Pfeil rechts

S
Hallo, ich habe mir mal wieder zu viel vorgenommen. Dazu kam noch das mein Chef eine Fortbildung angeordnet hat an der ich auch noch teilnehmen sollte. Es war mir einfach zu viel. Dadurch bin ich wieder krank geworden. Meine Ärztin hat mich für diese Woche krankgeschrieben. Kennt ihr sowas auch?
Gruss Andrea

26.01.2010 18:26 • 27.01.2010 #1


2 Antworten ↓


Alexandra07
Hallo!

Ich kenne das auch. Aber ich versuche, den Stress abzubauen, zu reduzieren wenn es geht. Weiss Dein Chef Besched? Bei mir im Arbeitsumfeld wissen es alle und das klappt alles hervorragend.

26.01.2010 20:28 • #2


S
Hallo Alexandra,
mein Chef weiss bescheid. Meine Stationsleitung weiß ich nicht so genau weil die noch nicht so lange da ist. Aber nächste Woche Dienstag habe ich ein Mitarbeitergespräch dann werde ich das mal ansprechen.
Gruss Andrea

27.01.2010 12:23 • #3





Dr. Hans Morschitzky