Pfeil rechts

Raphy
Hi ho ist eine nette sie noch wach zum ablenken ?

09.04.2016 05:39 • 10.04.2016 #1


5 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hy Raphy,

was war Dein Problem diese Nacht?

09.04.2016 07:33 • #2


A


Jemand noch wach oder so zum ablenken?

x 3


Raphy
Das ich dachte ich bekomm keine Luft und das mein Herz stehen bleibt

09.04.2016 12:32 • #3


maxmuster
Wie du siehst, Siehst du nichts.

Behalte diese Erfahrungen und diese Nacht im Gedächtnis. Und wenn es dir das nächste mal so ergeht schau in diesen Beitrag und schmunzel das du auch hier am nächsten Tag noch antworten könntest.

09.04.2016 12:34 • #4


Schlaflose
Zitat von Raphy:
Das ich dachte ich bekomm keine Luft und das mein Herz stehen bleibt


Wenn du wieder mal nachts jemanden zum Ablenken brauchst, gibt es einen Thread, wo Nachtschwärmer schreiben:

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/nachtkaffee-oder-treffpunkt-der-schlaflosen-runde-2-t69091.html

09.04.2016 16:22 • #5


Vergissmeinicht
Hey Raphy,

Du siehst Du hast es überlebt und dies wird jedesmal so sein. Es sind Deine Gedanken; ein Gefühl. Wichtig ist herauszufinden, woher es kommt.

Hast Du schonmal an therpeutische Hilfe gedacht.

Wie lebst Du; gehst Du arbeiten; hast Du Familie?

10.04.2016 16:58 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann