Pfeil rechts
55

Sascha1972
Mir hat mal eine Ärztin erklärt dass die Psyche alles am Körper beeinflussen kann. Da gab es eine Frau die dachte sie wäre schwanger und hat Milch produziert. Ich kenn mich jetzt da nicht so gut aus, aber das muss aus medizinischer Sicht schon was besonderes sein...

31.03.2017 10:13 • #161


BellaM85
Das stimmt auch! Jede psychische Erkrankung wirkt sich auf den Körper aus!

31.03.2017 10:16 • #162


A


Panik einfach nur Panik?

x 3


FusliBär
Und schon fängt es wieder an ey ich hab schon keine Bock mehr auf dieses Leben

31.03.2017 12:38 • #163


onelove91
Zitat von FusliBär :
Und schon fängt es wieder an ey ich hab schon keine Bock mehr auf dieses Leben



Und das sind genau die falschen Sätze! Genau so wie ich kann nicht mehr ich will nicht mehr oder dergleichen.

31.03.2017 13:32 • #164


FusliBär
Zitat von onelove91:


Und das sind genau die falschen Sätze! Genau so wie ich kann nicht mehr ich will nicht mehr oder dergleichen.


Ja das stimmt das weiß ich ja aber wenn man keine ruhe mehr von den attacken hat dann hatun man eben keine kraft mehr

31.03.2017 23:45 • #165


Peter aus Hanau
Hallo zusammen

ich kenn das auch. irgend wann verliert man wirklich die lust am leben. Mich hat auch gerade eben mal wieder seit Wochen eine PA erwischt. Ich weiß zwar, das die auch wieder verschwindet, aber das nervt ganz schön. Frag mich gerade, ob das jemals aufhört. Ich denke eher nicht..

01.04.2017 00:19 • #166


Sascha1972