Alpenrausch

10
6
Hallo, ihr Lieben!

Wer interessiert sich für Sprachen und Literatur (z.B. Französisch)? Gerne würde ich (m, Mitte 30) einen Austausch per Email mit einer gleichgesinnten Sie (25-40 Jahre) beginnen. Da ich derzeit im Ausland berufstätig bin und erst im Sommer nach Deutschland zurückkomme, hab ich dort momentan wenig Bekannte. Deshalb würde ich gerne schon mal jetzt die Fühler Richtung Heimat ausstrecken

Ich glaube, es kann auch schön sein, wenn man sich erst einmal ungezwungen und ohne Erwartungsdruck austauscht und per Email kennenlernt. Wenn sich dann was Schönes daraus ergibt, würde ich mich natürlich auch freuen, wenn wir uns im Sommer auch mal persönlich treffen würden: gemeinsam essen gehen (mach ich sehr gerne) oder eine größere Wanderung machen (mach ich fast noch lieber - also keine Angst - ich bin nicht fett). Ich freue mich einfach auf neue Bekanntschaften - ohne Leichtsinn, aber doch mit großer Offenheit.
Wäre gut, wenn ihr aus der Gegend zwischen Koblenz und Köln kämt. Bin aber ziemlich mobil - nur leider ziemlich schüchtern

Herzlich
Euer Alpenrausch

27.02.2012 14:36 • 17.05.2012 #1


3 Antworten ↓


Pusteblümchen


3
1
Hallo Alpenrausch,

bin gerade hier im Forum über deinen Beitrag gestolpert und fand ihn sehr interessant.
Finde deinen Beitrag sehr interessant und wandern und die Natur genißen mache ich auch sehr sehr gerne. Doch leider spreche ich keine anderen Sprachen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit im Ausland und vielleicht liest man sich ja nochmal
Wie hast du denn gerade hier zu diesem Forum gefunden?

Liebe Grüße vom Pusteblümchen

28.02.2012 10:46 • #2


Savona


Hi Alm,

hab dir per PN geantwortet, aber scheine auch Probleme mit den PNs zu haben. Meine Nachrichten bleibem im Postausgang hängen.

LG Savona

22.03.2012 18:34 • #3


happynela


5
1
Hallo Alpenrausch

nun, ich komme aus Koblenz, aber ich interessiere mich überhaupt nicht für Literatur, und auch nicht für wandern. außerdem ich bin etwas älter ( 40 ) und kräftig. trotzdem suche ich neue Freundschaften oder Partnerschaft, den auch ich bin etwas schüchtern.


LG Happynela

17.05.2012 16:52 • #4