Pfeil rechts

K
Hallo, ich habe heute Geburtstag und ich habe ein wenig Angst. Was ist wenn ich eine Pa bekomme wenn ich Gäste habe? Ich habe diese PAs erst seit einem dreiviertel Jahr. Mit meinen anderen PAs konnte ich umgehen. Aber ich denke ja zur Zeit das ich ersticke. Und das kommt auch sehr häufig vor wenn ich beiBesuch bin oder selber Besuch habe! Ich mach mir jetzt schon sorgen, das ist blöd, aber ich kann sie nicht weg drücken! Habi jemand einen Tipp für mich?

03.01.2008 10:07 • 04.01.2008 #1


19 Antworten ↓


S
Alles Liebe zum Geburtstag!
Und ich hoffe das Du keine PA´s bekommst!

Lg

03.01.2008 10:54 • #2


A


Geburtstag, was ist wenn ich eine PA bekomme?

x 3


S
Hallo Kajal ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Leider kann ich dir keine brauchbaren Tipps geben,da ich noch nie eine PA bekommen hab, wenn ich besuch hatte.
Das einzige was ich dir sagen kann, denk an deine kraftvollen und hilfreichen Worte,die du uns immer schreibst wenn wir mal wieder nicht weiter wissen. Du hast eine ganz tolle Art zu schreiben und uns Mut zu machen.
Ich hoffe und wünsche dir,dass du den Tag mit deinem Besuch ganz toll und gelöst verbringen kannst. Ich bin mir sicher,dass du das kannst!

super viele liebe Grüße

03.01.2008 12:00 • #3


K
Das ist lieb das ihr mich auch so auf baut! Aber es ist halt die Unsicherheit. Heute Morgen war ich auch schon einkaufen, leckere Kuchen und so. Und ich war in unserem Einkauszentrum wo ich schon sehr viele PAs hatte. Habe mir auch neue Kleidung gekauft um mir selber zu beweißen das ich es dort länger aus halten kann. Und ich habe es gekonnt! Es ist schön das es Euch gibt! Es ist ein starker zusammen halt hier. Jeder ist für jeden da! Dankeschön ihr Lieben!

03.01.2008 13:20 • #4


S
Wird bestimmt ein schöner Tag!
Wenn es doch schon so gut geklappt hat mit dem einkaufen, kannst stolz auf Dich sein!

Lg

03.01.2008 13:34 • #5


K
Ja, Snoopy_1978, du hast recht! Und ich lass auch meinen PC an, falls etwas kommt kann ich mich geschwind hinsetzen und mich ablenken! Dankeschön! Ich hoffe auch du hast einen schönen und stress freien Tag heute!

03.01.2008 13:57 • #6


S
Ich finde auch das das hier wirklich ein super Forum ist

mit dem was mein Vorgänger schon gesagt hat, kann ich mir nur anschließen. Wenn du das schon alles geschafft hast, wird der restliche Tag bestimmt ein klacks für dich. Du musst nur daran denken was du alles schon geschafft hast, was du noch schaffen willst und das du den Tag mit ganz vielen lieben Menschen verbringen wirst,vor denen du wirklich keine Angst haben brauchst. Versuche dir das so vor Augen zu halten...
Das schaffst du,durch deine Texten habe ich das Gefühl das du eine sehr starke persönlichkeit bist!! Und ich denke,mein Gefühl täuscht mich damit nicht...

LG

03.01.2008 14:00 • #7


M
alles liebe und gute und du wirst wenn du eine attacke bekommst einfach kurz aus dem raum mit den leuten gehen lege dich kurz hin mache ein paar atemübungen und du wirst sehen das es dir dann ein bisschen freude macht nette leute bei dir zu haben! genauso war es bei mir auch. und es wird immer besser!
wir schaffen das! alles gute!

03.01.2008 14:34 • #8


K
@madre, ich habe angst das mir etwas passieren könnte und wie dann die Leute darauf reagieren. Das ist meine größte sorge. Tagsüber geht das, aber sobald es Abends wird ist es nicht so angehnem. Aber auch diesen Tag werde ich überleben!

@sunshine8625, eigentlich bin ich eine sehr starke Person. Aber das durch gemachte in den letzten anderthalb Jahren war zu schlimm. Und das
s steckt noch in meinen Knochen. Und wie gesagt ich habe keine Angst vor den Leuten, nur angst vor deren Reaktion wenn mir etwas passieren sollt. Doof, ich weiß, aber es ist so. Es ist echt gut hier in diesem Forum. Die Angst nimmt dadurch schnell ab!

03.01.2008 15:20 • #9


S
Wissen denn deine Gäste davon? Man wählt doch meist seine freunde nach deren Charaktere und ich denke nicht das du Freunde und Bekannte hast,die dir den Rücken zu wenden würden wenn so eine Attacke mitbekommen würden,oder?
Ich kann deine Angst davor verstehn,es ist nicht grade angenehm,wenn andere Menschen einen in so einem Zustand sehen,aber leider ist das mom ein Teil von dir und deinem Leben und echte Freunde verstehen deine Angst und versuchen dir so gut es geht dir bei zu stehn.
Also,du hast sicherlich die richtigen Freunde..... KOPF HOCH der Tag wird bestimmt toll....
Das die Vergangenheit schlimm war und die sie noch nich richtig verdaut hast kann ich wirklich nachvollziehen....

Würde mich freuen morgen von dir zu lesen wies dir ging und wie du dich gefühlt hast

LG

03.01.2008 15:55 • #10


J
herzlichen glückwunsch zum geburtstag kajal!
du wirst bestimmt einen schönen tag haben ohne pa, die hast du doch nicht eingeladen
dein partner weiß doch bescheid? wenn es dir zu viel wird kannst dich kurz zurückziehen, oder? dein partner kann dann die gastfreundlichkeit übernehmen...

VIEL SPAß jes_s

03.01.2008 17:20 • #11


E
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Das ist doch schon mal ein toller anfang für den Tag wenn du es geschafft hast keine PA beim shoppen zu bekommen,warte nur ab wenn du das wiederholst wird es immer besser werden.Versuch dich zu entspannen und dir zu sagen das es gar nicht schlimm ist wenn du Angst bekommst.Keiner wird es bemerken,so nimmst du dir ein wenig den druck.Ausserdem bin ich sowiso der Meinung das du schon auf einem guten weg bist.Ich glaube wir sind alle bei dir im geiste.
Viel Glück und geniesse den Abend den das hast du dir verdient !!

03.01.2008 17:50 • #12


Finchen
Hey Kajal,

ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag . Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht und du den Tag genießen kannst. Ich habe mir letztes Jahr meinen 30. von der Angst versauen lassen und mir geschworen, dass mir das nicht wieder passiert. Ich weiß also, wovor du Angst hast.
Wenn du erst mit den Gästen am quatschen bist, wird die Angst sicher nachlassen und du denkst gar nicht mehr daran.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag !

Liebe Grüße, Finchen

03.01.2008 18:25 • #13


K
Hey, ihr seid alle sooooooo lieb! Es ging den ganzen Tag gut, nur seit einer halben STunde bin ich unruhig! Darum habe ich bescjlosen fü ein paar Momente mich zurück zu ziehen! Eure Worte sind winderbar! Schon durch ds lesen geht es mir besser! Danke! Jetzt kann ich wieder zu meinen Gästen gehen! Dankeschön an Euch! Dicke Umarmung!

03.01.2008 21:58 • #14


K
Ich habe es geschafft! Ich hatte nur einmal ein wenig Panik das ich jetzt gleich ersticken würde und so eine Unruhe in mir! Dann bin ich hier in sForum und habe es mir von der Seele geschrieben. Habe die lieben Antworten gelesen und war fast wieder normal! Es ist der Wahnsinn! Natürluch habe ich liebe Freunde die es verstehen würden. aein Teil weiß was ich habe der andere nicht. Meine Familie weiß es auch nur zum Teil. Und vor den Leuten die es nicht wussten wollte ich halt nicht versagen! ABer heute Abend habe ich es auch meiner Schwägerin gesagt. Sie war geschockt da sie mich so nicht kennt. Aber mir ging es besser danach. Langsam weiß es nun jeder und es wird dadurch besser da der Druck von mir genommen wird. Danke ihr lieben Leute hier. Ich kann es nicht oft genug sagen, ihr seid echt tolle Menschen und jeder ist was besonderes! Es ist schön euch hier zu haben. Und das nicht nur im Forum auch das ihr auf der Welt sein. Ihr helft hier wild fremden Leuten, ohne das ihr etwas erwartet. Das ist schon was schönes. Und das kann nicht jeder! Dankeschön!

04.01.2008 02:16 • #15


M
hi du,

es freut mich total das du den abend gut überstanden hast! und es wird von mal zu mal besser!! ganz bestimmt da glaube ich feste dran

04.01.2008 10:14 • #16


S
Hi

Suuuuuuper das Du Deinen Geburtstag so gut überstanden hast!
Freut mich sehr für Dich!

Lg

04.01.2008 10:23 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Ja, ich habe meinen Geburtstag gut überstanden, aber nur dank euch! Das wissen das ihr hier seit falls was ist hat mir sehr weiter geholfen! Danke! P.S.
die Geschenke waren auch gut!

04.01.2008 12:02 • #18


S
Hallo kajal

das freut mich wirklich sehr für dich das das alles ohne Vorfälle wunderbar geklappt hat. Das ist doch ein sehr guter Anfang für das nächst gemütliche beisammen sein in der Familie. Je mehr Menschen aus deinem egerem Umkreis davon wissen,desto weniger Druck lastet auf dir selbst. Und das kann doch nur positiv sein
Das du als es dir komisch wurde, hier ins Forum bist,war bestimmt das beste was du hast machen können. Das stimmt,so tolle Worte können einfach nur beruhigen.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute auf dem Weg dein Ziel zu erreichen,was du auch 100%ig schaffen wirst!!

LG

04.01.2008 12:17 • #19


K
@sunshine8625, danke deine Wörter sind sehr aufbauend. Und ich denke das alle es schaffen werden. Warum auch nicht? wir haben ja die Negativen Gedanken nur wenn es uns nicht gut geht. Ansonsten denken wir positiv. Alle wir wie wir hier sind schaffen es!

04.01.2008 18:35 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky