Pfeil rechts

D
Ich sitze hier und vor 5 Minuten kam gerade aus dem nichts kurzer Schwindel und sofort danach Herzrasen... Kennt ihr sowas? Ich verfalle glaube ich wieder in Panik.... Hatte sowas noch nicht die letzte Zeit...

20.04.2018 12:29 • 20.04.2018 #1


7 Antworten ↓


timmae87
Das ist nichts ungewöhnliches, kennt wohl jeder mit Angststörung und Panikattacken. Geht mir seit Montag auch wieder täglich so. Du nimmst etwas an dir wahr, was dir bedrohlich vorkommt, es steigert sich die Angst, es wird mehr Adrenalin ausgeschüttet, dann kommt das Herzrasen.

Ich habs heute auch wieder nicht ausgehalten, weil ich es wieder für was bedrohliches gehalten hab, und bin zum HA gerannt. Der wiederum auch wieder nur sagen konnte dass ich körperlich gesund bin, was mir immer noch manchmal schwerfällt zu glauben.

20.04.2018 12:43 • #2


A


Es wird schlimmer

x 3


petrus57
Seit dem es wieder so warm ist, geht es mir auch wieder nicht so gut. Bekomme langsam wieder aggressive Zwangsgedanken.

Zum Glück soll es ja nächste Woche wieder etwas kühler werden.

20.04.2018 13:01 • #3


D
Was mich dabei halt nervt ist z.B, dass ich gerade gar keinen Grund dafür finde, wieso es passiert ist :/ Es ist so nervig, normal weiß ich im nachhinein immer woher es kommt

20.04.2018 13:08 • #4


timmae87
Zitat von petrus57:
Seit dem es wieder so warm ist, geht es mir auch wieder nicht so gut. Bekomme langsam wieder aggressive Zwangsgedanken.

Zum Glück soll es ja nächste Woche wieder etwas kühler werden.


Du siehst also ein Zusammenhang mit dem Wetter? Mir hat man bisher immer gesagt, dass die Sonne gut tut.

20.04.2018 13:12 • #5


petrus57
Sonne schon. Aber nicht die Hitze in der Wohnung. Bei mir sind es schon fast 27 Grad.

20.04.2018 13:14 • #6


Katha0886
Ich weiß sehr gut was du meinst.
ich hatte es erst vor zwei Tagen morgens beim Frühstück. Einfach aus dem nichts. Aber ich denke, es lag daran, dass ich wusste, das mein Freund gleich wieder fahren muss. Seit er weg ist, geht es mir wieder schlecht.

20.04.2018 16:03 • #7


Sonja77
Also ich hab auch das Gefühl dass die Hitze mir nicht gut tut...und morgen geht's in die Ferien und ich hab die totale Panik vor der langen Reise...ich freue mich seit vielen Monaten auf diese Reise und dann ist plötzlich diese Erkrankung dazwischen gekommen und jetzt hab ich diesen Angst .....kann mir hier vielleicht einige Tipps geben dass ich morgen früh nicht zu panisch sein werde und mittags dann relativ ruhig.die Reise angehen kann...und evtl noch Tipps für auf den Weg...ich währe euch sehr dankbar...es sind circa 10 Stunden Zugfahrt und noch etwa 90 Minuten Autofahrt.

20.04.2018 18:40 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann