App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W

Wolke P
Gast

Hallo alle zusammen,
da das Nachtkaffee bald 5000 Beiträge hat, eröffne ich mal schnell schon mal das Neue.
Hier kann es dann weiter gehen Smile

es gab bereits:

stammkneipe-zum-lichtblick-f119/unfreiwillige-nachtschwaermer-t56891.html
stammkneipe-zum-lichtblick-f119/unfreiwillige-nachtschwaermer-2-t60548.html
small-talk-plauderecke-f74/nachtkaffee-oder-treffpunkt-der-schlaflosen-t66301.html

28.05.2020 x 2 #1

9844 Antworten ↓
ichbinMel

ichbinMel
Mitglied

12
Danke erhalten:
11820
Was heißt hier gesellig? Ich sehe eben, dass diese Menschen für niemanden ein Vorbild sind. Die Töchter von nebenan kriegen seit sie 14 waren die Pille, und werden mit 22 schon zwei Kinder von drei Vätern haben. So wie ihre zwei älteren Schwestern.

Meine Frau hat sich bereit erklärt, hier mal ein Wochenende herzukommen und ihnen mit ihrer natürlichen Autorität, die ich nicht habe, zu erklären, dass sie mich mit ihren Assi-Allüren in Ruhe lassen sollen. Wenn ich Gesocks sehen will, schalte ich RTL2 ein. Laughing Der Sichtschutz noch dazu und Ohrenstöpsel und ich fühle mich fast wie im Urlaub. Cool

Wenn man so Menschen verachtend eingestellt ist dann sollte man besser in einer Kapsel leben.Du willst also nur mit Leuten zu tun haben die Vorbilder darstellen ? Was sind denn für dich Assi -Allüren ?Lebe doch nach dem Motto leben und leben lassen damit fährst du besser .Und wenn du zu den Leuten freundlich bist,dann werden sie auch freundlich zu dir sein.Jemand der mit 14 die Pille nimmt und mit 22 schon Kinder hat ist doch nicht zwangsläufig ein schlechter Mensch .Das passt zwar nicht in deine Vorstellungen von Leben von Erziehung aber es gibt eben ganz viele Leute die anders ticken-die einen anderen Plan vom Leben haben .Und wenn du einsam sein willst ist im Frühling und Sommer ein Campingplatz ein falscher Ort zum leben.
Und deine Frau will also den Campingplatz aufräumen das dich alle in Ruhe lassen....warum sagst du den Assis nicht was du hier geschrieben hast sie werden dafür sicherlich Verständnis haben....mit der Einstellung eckst du überall an ,das ist sicher .

22.04.2016 07:16 • x 8 #6395

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W

Wolke P
Gast

Huhu huhu ,
ich muss mal zwischendurch ein Lebenszeichen von mir abgeben.

Die erste Hälfte der Rundumerneuerung von meinem Männe ist gemacht und es geht ihm gut. Er macht ne ambulante Reha und es klappt alles. Ich habe gelernt Spritzen in den Bauch zu geben. Mache ich aber immer ganz sanft, so dass kaum was zu sehen ist. Stolz bin

Und mir geht es auch gut. Auch mit der Achtsamkeit mir selbst gegenüber klappt.

Meine Mutter hat auch ihr künstliches Gelenk an der Schulter und ist auf dem Wege der Besserung. Diesmal blieb das Köpfchen ok. Und sie hat ein neues Ziel, sie möchte ohne Pflegerin wieder alleine wohnen können. Und so ein Stehaufweibchen sie auch ist, wir glauben, dass sie das auch wieder schafft.

Jo und mit meinen vielen Infekten. Mal sehen, vielleicht wieder eine Schilddrüsenentzündung, spricht alles etwas dafür. Mein Blut wird jetzt näher untersucht. Stimmt @boomerine auch mal zum Arzt gehen ist nicht verkehrt. Vor allem sollte ich dann mal eine Kur wegen der vielen Infekte benötigen, dann hab ich auch etwas vorzuweisen. Denn immer nur diese beiden Tage zu Hause bleiben und nicht zum Arzt gehen, dann bin ich offiziell für die Krankenkasse kerngesund. Meine neue Ärztin ist auch toll. Die Praxis ist so durchorganisiert, dass es keine langen Wartezeiten gibt und ich schnell nach der Arbeit hin hopsen kann. Und wenn es mal innerhalb der Arbeitszeit ist, dann bin ich nicht so lange weg.

