gerne weniger auf der Waage, aber ich tue nichts dafür, also ändert sich nichts.

28.08.2022 11:50 • x 1 #2


A


Paroxetin und große Gewichtszunahme

x 3


Thomass
Das ist leider auch mein Problem ich mach eigendlich auch nichts. Ich arbeite sehr viel und dann wenn ich zuhause bin ist da auch noch die Familie und viel Lust habe ich dann auch nicht

28.08.2022 12:23 • #3


Phaedra
Dann hätte sich der Grund für deine Gewichtszunahme ja recht schnell geklärt. Zuviel und ungesundes Essen plus keine Bewegung.
Das sind zwei Stellschrauben, an denen man drehen kann, wenn Schraube Nummer 3, das Paroxetin, eine Konstante ist.
Ernährung ändern und Bewegung. Was anderes bleibt auch Menschen ohne Medikamenteneinnahme nicht übrig.

28.08.2022 14:42 • x 2 #4


Thomass
Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Ich werde versuchen als guten Vorsatz ab nächste Woche mal was umzustellen. Ich möchte unbedingt davon weg kommen. Bekomm ja nichts mehr mit meinem Sohn hin direkt aus der Puste.

28.08.2022 16:02 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel