Pfeil rechts
55

Sascha1972
Also ich bin ja in EU-Rente. Bei mir war das so: Ich machte damals einen 1 Euro-Job. Drei Jahre ohne Unterbrechung. Dann ging es mir schlechter so dass ich keine Verlängerung mehr machen konnte.Ich bekam zu der Zeit einen neuen Fallmanager der auch alles besser wissen wollte und forderte privat meine Krankenakte die er natürlich nicht bekam. Er schickte mich in einen anderen 1 Euro-Job 30 Km von zuhause weg Ich erklärte ihm erneut dass ich das nicht kann und dann musste ich zum ärztlichen Dienst. Die Ärztin hat sich mit mir eine Stunde unterhalten und mich erst mal krank geschrieben. Nach einem dreiviertel Jahr das gleiche nochmal und dann sagte mir die Ärztin dass ich für den Arbeitsmarkt nicht mehr eingesetzt werden kann. Ich musste auf der Gemeindeverwaltung einen Renteantrag stellen. Irgendwie leuchtet das mir auch ein. Wenn ich nicht arbeiten kann,auf Dauer, bin ich für den Arbeitsmarkt nicht einsetzbar.

24.03.2017 11:05 • #141


petrus57
Zitat von petraba66:
Petrus...wie soll ich die dienstaufsichtsbeschwerde begründen hab sowas noch nie gemacht...und wo macht man das?



Ich habe mich immer über das Kundenreaktionsmanagement im Internet beschwert.

So wie hier etwa:

https://www.berlin.de/jobcenter-mitte/a ... anagement/

Früher war das noch zentral. Jetzt scheint wohl jedes JC sein eigenes Kundenreaktionsmanagement zu haben.

24.03.2017 11:14 • #142


A


Panik einfach nur Panik?

x 3


petrus57
Hier noch was zum Thema Dienstaufsichtsbeschwerde:

http://www.hartz4hilfthartz4.de/diensta ... eschwerde/

24.03.2017 11:32 • #143


Sascha1972
Aber mal ehrlich, meint ihr das bringt was? Ohne dass ich das böse meine, aber das kann auch nach hinten losgehen.

24.03.2017 12:42 • x 1 #144


petrus57
Bei mir hat es gewirkt.

24.03.2017 12:46 • #145


M
Hallo,
In jeder Stadt gibt es ein Arbeitslosen Zentrum ,.Bei uns heißt das beispielsweise SALZ in Berlin heißt es BALZ , je nachdem mit welchem Buchstaben deine Stadt anfängtund dann ALZ. Die haben sehr qualifizierte Sozialarbeiter ,extra für solche Fälle. Informiere dich doch einfach mal.Die sind auch sonst sehr hilfsbereit.
LG Malina

24.03.2017 13:39 • #146


Sascha1972
Wollte mal von meinem Erlebnis berichten:
Ich musste am Samstag einen Verwandten ins Krankenhaus fahren. Bis dahin war noch alles gut. An der Anmeldung war auch ne Zeit lang alles ok bis ich plötzlich das Gefühl hatte mir zieht jemand den Boden weg und ich kann nicht mehr laufen. Ich sagte dass ich kurz raus muss und bin dann im Schnellgang zum Auto wo ich ne halbe Tavor nahm und schnell die Strasse auf und ab ging. Nach einer Weile ging es dann. Aber das Problem dass ich damit habe ist, dass ich schon wieder weggelaufen bin! Normal hätte ich warten müssen bis die Angst vergeht, aber ich bin weggerannt und hab Tavor genommen. Also hat die Angst wieder gewonnen.....diesmal...

28.03.2017 10:39 • #147


P
Hallo onelove...wie gehts dir?

28.03.2017 21:35 • #148


onelove91
Zitat von petraba66:
Hallo onelove...wie gehts dir?



Hallöchen. Etwas besser. Und dir?

28.03.2017 21:38 • #149


P
Ein ständiges auf und ab...mal paar stunden keine schmerzen dann kommen sie wieder...im rücken und druck vorne und die panik kommt gleich mit

28.03.2017 21:42 • #150


onelove91
Zitat von petraba66:
Ein ständiges auf und ab...mal paar stunden keine schmerzen dann kommen sie wieder...im rücken und druck vorne und die panik kommt gleich mit



Die schmerzen im rücken kommen von der Anspannung und vom krampfen. Es sei denn du hast irgendwelche andere Probleme mit dem Rücken. Aber n Stück hängt trz mit drin.

