✔ Bereits empfohlene Antwort
hallo ich hab selbst einige psychische probleme und ängste und zur zeit eine besonderrs schwerige zeit viele veränderungen und so ...
vor ein paar monaten hab ich jemad kennen gelernt er ist sehr lieb und so und wir sind freunde .....
er besteht seit den anfang seit den erste treffen drauf das ich mich nicht in ihn verlieben darf ......
ud da ich auch irgendwie probleme hab und mich noch nie gebunden hab und froh bin wenn ich einfach so nen guten freund gefunden hab dachte ich mir naja .......
aber entzwischen wird es manchmal immer schwiriger ich bemühe mich aber immer wieder stört ihn irgend was wenn ich mich zu viel anlehne und so mag er das nicht so und hat angst ich könte mich in ihn verlieben ich weis oft gar nicht mehr auf was ich alles aufpassen muss ....
worte dinge die ich sag nichts von treue nichts von liebe und nicht zuviel anlehnen und er hat angst mir zu sagen er mag mich weil ich könnte das ja falsch verstehn ......
wen er nicht so ein lieber mesch trotz allen wär und ich so grossen vertrauen zu ihn hätte würde ich sagen es reicht mir aber dann schreibt er mir wieder und nimmt mir von urlaub andenken mit und so also denkt er an mich ....
und grade jetzt wo vor einigen monate meine mutter starb und ich mit vielen dingen probleme hab ist es gut nen gutenn freund zu haben ....
kenn auch freundschaftlich so auch manche auch liebe .....
trotzdem irgendwie ist er für mich was besonderes geworden immer wenn ich ihn besuche gehts mir gut nur dan hat er angst immer und so und braucht annbstand und so ......
ich weis es klingt verrückt ...... trotzdem
ich frag mich wovon er mehr angst hat das ich mich in ihm verliebe oder das er sich vielleicht doch in mich verlieben könnte .....
frag mich auch warum es so unmöglich ist ..... nur weil ich keinen traumfrau bin ein paar kilo zuviel hab oder bei weiten nicht so sprotlich bin wie er ...... er ist ein extremsportler ........
was meint ihr dazu
liebe grüsse von
doris