Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
also ich hatte ja heute meinen ersten termin bei ner psychologin. nein, natürlich erwartete ich nicht dass das ganze ein spaß werden würde oder irgendwie einfach. dass sie mir...
4639
20
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich jetzt 2 Sitzungen bei einer neuen Psychologin gehabt. Sie ist ganz ok aber irgendwie sind wir nicht auf...
2916
20
Guten Morgen allerseits. Ich habe in unserer Straße eine Dipl. Psychologin entdeckt. Da ich seid Jahren eine ziemlich schwere Last mit mir herum trage und deshalb jetzt auch...
2327
14
Hallo ihr lieben, Hatte heut mein Erstgespräch bei der Psychologin. Es lief gut. Sie fragte mich eben ein paar Fragen, ich hab mich danach auch besser Gefühlt . Sie meinte auch...
2248
7
Hallo. Bin im Internet auf eine Psychologin aufmerksam geworden die bei uns in der Nähe ist und einen guten Ruf hat und speziell auf ZG und Ängste spezialisiert ist. Bevor ich...
49524
3
Hallo ihr lieben, Meine Psychologin hat nie Zeit für mich. Jedes mal werden Termine gemacht und ein paar Stunden später wieder abgesagt. Gestern hatten wir einen Termin für...
1930
30
Moin zusammen, ich hatte gestern ein super Erstgespräch bei meiner neuen Psychologin und freue mich total! Ich kann nur allen raten länger zu suchen und dann mit dem/der...
993
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir immer gesagt wenn ich chemische Tabletten nehmen muss oder in eine Tagesklinik gehen sollt, dann bin ich am Boden. Da ich nun in meine erste...
4237
10
Hallo, ich leide seid Jahren an Panik, erst fing es mit Ohnmachtsanfällen an, die ich Nachts bekam. Leider muss ich Nachts öfters och, und da wohnte ich noch bei meinen Eltern,...
2211
2
Hallo Zusammen, ich bin 39 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin sehr glücklich verheiratet. Ich hatte schon immer Ängste, so richtig fing das aber erst mit 16 an. Ich hatte auch...
1850
17
Hallo, Ich bin neu hier und wollte mich hiermit auch gleich mal vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt und habe vor zwei Jahren meine zweite Therapie angefangen, meine erste mit 11, und...
632
2
Nach nun 6 Monaten nach meinem Zusammenbruch und 3 Monaten Psychotherapie(6 Sitzungen), spricht meine Psychotherapeutin davon, ich solle unbedingt meinen alten Job kündigen und...
4021
63
Hallo! Wem von Euch geht es genauso? Ich würde am liebsten jeden Tag zum Arzt oder zu meiner Psychologin. Ich frage mich nur warum? Gibt ein Gespräch mit einem Arzt...
1510
8
Hey Leute :/ ich hatte gestern meinen laaaaaang ersehnten termin bei einer ziemlich renomierten (so sagte man mir) psychologin. Ich konnte es garnicht richtig abwarten ihr alles...
3035
20
Morgen ist es soweit mein erster Arbeitstag beginnt morgen. Und nach der Arbeit ein Termin bei der Psychologin. Ich habe so Angst vor morgen. Meine Gedanken machen mich kaputt...
1342
2
Hallo , Vor 6 Monaten bekam ich eine Panikattacke ich musste mich fast übergeben und mein Herz hat angefangen wie wild zu schlagen. Ich brauchte 30 Minuten um wieder...
2484
11
Hallo Ihr Lieben, ich bin 19 Jahre alt und war gestern bei einer Psychologin und das wird nicht von der Krankenkasse abgerechnet. Zurzeit befinde ich mich auch in einer...
1497
2