Hab auch schon wieder den ganzen Tag herzschmerzen. Ich zupf dann an meiner brust Rum und spüre das es von der brust kommt. Das macht mir aber keine angst weil ich ja weiß warum sie schmerzen. Und man hat ja auch nicht den ganzen Tag n Herzinfarkt.

Du denkst natürlich auch stark daran, dass begünstigt das ganze auch noch. Schüttel dich mal mach dich locker beweg dich. Auch wenn du es nicht sofort los hast aber eine Besserung wirst du spüren.

28.03.2017 21:47 • x 1 #151


P
Ja da hast du recht...bin schon gefühlte 10000mal gestorben. Hab grad ein magnesium stick genommen das entkrampft auch im rücken aber der druck im Brustkorb geht dadurch nicht immer weg und das macht mir dann auch wieder angst.
Hoffe deiner bzw deinem kleinen gehts gut

28.03.2017 21:56 • #152


onelove91
Zitat von petraba66:
Ja da hast du recht...bin schon gefühlte 10000mal gestorben. Hab grad ein magnesium stick genommen das entkrampft auch im rücken aber der druck im Brustkorb geht dadurch nicht immer weg und das macht mir dann auch wieder angst.
Hoffe deiner bzw deinem kleinen gehts gut



Ja ich auch.. Wenn du mal zwischen den brüsten am Ende des brustkorbs drauf drückst, wirst du merken das es weh tut und dann weißt du das es von der Anspannung und deiner krummen Haltung kommt.

Hab morgen n vorsorge Termin, was es wird weiß ich dann vllt morgen. Aber das ist mir egal Hauptsache gesund...

28.03.2017 22:07 • x 1 #153


P
Ja das tut weh. Genau hauptsache gesund

28.03.2017 22:13 • #154


FusliBär
Guten Abend zusammen Wie geht's euch heute so
Hoffe besser als mir

29.03.2017 00:09 • #155


onelove91
Zitat von petraba66:
Ja das tut weh. Genau hauptsache gesund



Siehst du (:
Kein Grund zur Sorge, versuch mal aufrecht zu sitzen, gehen usw.
Und wenn du dem ganzen nicht so die Aufmerksamkeit schenkst also aus einer gesunden Perspektive wertest, wird das wieder (:

29.03.2017 08:10 • x 1 #156


Sascha1972
Hallo Fuslibär!

Warum geht es Dir nicht so gut?
Angst? Panik?

29.03.2017 13:47 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Hi ihr wie geht's euch ? Mir geht's heute naja gestern ging mir ein Ganz gut bin aufgestanden dann gleich in den Garten Raus und garten Arbeit gemacht War echt gut .. und heute stehe ich auf und mir War wieder ganz komisch bisschen schwammig auf den Beinen schwizige hände...(an alle fraun bekomme bald wieder meine .... )

29.03.2017 14:07 • #158


FusliBär
Zitat von Sascha1972:
Hallo Fuslibär!

Warum geht es Dir nicht so gut?
Angst? Panik?


Bin total panisch immer hitzewallungen in der Brust nur im der herzregion so ein ganz komisches Gefühl dabei kommt mir so vor als wenn meine linke Brust dicker ist als die rechte das machtut mir auch Panik
Kannst bin echt am zweifeln ob es nicht dich was ernstes ist

29.03.2017 20:48 • #159


onelove91
Zitat von FusliBär :

Bin total panisch immer hitzewallungen in der Brust nur im der herzregion so ein ganz komisches Gefühl dabei kommt mir so vor als wenn meine linke Brust dicker ist als die rechte das machtut mir auch Panik
Kannst bin echt am zweifeln ob es nicht dich was ernstes ist



Die gute alte Psyche. Musste Grad leicht schmunzeln als ich gelesen habe das es dir vor kommt als wenn deine linke brust dicker ist..
Das gleiche hatte ich mit meinem Zahn.. dachte meine komplette Oberlippe schwillt an .. Hab auch schon unbewusst angefangen zu lisbeln..
Nachdem der Zahnarzt dann sagte es ist nichts geschwollen oder sonst was, wars verschwunden...
Denk mal drüber nach..

30.03.2017 13:36 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann