Pfeil rechts
1

N
Ich habe seit Wochen Angst was am Herz zu haben. Es fing mit Herzstolpern an, danach hatte ich plötzlich einen normalen Puls von 65, mein Ruhepuls war vorher immer bei 80. Seit dem habe ich ständig stechen und druck auf der linken brust. EKG war unauffällig. Habe auch so starke Nacken und Rückenschmerzen. Gestern hatte ich den ganzen Tag wieder hoher puls. Musste nur aufstehen und zack bei 120. Heute ist er wiederum ganz niedrig bei 65 in ruhe. Ich dreh langsam durch. Es fühlt sich an als hane ich was am Herz. Bekomme die Angst nicht los habe ständig ein komisches gefühl auf der Brust als würde das Herz ununterbrochen stolpern.

11.02.2024 19:31 • 11.02.2024 #1


3 Antworten ↓


I
@Nadine27 wann warst du das letzte mal beim Arzt?
Es heißt bei solchen Symptomen immer zuerst das Herz ausschließen und dann nach anderen Ursachen schauen.

Ich habe die selben probleme… druck in der brust schmerzen zwischen den schulterblättern und stechen im Brustkorb aber laut kardiologe alles gut

11.02.2024 19:40 • x 1 #2


A


Ständiges Stechen und Druck im Brustkorb

x 3


N
@Immerwieder vor 1 Woche ca war ich beim Arzt der hat ein EKG gemacht. Man konnte nix sehen. Bekomme am Ende des Monats noch ein Langzeit EKG. Mir macht das aber so angst.

11.02.2024 19:42 • #3


Psychic-Team



Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann