Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Psychic.de Gemeinde Ich habe eben im Internet zum - ich weiß nicht mehr wievielten male - nach Informationen über Panikschübe bzw. Panikattacken gesucht. Gestoßen...
1870
3
ich nehme seit gestern antibiotika. seit ich das nehme hab ich hölle magenschmerzen u blähungen vom feinsten. ich weis nciht mal wie ich sitzn soll ohne das es im bauch zieht u...
4102
11
Ich habe eine Depression und Panikschübe. Ich hatte heute den ersten Termin bei meiner neuen Therapeutin. Habe vor drei Jahren schon einmal eine Therapie gemacht. Die damalige...
3154
8
Hi, wie geht ihr damit um, wenn ihr aufeinmal draußen Schübe bekommt? Geht ihr dann einfach oder bleibt ihr an der Stelle? Es ist echt total hässlich, wenn man mit jemanden...
1637
10
Hallo ihr Lieben . . folgendes plötzlich zittrige Hände wacklige Beine und Luftnot. . Hilflosigkeit. ich wei§ nicht mehr was mit mir los ist . . dieses Gefühl übermannt mich...
1427
11
dann trotzdem zum Sport? Ich hab mich gestern auf der Arbeit krank gemeldet weil ich starke Kopfschmerzen hatte und mich einfach extrem unwohl gefühlt habe,so als ob eine Grippe...
1203
4
Hallo, Zusammen! Leider ist mir was Blödes bei einer Hotelzimmerreservierung passiert. Aufgrund von Nervosität und innerer Anspannung habe ich ein nicht stornierbares Zimmer...
1149
7
Hallo Miteinander, ich fühle mich als Unikat mit meinen Beschwerden. Zuerst; alles mehrfach gecheckt, viele viele Theraopien gehabt ohne Dauererfolg.Ich hab vor langer Zeit...
1028
9
Hallo in die Runde, ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich weiß nicht, wohin ich mich wenden soll. Seit einiger Zeit habe ich diverse Vorahnungen, die sich nicht...
838
8
Kennt das jemand?Bin verzweifelt habe das schon so lange…
1426
8
Ich weiß das hat hier nichts zu suchen aber habe gerade keine andere Möglichkeit um hier zu fragen Hey Ich habe mir am Mittwoch einen Termin gemacht für Samstag beim Friseur...
882
10
Ich bin ein schlechter Mensch. Das weiß ich auch. Ich kenne jede meiner Schwächen, bemerke sie auch selbst, und arbeite seit geraumer Zeit daran mich zu ändern. Ist aber...
1865
25
Hilfe, meine Probleme werden immer schlimmer. Ich traue mich nicht mehr irgendwo an zurufen, gelingt es mir doch einen Termin z. B. für ein Bewerbungsgespräch zu vereinbaren,...
3764
7
Hallo, ich bin neu hier, komme aus nrw und habe seit jahren schlimme angstzustände. ich kann alleine nur kurze strecken raus, in begleitung geht es ein wenig besser, aber zu fuß...
1072
6
Hallo, ich bemerke bei mir,daß sich seit monaten ein immer größer werdendes Angstgefühl aufbaut,wenn ich Termine beim Arzt machen muß. Den Termin machen ist nie das...
3415
13
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren an einer Starken Angst- und Panikstörung und inzwischen auch an einer Agoraphobie, die es mir nicht möglich macht meinen Wohnort ohne...
7129
66
Hallo, ich würde gerne mal wissen wie lange ihr gewartet habt bis ihr zu einem Psychotherapeut konntet?! Ich habe hier seit zwei Wochen eine Liste von verschiedenen...
1716
17
Ich hatte letztens schon einen Thread eröffnet zum Thema "Unfit", also dem Problem, durch Depressionen/psychisches "Gehenlassen" körperlich mehr und mehr...
1558
15
Ich habe über die 116117 nach langem suchen im März einen Termin bei einer Psychiaterin bekommen. Sie war nicht besonders sympathisch, hatte wenig Zeit, knapp 10 Minuten....
1274
5
Hallo, ich habe mir mal wieder zu viel vorgenommen. Dazu kam noch das mein Chef eine Fortbildung angeordnet hat an der ich auch noch teilnehmen sollte. Es war mir einfach zu viel....
1243
2
Meine Ambulante Therapie neigt sich leider dem ende zu da meine Stunden aufgebraucht sind . Nun habe ich gehört das es evtl . möglich währe wenn mein Therapeut es beantragt im...
1072
9
Habe das Forum gerade erst entdeckt und will versuchen hier etwas Hilfestellung zu bekommen ! Ich war bis vor kurzem für 7 Wochen in einer Tagesklinik welche mir aber leider...
6728
10
Hallo liebe Community, ich war heute bei einem Hautarzt. Ich habe 2 Monate auf dem Facharzt warten müssen, und als ich da war, habe ich nochmal zwei Stunden gewartet, obwohl ich...
1328
4
Ich bin total von den Socken. Ich habe heute bei einem Orthopäden angerufen, der Osteopathie anbietet. Weil ich denke, dass diese Taubheitsgefühle im Gesicht und im Kopf von...
1741
4
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe es einfach mal hier rein, ich brauche eure Hilfe: Ich habe schon immer mal mit Angst und Depressionen und vor allem körperlichen Symptomen zu...
2628
9
GUTEN MORGEN, MIR GEHT ES SEHR SCHLECHT. EIN PAAR KREISLAUFPROBLEME MIT FLIMMERN VOR DEN AUGEN FÜHRTEN BEI MIR DAZU, DASS ICH DANACH NICHTS MEHR FÜHLTE. DAS NICHTS MEHR...
2309
10