Pfeil rechts
29

C
Hallo zusammen,
Für eine Studie einer Bachelorarbeit der Universität Koblenz - Landau werden dringend noch Frauen gesucht, die maximal 5 Minuten ihrer Zeit erübrigen um einen Fragebogen zum Thema romantische Partnerschaften auszufüllen.
Ihr müsst einfach nur auf folgenden Link klicken:
https://www.soscisurvey.de/test118239/
Bitte öffnet den Fragebogen auf einem PC, Laptop oder Tablet. Natürlich sind alle erhobenen Daten anonym und werden vertraulich behandelt.
Sehr gerne dürft ihr den Beitrag teilen und an Freunde und Bekannte weiterleiten
Vielen lieben Dank für die Unterstützung durch eure Teilnahme

31.10.2017 15:19 • 31.10.2017 #1


21 Antworten ↓


kalina
Wenn schon Studie, dann bitte auch angeben, von wem die Studie ausgeht, für was sie gebraucht wird. (Universität? Privatperson? Firma? Studienarbeit?)

31.10.2017 15:22 • x 2 #2


A


Studie romantische Partnerschaften - Universität Koblenz

x 3


C
Stimmt, das hatte ich vergessen. Danke für den Hinweis!
Ich habe es gerade geändert

31.10.2017 15:26 • #3


Uropanoel
Zitat von Cainara:
Frauen gesucht,


Immer nur die Frauen, dabei sind wir Männer die romantischere Partner.

31.10.2017 15:29 • #4


J
Diese Keilerei von StudienteilnehmerInnen geht mir auf den nicht vorhandenen Sack! Hat meiner Ansicht nach in einem Selbsthilfeforum nichts verloren. Zumal es in der Studie noch nicht mal um ein Thema geht, das viele hier betrifft...

31.10.2017 15:31 • x 5 #5


Uropanoel
Zitat von juwi:
:evil: Diese Keilerei von StudienteilnehmerInnen geht mir auf den nicht vorhandenen Sack! Hat meiner Ansicht nach in einem Selbsthilfeforum nichts verloren. Zumal es in der Studie noch nicht mal um ein Thema geht, das viele hier betrifft...


Simmt, gehöhrt hier nicht rein, ist doch keine Partnerbörse hier. Und da ich ein Sack habe, geht es mir auch auf diesen.

31.10.2017 15:38 • x 3 #6


Gerd1965
Zitat von Cainara:
Hallo zusammen,
Für eine Studie einer Bachelorarbeit der Universität Koblenz - Landau werden dringend noch Frauen gesucht, die maximal 5 Minuten ihrer Zeit erübrigen um einen Fragebogen zum Thema romantische Partnerschaften auszufüllen.
Ihr müsst einfach nur auf folgenden Link klicken:
https://www.soscisurvey.de/test118239/
Bitte öffnet den Fragebogen auf einem PC, Laptop oder Tablet. Natürlich sind alle erhobenen Daten anonym und werden vertraulich behandelt.
Sehr gerne dürft ihr den Beitrag teilen und an Freunde und Bekannte weiterleiten
Vielen lieben Dank für die Unterstützung durch eure Teilnahme


Gerne werden einige bei der Studie mitmachen, weiters möchte ich dich einladen, für das Forum, das du ja ebenfalls für deine Zwecke verwendest, zu spenden.
Der Spende button ist klar am rechten oberen Seitenrand ersichtlich. Nach Eingang der Spende wird das Spendenzeichen seitlich deines Avatars ersichtlich sein.

31.10.2017 15:44 • x 6 #7


E
Kann Ich auch nicht mehr sehen...

31.10.2017 16:01 • #8


Schlaflose
Ich würde den Test gerne machen, geht aber nicht, weil ich keinen Parnter habe

31.10.2017 17:13 • x 1 #9


Gerd1965
Die Männerwelt kann nur von Glück sprechen

31.10.2017 17:51 • x 6 #10


Mondkatze
Mann,
Wieder so ein sch e i ss
Komme mir langsam vor wir eine Laborratte.

31.10.2017 18:08 • x 2 #11


W
Ich hab's nicht so mit der Romantik.
Kann zwischen Partner und Romantik wirklich ein Zusammenhang bestehen?

31.10.2017 18:09 • #12


Wildrose
Zitat von Mondkatze:
Mann,
Wieder so ein sch e i ss
Komme mir langsam vor wir eine Laborratte.


Aber echt, ey.

31.10.2017 18:12 • #13


Uropanoel
Zitat von Wollpert1:
Kann zwischen Partner und Romantik wirklich ein Zusammenhang bestehen?


Ja, aber nur am Anfang, dann kommt die Rutine.

31.10.2017 18:15 • x 2 #14


Wildrose
Wenn mit ' romantisch ' gemeint ist, ' auf schwärmerisch gefühlvolle Art die Wirklichkeit
idealisieren ': Davon bin ich schon lange kuriert.

31.10.2017 18:23 • x 1 #15


Schlaflose
Zitat von Gerd52:
Die Männerwelt kann nur von Glück sprechen


Die Fauenwelt kann von Glück reden, dass sie dir nicht über den Weg gelaufen ist. Ich frage mich, wie deine Frau das mit dir aushält.

31.10.2017 18:47 • x 1 #16


Gerd1965
Zitat von Schlaflose:

Die Fauenwelt kann von Glück reden, dass sie dir nicht über den Weg gelaufen ist. Ich frage mich, wie deine Frau das mit dir aushält.

Sie hält es mit mir eh nicht aus

31.10.2017 18:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Frauen können so ..................................sein.

31.10.2017 19:51 • #18


R
Ich nehme teil. Für 10 Euro. Von nix kommt nix.

31.10.2017 20:00 • #19


J
Zitat von Rusty Bucket:
Ich nehme teil. Für 10 Euro. Von nix kommt nix.

Wie unromantisch

31.10.2017 20:00 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag