Pfeil rechts

M
Moin zusammen,

ich hatte gestern ein super Erstgespräch bei meiner neuen Psychologin und freue mich total!
Ich kann nur allen raten länger zu suchen und dann mit dem/der Richtigen anzufangen.Hatte mir da einige vorher angeguckt und zum Teil grausige Erstgespräche geführt... Ich denke das geht vielen hier ähnlich?
Also:warten lohnt sich....wollte ich nur mal los werden...

12.05.2011 08:59 • 13.05.2011 #1


2 Antworten ↓


T
Das ist ja supi!
Ich hatte viel pech mit psychiatern.
Einer, zum beispiel, schaute bei der sitzung immer zum fenster raus und hörte mir nie richtig zu!
Jetzt habe ich aber eine gute psychiaterin gefunden, die mich versteht und mit mir arbeitet.

Liebe Grüsse

12.05.2011 17:24 • #2


M
Das freut mich!
Ich hatte mal eine-frisch aus der Uni-die immer gleich ihre Klischees auspackte zu jedem Thema,ohne erst mal zuzuhören...nein danke!

13.05.2011 22:38 • #3





Dr. Hans Morschitzky