BabsiW82

12
8
Hallo Zusammen,

ich suche "Leidensgenossen" aus dem Raum Koblenz.

Wer hat Lust eine regelmäßige Gesprächsrunde zu gründen?

Liebe Grüße
BabsiW82

11.01.2010 15:29 • 15.11.2010 #1


8 Antworten ↓


melros


9
2
hallo du,
bin aus der nähe von mayen. wennd u also lust hast kontakt zu pflegen.
glg - würdemich über antwort freuen!

lg melanie ebenso 82 baujahr

11.01.2010 17:01 • #2


thomas74


10
2
Hi,

komme aus der Nähe von Limburg und würde mich auch über KOntakte freuen.

Gruß
Thomas

01.06.2010 22:15 • #3


Alinchen


43
6
Hallo,

bin w, 39, hab Panikattacken und bin aus der Nähe von NR. Jemand Gleichgesinntes aus der Umgebung hier..? Würde mich über Kontakte freuen !

Liebe Grüsse

Alinchen

27.06.2010 12:01 • #4


Leuchtstern26


3
1
Hallo,

ich komme aus dem Westerwald und bin 26 Jahre und hätte auch Interesse an netten Kontakten.
Würde mich freuen.

Tanja

19.08.2010 15:49 • #5


heinrich25


4
2
Hallo,

kennt jemand eine Selbsthifegruppe im Raum Neuwied, Koblenz??

22.09.2010 20:18 • #6


Herbstliebe

Herbstliebe


19
4
Hallo, Babsi, ich habe mal in Koblenz gewohnt. Da gibt es eine Selbsthilfegruppe in Weißenthurm, Neuwied, die nennt sich Wolkenschieber. Gib mal im Internet : Selbsthilfegruppe Weißenthurm Wolkenschieber ein, da kannst Du mal schauen. Oder generell nur Selbsthilfegruppe für den Bereich Koblenz und Umgebung. Dürfte nicht so schwer sein.
Und dann könnt`Ihr Euch vielleicht zusammen tun, die Dir Hilfe oder Kontakt aus der Nähe anbieten, wäre doch was!
LG Herbstliebe

22.09.2010 21:09 • #7


a-r65


1
Hallo, bin 45 Jahre, habe seit 3 Jahren Angst-und Panickattacken auf der Autobahn.Hat oder hatte jemand das gleiche Problem, dann bitte melden.

Andrea

15.11.2010 19:41 • #8


Samya

Samya


69
3
hallo andrea,

ich kann auch keine autobahn fahren. das ist mir alles zu breit und man kann nicht schnell anhalten - naja, halt die agora.

lieber krabbel ich über die landstraßen, wenn ich mal wieder wegfahren kann.

ich denke da stehste gar nicht so alleine da mit diesem problem. ich kenn das von vielen anderen agorianer auch.

liebe grüße
samya

15.11.2010 19:50 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag