Pfeil rechts

ich nehme seit gestern antibiotika.
seit ich das nehme hab ich hölle magenschmerzen u blähungen vom feinsten. ich weis nciht mal wie ich sitzn soll ohne das es im bauch zieht u sticht.
seit heute habe ich auch noch durchfall dazu bekommen
pupsen muss man in einer tour, total schlimm... so ganz fit fühle ich mich auch nicht. mir ist bisschen komisch u bin total schwach auf den beinen.

ich war gerade dabei den kuchen für mein sohn morgen zu backen und auf einmal kam so ein schub , hatte gerade das gefühl das ich gleich um kippe...
nun kribbelt mein kopf meine beine , binvoll lärmempfindlich gerade als würde man in ner halle stehen ...
bekomm ich jetzt wieder ne PA ??
mag gar nicht aufstehen u den kuchen weiter machen . mir ist auch gerade voll schwindlig oder so wackellig selbst beim sitzen

mein arzt sagte nir ich soll die antibiotika absetzen ... aber hat es jetzt meinem körper geschadet? gehts mir deswegen so schlecht u bekomme viell ne attacke??
hat es mir jetzt schaden zu gefügt u könnte jetzt umkippen wegen nebenwirkungen??
was mach ich denn jetzt nur

26.08.2008 18:10 • 26.08.2008 #1


11 Antworten ↓


also ich sagte dir doch gestern das du fencheltee trinken sollst hast du das gemacht?

die nebenwirkungen sind ganz normal vom antibiotika, das hatte ich im Krankenhaus auch, Durchfall, Schwindel und habe mich wie tot gefühlt
das ist also ganz normal.

26.08.2008 18:13 • #2



Antibiotika .mir gehts schlecht.panikschübe

x 3


ja ich trinke schon seit gestern tee und ich könnte die decke hoch gehen ...

bekomm immer so komische schübe ... weis nicht so kreislauf denke ich , fühlt sich an als würd eich gleich umfallen ...
ich möchte das das aufhört, es ist ein schreckliches gefühl, das macht mr angst meine kinder sind auch noch da..
mir wird voll kalt dann wieder warm
warum muss man so leiden?

mein arzt der sagte ich soll das absetzen , aber dann wirkt das ja wieder nicht. er meinte das ich das nicht vertrage.

26.08.2008 18:18 • #3


na wenn dein arzt sagt du kannst das antibiotika absetzen dann lass es doch weg ?

26.08.2008 18:21 • #4


ja ich werde das weiter nehme das ich dann ne nieren entzündung davon bekomme, oder bekommt man von einer blasenentzündung keine nierenentzündung?

ich werde morgen erstmal urin zur kontrolle zum arzt bringen ..

26.08.2008 18:25 • #5


du gehst morgen zum arzt und fragst ihn und lässt dich nochmal untersuchen und dann bekommst du bestimmt was anderes oder so ok? mach dir keine sorgen ok?

26.08.2008 18:27 • #6


keine sorgen machen ist gut ...
ich versuche nicht dran zu denken , ist nur net so einfach
fühle mich echt total finish

ich muss meine kleine füttern u bin sowas von schwach und meine anderen kinder muss ich auch noch fertig machen ... wie sol ich das bloß alles schaffen

26.08.2008 18:33 • #7


süße sei mir nicht böse aber wieso holst du dir keine hilfe? ich meine das wirklich nicht böse aber du bist offensichtlich fix und fertig und sagst hier immer wie schlecht es dir geht mit den kindern und so weiter.

ich weiss es ist schwer und ich mache mir sorgen um dich wieso holst du dir keine hilfe?

26.08.2008 18:39 • #8


ich habe eine hilfe von der awo aber die kann nicht dann wenich hilfe brauche..
sie kommt einmal bis zwei mal die woche.
wenn dann müsste ich die kinder in ne pflege familie geben aber das könnte ich nicht verkraften u meine kinder würden eingehen ...

meine freunde sind auch alle weg ... die wollen mit meiner krankheit nichts zu tun haben , sie meinen immer nur das ich mir das alles einbilde.
die können damitb nicht um und haben kein verständniss dafür.

26.08.2008 18:51 • #9


dan sind es keinen richtigen freunde süße, hast du den pschologische hilfe?

26.08.2008 19:38 • #10


Ich muss Alexandra zustimmen, gerade wegen deines enormen Leidensdruck UND der Kinder. Du klingst für mich ( mich= Laie ) nach einem hypochonder. Eine Eigenschaft, die ich und Harald schmitt auch teilen
Dazu gibts auch nen Video hier, glaube ich.
Grundsätlich ist es aber immer das Gleiche. Sage dir immer und immer wieder, dass alles " normal" ist, gesundheitlich / medezinisch
U N B E D N K L I C H .
Bei einer Attacke kannst du nicht einmal umfallen, weil dein vegetatives Nervensystem volle "Pulle" fährt. Um wirklich umzufallen, müsste es aber ganz im Keller sein. Rein körperlich machst du gerae Hochleistungssport .
Ich weiss, ein schwacher Trost, aber vielleicht ist es ja trotzdem ein kleiner für dich.
Grüssli
Iris

26.08.2008 20:03 • #11


hallo süsse,
ich habe dir auch schon gesagt das du hilfe brauchst und das antibiotiker ist ein harmloses hattest mir ja geschrieben.

26.08.2008 20:12 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky