MoonlitMystic
- 192
- 9
- 180
Meine Psychologin hat nie Zeit für mich.
Jedes mal werden Termine gemacht und ein paar Stunden später wieder abgesagt.
Gestern hatten wir einen Termin für 11 Uhr, online.
Nach 30 Minuten habe ich gefragt ob sie mich vergessen hat. Sie hat mich vergessen.
Dann machten wir einen neuen Termin aus für heute, auch online. Gestern Abend kam dann eine Nachricht das sie weg fliegt und wir doch lieber nächste Woche sprechen.Wie kann man das vergessen? Wie kann man erst einen Termin ausmachen und nicht berücksichtigen das man an dem Tag weg fliegt?
Ich freue mich jedes mal wenn ich weiß das ich endlich mit jemanden reden kann über das was gerade in mir vor sich geht usw. und dann wieder eine Absage. Gestern Abend hatte ich richtig Bauchweh und an Schlaf war letzte Nacht auch nicht zu denken.
Sie sagt mir, wenn etwas akutes ist und ich nicht mehr weiter weiß, kann ich mich immer spontan melden.
Wenn ich merke das es wieder so weit ist, schreibe ich ihr schon Frühzeitig ( ich merke das mittlerweile schon an kleinigkeiten das wieder eine schlimme Phase kommt) aber es ist nie dazu gekommen das sie für mich da war. Ich habe das immer mit mir selber aus gemacht oder mein Partner hat mich aufgefangen
In den letzten 1 1/2 Jahren habe ich kaum Gespräche mit ihr gehabt was schwierig ist. Da sie mutter geworden ist, war dann auch oft das Kind dabei. Was mich nicht stört aber sie war oft nie ganz bei der Sache. Zur Erklärung, wir haben in den letzten 1 1/2 Jahren, wenn wir gesprochen haben, meistens Online Sitzungen gehabt, da sie im Ausland war oder auch hier dann nicht physisch anwesend. So kann ich nichts aufarbeiten und es kommen ja immer neue Sachen dazu.
Ich habe keine Kraft auf die Suche nach einem neuen Psychologen zu gehen und möchte auch nicht wieder von vorne anfangen, auf der anderen Seite denke ich, ich bin eh alleine und bekomme keine hilfe und muss, wie immer, alleine damit klar kommen. Ich mag sie sehr und die Chemie passt auch super aber ich fang mittlerweile jedes mal an zu weinen wenn sie absagt weil ich verzweifelt und verletzt bin und gleichzeitig auch wütend. Ich komme mir auch dumm vor so rum geschubst zu werden.
Ich fühl mich so allein gelassen auf der anderen Seite habe ich Verständnis für ihre Situation ( sie hat ein Kind bekommen, muss pendeln zu ihrem Ehemann ins ausland, hatte Prüfungen und macht sich jetzt noch selbstständig) und ich denke ich sollte das ansprechen. Dann kommen wieder diese Stimmen, die sagen das es gemein von mir wäre das zu tun, auch das ich wütend und verletzt bin deswegen fühlt sich nicht ok an.
Am anfang war alles gut und es passt auch alles perfekt. Aber mittlerweile bringt mir das alles nichts mehr.
Es hat sich mittlerweile auch wieder so viel angesammelt, dass ich nicht mal weiß wo ich anfangen sollte. Ich bin so angespannt das ich wieder extrem mit den Zähnen beiße/ knirsche selbst tagsüber und selbstverletzende Tendenzen wieder verstärkt spürbar werden.
Ich befürchte, wenn sie jetzt ihre eigene Praxis eröffnet, noch weniger Zeit für mich da ist.
Ich musste mir das von der Seele schreiben, danke wenn ihr euch die Zeit genommen habt alles zu lesen.
Reagiere ich über?
Was würdet ihr tun?
16.04.2025 12:02 • • 25.04.2025 #1