Ani33
Gast
• • 16.07.2018 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ani33
Gast
• • 16.07.2018 #1
juwi
Gast
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von juwi:Das mit dem "unter Menschen kommen" ist theoretisch einfach: Man kann sich zu Kursen anmelden, zu Veranstaltungen gehen, die einen interessieren, im Internet nach Freizeitpartnern suchen usw.
Maddock1979
Mitglied
Ani33
Gast
Schwarze-Angst
Gast
Schwarze-Angst
Gast
Zitat von Ani33:Hilfe, meine Probleme werden immer schlimmer. Ich traue mich nicht mehr irgendwo an zurufen, gelingt es mir doch einen Termin z. B. für ein Bewerbungsgespräch zu vereinbaren, traue ich mich dann nicht zu dem Termin zu gehen. Langsam nimmt SP solche Ausmaße an das mein Leben nicht mehr stattfindet. Ich war schon in Behandlung habe Medikamente genommen viel geholfen hat das nicht. Bin ratlos und verzweiflt. Wie schafft man es wieder unter Menschen zu kommen, Leute kennen zu lernen? Ich denke das ist das einzige was mein Selbstvertrauen etwas aufbauen könnte. Hat jemand genau so extreme Ängste, das euch das Leben quasi über den Kopf wächst?
Zitat von Ani33:Hilfe, meine Probleme werden immer schlimmer. Ich traue mich nicht mehr irgendwo an zurufen, gelingt es mir doch einen Termin z. B. für ein Bewerbungsgespräch zu vereinbaren, traue ich mich dann nicht zu dem Termin zu gehen. Langsam nimmt SP solche Ausmaße an das mein Leben nicht mehr stattfindet. Ich war schon in Behandlung habe Medikamente genommen viel geholfen hat das nicht. Bin ratlos und verzweiflt. Wie schafft man es wieder unter Menschen zu kommen, Leute kennen zu lernen? Ich denke das ist das einzige was mein Selbstvertrauen etwas aufbauen könnte. Hat jemand genau so extreme Ängste, das euch das Leben quasi über den Kopf wächst?
Kuebelkopf
Mitglied
• x 1 #8