Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, Ich bräuchte mal wieder eure Erfahrungen. Also ich fange bald in einem neuen Job an. Bei den Bewerbungsgesprächen lernte ich die Chefin und den Kollegen kennen. ...
1149
4
Hallo zusammen da das Thema Angst und Beziehungen immer öfter auftaucht, dachten wir, es ist eine gute Idee, hierfür ein eigenes Unterforum zum Thema Bindungsangst und Angst...
12867
28
Hallo, während einer beliebigen Vorlesung gerate ich fast immer in starkes Schwitzen und Erröten; u.a. besonders dann, wenn ich mir vorstelle, mit anderen vor den Augen...
3143
10
Hallo liebe Leute, ich wende mich nun voller Verzweiflung an dieses Forum, wobei ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung habe. Nichtsdestotrotz habe ich nichts zu verlieren und...
3604
2
Hallo, aufgrund meiner sozialen Phobie war ich mein ganzes Leben mehr oder weniger einsam und isoliert. Ich suche auf diesem Wege Leute aus dem Raum Koblenz, denen es ähnlich...
5119
4
Hallo :) bin neu hier und auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls unter sozialen Ängsten leiden. Ich studiere in Trier und bin gerade 27 Jahre geworden. Viele für andere...
1696
2
Hallo, gibts hier (genug) Menschenwesen aus den Bereichen Koblenz/Trier/Eifel? ich weiß, der Radius ist ziemlich groß gewählt - aber vielleicht findet sich in der...
7096
60
Hallo Zusammen, ich suche "Leidensgenossen" aus dem Raum Koblenz. Wer hat Lust eine regelmäßige Gesprächsrunde zu gründen? Liebe Grüße BabsiW82
2653
8
Ich würde gerne regelmäßig walken gehen, aber alleine trau ich mich nicht richtig raus und mit einer richtigen laufgruppe fühle ich mich überfordert. Ich fände es toll,...
1749
3
Hallo zusammen! Ich heiße Zottel, bin 18 Jahre alt und leide an einer sozialen Phobie und an Depressionen. Ich zeichne gerne, bin Hobbyfotografin und cosplaye gerne. Ich...
2009
4
Hallo ihr Lieben, ich suche ein paar nette Leute zum quatschen. Mein Freundeskreis ist durch meine Angststörung leider ein wenig übersichtlich geworden und ich vermisse es vor...
1943
7
Hallo, ihr Lieben! Wer interessiert sich für Sprachen und Literatur (z.B. Französisch)? Gerne würde ich (m, Mitte 30) einen Austausch per Email mit einer gleichgesinnten Sie...
913
3
Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt, weiblich und aus Koblenz. Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften zum Quatschen, Unternehmungen, usw. Ich würde mich sehr auf...
1346
4
Hey ...ich nehme jetzt seit 5 Jahren , anfangs cipralex jetzt sertralin. Heute entdeckte ich zufällig einen Artikel . Atodepressiva und der Tod als NW. Kennt ihr den Artikel?...
2303
11
Hallo liebe Psychic-Mitglieder, mein Name ist Tobias und ich führe derzeit im Rahmen meiner Psychologie-Masterarbeit an der Universität Köln eine kleine Online-Studie durch. ...
3261
5
Ich habe einen Link über eine aktuelle Studie gefunden, die ganz spannend ist. Es geht darum, dass alleine das Beobachten stressiger Situationen bei anderen Menschen, eine...
1562
6
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-15 ... 01-30.html "Die dauerhafte Konfrontation mit der Testaufgabe führte bei den AngstpatientInnen nicht nur dazu, schneller eine...
1694
2
Ich lese im Moment das Buch "Alles über die Liebe" vom Sozialpsychologen Manfred Hassebrauck, und bin über eine Untersuchung gestolpert die ich unbedingt teilen...
8919
78
Ich weiß ja nicht, ob ich die einzige Depressive hier bin, die öfters mit Konzentrations- und Verständnisproblemen zu kämpfen hat. Ich habe jedenfalls etwas Interessantes dazu...
2221
2
Hallo, ich schreibe in diesem Semester meine Bachelorarbeit zum Thema Angehörige psychisch erkrankter Menschen und die Auswirkungen auf das eigene Leben. Im Rahmen einer...
1568
5
Hallo Leute. Hat sich jemand diese Studie schon einmal angesehen? Ich finde das ganz schön beängstigend. Was sagt ihr dazu? https://www.doccheck.com/de/detail/arti. depressiva
714
13
Hallo liebe Leidensgenossen Hab eben gelesen dass die Uni Erlangen hier nach Probanden sucht für ne Studie bzw. Selbsthilfe oder so. Ich hab die Seite besucht und weiss nicht...
1422
14
Neue Studie entlarvt Psychopathen anhand des Lieblingslieds http://www.radiohamburg.de/Fashion-Life ... lingslieds PS. Ich höre Heavy Metal, Lose Yourself und My Sharona von...
1363
6