Und was macht die Angst? Seitdem ich weiß, dass ich meine Ängste auch sehr viel mit meinen Hormonhaushalt zu tun haben, kann ich es besser einordnen. Hab jetzt auch so ne entsprechende App, wo ich das Ganze auch so ein bisserl besser verfolgen kann und auch mal entsprechende Notizen machen könnte. Verrückt, was die Hormone mit einem anstellen.

Ich mache mir im allgemeinen aber nicht mehr so viel Kopp um alles. Es gibt Ereignisse und Lösungen. Aber wenn die Hormone pieksen, dann sagt das Bewusstsein: "Alles im grünen Bereich" und das Unterbewusstsein: "Und wenn doch nicht?"
Seitdem ich mir viel mehr Zeit für mich selbst nehme, mache ich interessante Erfahrungen. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr mit allem alleine bin. Und das ist verdammt viel wert!

17.06.2017 12:45 • x 5 #9767

Zum Beitrag im Thema ↓

ichbinMel
geht klar Wölkchen .... Mr. Green Freunde

x 1 #2

W
Zitat von ichbinMel:
geht klar Wölkchen .... Mr. Green Freunde

Ich hatte ganz schnell geschaut, wieviel Beträge wir hatten Laughing

Einsam kann ja bald wieder los legen Smile
Nur noch ein paar und dann 5000

x 1 #3

ichbinMel
wie schnell das geht ,wenn man überlegt wann du das Thema aufgemacht hast ...wir sind fleißig Daumen hoch Wink

W
Zitat von ichbinMel:
wie schnell das geht ,wenn man überlegt wann du das Thema aufgemacht hast ...wir sind fleißig Daumen hoch Wink

Aber echt Very Happy
So die Weiterleitung klappt Daumen hoch

ichbinMel
Freunde Daumen hoch Läuft ....

W
Allahopp, kann uns nix mehr passieren.
Hihi, da haben wir uns damals kennen gelernt im ersten Nachtkaffee Freunde Herz

Mondkatze
hallo und Guten Abend

mannomann, so viele Beiträge kichern

ichbinMel
Huhu Mondkatze

ja und es werden bestimmt wieder 5000 und dann kommen die Nächsten Freunde Mr. Green

W
Hihi, wenn wir so weiter machen, müssen wir noch ein paar Runden Nachtkaffee einleuten.

ichbinMel
stimmt da haben wir uns kennengelernt ....bin echt froh wenn ich drüber nachdenke das ist auch Gesprächsthema wenn Hansi da ist oder wenn ich mit ihm tele.Auch mein Mann wird eingeweiht Wink Very Happy

W
Dann sage den beiden Herrn mal bitte Hallo von mir Mr. Green

ichbinMel
das werd ich gerne machen Wölkchen ... Freunde Herz

x 1 #13

Me.heart.love.
Oh hier geht's jetzt weiter Smile sehr gut Very Happy

A
Ist noch jemand da?

x 1 #15

ichbinMel
einsam ,bist du noch da ? ...ich werd in die Falle gehen gleich -bis später ,schlaf schön... Freunde

A
ja ich jetzt auch. schlaf auch schön gähnen Gute Nacht

Mitglied werden - kostenlos & anonym

F
Guten Morgen

Die Nacht war richtig schön und wir haben beide TIEF geschlafen........
Morgen nehm ich einen Meterstab mit, damit ich messen kann wie tief kichern

Toyfäll
Du hast es gut. So habe ich seit Jahren nicht mehr geschlafen.

x 1 #19

W
Zitat von Franz Huber:
Guten Morgen

Die Nacht war richtig schön und wir haben beide TIEF geschlafen........
Morgen nehm ich einen Meterstab mit, damit ich messen kann wie tief kichern

Ja, danach schläft man besonders gut. Laughing

Allerdings auf die Idee mit dem Meterstab muss man erst kommen rofl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore