Hallo :)

bin neu hier und auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls unter sozialen Ängsten leiden. Ich studiere in Trier und bin gerade 27 Jahre geworden. Viele für andere Menschen ganz selbstverständliche Alltagssituationen, die mit zwischenmenschlichen Kontakten einher gehen, kosten mich regelmäßig große Überwindung oder sind mit der Zeit sogar ganz unmöglich geworden. Diese Problematik begleitet mich nun schon seit vielen Jahren und ich wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen über email oder z.B. skype interessiert. Auch ein späteres Treffen für gemeinsame Unternehmungen wäre schön.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

29.11.2007 21:36 • 27.07.2008 #1


2 Antworten ↓


Hallo,

ist ja schon was her, seid du gepostet hast.

Die Uni Trier hat doch eine hervorragende Pychologische Abteilung mit einer Ambulanz - vielleicht kannst Du dein Problem dort in den Griff bekommen!

LG ganz aus der Nähe von Trier ...

27.07.2008 20:34 • #2


Missyou
ja, das hat die uni trier. Nur leider monatelang Wartezeit.
Ich steh jetzt schon seit 2 Monate drauf und soll wohl noch 6 Monate warten!

27.07.2008 22:05 • #3