Ich würde gerne regelmäßig walken gehen, aber alleine trau ich mich nicht richtig raus und mit einer richtigen laufgruppe fühle ich mich überfordert.
Ich fände es toll, mit leuten walken zu gehen, die auch unter ängsten (auch angst vor sport und herzphobie) leiden -dann könnte man gemeinsam und langsam seine körperliche fitness steigern, was bestimmt zur bewältigung von ängsten beitragen würde.

Vielleicht gibts hier leute, die mitmachen würden?

29.11.2009 10:07 • 02.12.2009 #1


3 Antworten ↓


Hallo erstmal,
zum walking-treffen habe ich erstmal ein paar Fragen:
1. möchtest Du an einem bestimmten Tag walken?
2. welche Uhrzeit?
3. wo in Koblenz?

Grüße
freundin

30.11.2009 15:36 • #2


hallo,

schön, dass jdm. geantwortet hat

tag ist mir von mo - do recht, könnte immer so gegen 17.30 oder auch später. Ort: bin ich auch recht flexibel.

Vielleicht könnten wir genaueres in einer pn austauschen?

lg

30.11.2009 20:27 • #3


Hallo,
ich habe eine PN geschrieben.
lg

02.12.2009 12:25 • #4