Pfeil rechts
55

P
Nicht so gut morgens und abends gehts mir richtig sch...mittags geht es.ein auf und ab.

06.04.2017 20:02 • #181


onelove91
Zitat von petraba66:
Nicht so gut morgens und abends gehts mir richtig sch...mittags geht es.ein auf und ab.



Morgens isses bei mir so lala.. Bevor ich richtig wach bin kribbelt es mich überall.. Dann geht's allerdings..
Abends isses bei mit schon immer schlimmer gewesen, wahrscheinlich weil das Umfeld ruhiger wird usw

06.04.2017 20:13 • #182


A


Panik einfach nur Panik?

x 3


FusliBär
So ich versuche nun n Gehirn mit mathe zu beschäftigen mal schauen ob es was bringt dies Panik zu überstehen

06.04.2017 20:14 • #183


P
Ja total komisch wenn man bissel zur ruhe kommt...es könnt einem ja zu gut gehen. Was macht der Nachwuchs weisst du schon ob j oder m?

06.04.2017 20:17 • #184


onelove91
Zitat von petraba66:
Ja total komisch wenn man bissel zur ruhe kommt...es könnt einem ja zu gut gehen. Was macht der Nachwuchs weisst du schon ob j oder m?



Er sie wächst und gedeiht. Ist super entwickelt aber was es wird wollte es mir nicht zeigen
Vllt in 3 Wochen..

06.04.2017 20:38 • #185


P
Diskret versteckt...aber Hauptsache gesund

06.04.2017 20:41 • #186


onelove91
Zitat von petraba66:
Diskret versteckt...aber Hauptsache gesund



Beim nächsten Termin bin ich dann in der 19 ssw ich denke da sollte man das Geschlecht zu sehen bekommen. Hoffe ich doch mal. Sonst werd ich knatschig

06.04.2017 21:17 • #187





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann