Pfeil rechts

O
Hallo !
Nun ist es wieder mal so weit, dass ich am WE Geburtstag habe.
Ich feiere extra nicht mit meinen Verwandten, da mir das zu viel Angst machen würde.
Aber trotzdem bekomme ich Gäste.
Ich hoffe nur, dass ich meine Angst so lange nieder kämpfen kann.
Drückt mir bite die Daumen.

Grüße,
Otter.

16.08.2007 02:58 • 20.08.2007 #1


11 Antworten ↓


K
Hallo Otter,

na klar, ich drücke Dir die Daumen!

Ich nehme an, Deine Freunde wissen nichts von Deinen Panikattacken?

Gute Ratschläge lasse ich jetzt mal alle weg - die kennst Du eh schon!

Wünsche Dir einfach eine gute Zeit!

Liebe Grüße
Kiiwii

16.08.2007 06:59 • #2


A


Geburtstag

x 3


B
Hallo Otter !

Das wird schon werden..kennst ja die ganzen Sprüche ! Danach ist man meistens froh, wenn man es mit Bravur geschafft hat da durch zu kommen !

16.08.2007 09:19 • #3


ZZerRburRuSs
holla otter

ich wünsche dir viel spas und ne amtliche feier!

ZZ

16.08.2007 10:56 • #4


M
Hey Otter,
bei mir ist es immer so, vorher mach ich mir ohne Ende einen Kopf,
aber wenn der Tag dann näher rückt und ich mit Vorbereiten beschäftigt bin, hab ich keine Zeit für die Angst und sie kommt dann gar nicht oder nur kurz und ich bin dann so mit anderen Sachen sobeschäftigt, dass ich für die Angst keine Zeit hab und dann wars ne schöne Feier und wenn ich Feierabend mache, denk ich worüber hab ich mir eigentlich vorher den Kopf zerbrochen.
In dem Sinne wünsch ich dir k e i n e Zeit für die Angst!
Und einen super schönen Geburtstag!!
Ich drück dir die Daumen.
LG
Maja

16.08.2007 16:17 • #5


S
Ich hatte am Sonntag Geburtstag hab mir vorher Gedanken gemacht und dann ging es mir plötzlich total Super an dem Tag.

Ich wünsch dir das es dir auch gut geht!

Alles Liebe

Lg

16.08.2007 17:09 • #6


M
happy birthday

Hallo Otter,

alles Gute zu deinem Geburtstag

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und alles alles Gute für das neue Lebensjahr


LG
Maja

19.08.2007 11:06 • #7


T
von mir auch herzlichen Glückwunsch und mach dir einen schönen Tag

Lg.Tini

19.08.2007 12:20 • #8


S
Auch von mir alles Liebe
Lg

19.08.2007 12:35 • #9


K
Alles Gute, Otter!

19.08.2007 12:45 • #10


O
@ Otter

Ich wünsche Dir sehr, das Du an Deinem Geburtstag glücklich bist!

Ich habe nächsten Monat auch Geburtstag. Ich werde dann 43.
Ich hatte leider noch nie einen Geburtstag, an dem ich wirklich glücklich war.

Ich wünsche Dir alles Gute. Denke an deinem Geburtstag nicht an Deine Probleme, genieße den Tag.

19.08.2007 14:50 • #11


S
Wie war denn nun dein Geburtstag?

Lg

20.08.2007 21:33 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky