Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ihr lieben wollte mal nach Erfahrungen fragen. Diagnose: Depression/Angststörung Nehme nun seit 6 Wochen Sertralin 50mg morgens, wobei ich schnell gemerkt habe, dass es...
8828
16
Meinem Vater geht es seit einiger Zeit gesundheitlich nicht gut und wir alle machen uns große Sorgen. Er weigert sich allerdings zum Arzt zu gehen. 2008 hatte er eine Art Burn...
333
8
Hallo, nehme jetzt seit 2 Jahren morgens 150mg Venlafaxin und abends 10 mg Olanzapin. Habe seit dem 15 kg zugenommen und eine verminderte Libido. Wie ist es euch...
7474
3
Hallo Zusammen, ich habe gesehen, dass es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt, diese aber einige meiner Probleme nicht ganz widerspiegeln. Es ist so, ich bin seit 2...
5764
23
Hallo zusammen, habe schon einige Medis leider durch. Habe jetzt von Venlafaxin auf Paroxetin (zur Zeit 25mg) gewechselt und zusätzlich morgens 150mg Bupropion. Mir geht es mit...
5377
7
Liebe Forumsmitglieder, ich (42) habe seit über 12 Jahren Panikattacken und eine Angststörung und immer wieder auch depressive Verstimmungen. Nach der letzten Panikattacke am...
2699
10
Hallo zusammen, Nimmt auch jemand die Kombi von Candesartan 8mg und Metroprolol 47mg ein ? Bisher nehme ich Carvedilol 12,5mg ein aber das zeigt nicht die erhofft Wirkung. Nun...
958
3
Hallo Ihr Lieben, Gegen meine Angst und Panikgeschichte nehme ich Venlafaxin 150mg. Gegen meine Schlafstörungen abends 100mg Quentiapin. Seit kurzen muss ich jetzt zu einem...
9434
11
Liebe Leute, hat von euch jemand Erfahrungen mit Homöopathischen Mitteln zur Beruhigung bei gleichzeitiger Gabe von Antidepressiva (Sertralin)? Zur Zeit nehme ich noch zur...
6969
2
Absolute Katastrophe. Nachdem ich mich meiner Medikamenten Angst gestellt habe und endlich meine Antibiotika Tabletten genommen habe, musste ich feststellen dass man...
3526
5
Meine Überschrift lautet : Erfolgreiche Kombi gefunden im Bereich Medikamente - okay es sind nicht wirklich Medikamente eher Naturpräparte. Ich persönlich bin an einem...
16360
5
Hallo Zusammen, Kennt jemand die kombi von Elontril mit Quviviq? Aktuell nehme ich Sertralin 37,5mg( reduziere, weil 50mg nebenwirkungen wie schlafstörungen, libidoverlust,...
306
2
Jahrelange Citalopram genommen was mir eigentlich wunderbar geholfen hat erst 20mg 2 Jahre 40 mg 1 Jahr 30 mg seit kurzen begleiten mich wieder meine Panickattacken da mein...
7683
3
Hallo zusammen, ich nehme aktuell 15 g Mirtazapin. Leider schlafe ich trotzdem nicht mehr als 4 1/2 Std. Ich bin jetzt auf Ashwagandha gestoßen. Habe mir die Kapseln von Veda...
5586
5
Hallo ihr, wie hier schon berichtet, schaue ich auf eine lange AD Laufbahn zurück. Ich musste 2013 mal eine Liste erstellen, mit allen ADs, die ich schon genommen hatte und kam...
2896
7
Hallo zusammen mein Name ist Elvira ich werde 36 Jahre alt und zur Zeit schwanger . Ich leide seit locker 20 Jahren an ausgeprägter Hypochondrie! Was es nicht besser macht...
1466
9
Hi Leute, ich bin neu hier! Ich habe eine generalisierte Angststörung und leide schon seit meiner Kindheit unter Schlafstörungen. Ich hatte die letzten Jahre immer mal wieder...
500
4