Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich (W) bin 19 Jahre alt und habe kürzlich herausgefunden, dass ich introvertiert und hochsensibel bzw. ein "Empath" bin. Ich weiß nur, dass ich mich immer wie...
1392
9
. .vermutlich wird sie keine 1,2,5 Cent-Münzen mehr haben. sollen ja evtl. abgeschafft werden. Wem fällt noch etwas ein ? Sowohl als ernstes Thema, aber auch von der witzigen...
1056
53
Hallo, ich hatte befürchtet dass die vermeintl. fröhlichen Feiertage mich wieder mal an den Rande einer Depression führen werden. Ich habe schon seit langem Probleme mit...
8531
34
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe seit kurzem einen Nebenjob, mein Chef und das ganze Team sind sehr nett und wir haben schon alle ein sehr inniges...
5360
49
Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht ob mein Thema hier so richtig ist, daher versuche ich hier mein Glück. Ich (37) bin mit meiner Freundin (47) schon 10 Jahre zusammen,...
3125
24
So, jetzt muss ich auch unbedingt mal was los werden ^^ Ich suche Erfahrungsberichte zum Thema verliebt in älteren Mann bzw Chef. Unglaublicher Weise fühle ich mich seit Monaten...
10045
20
Hallo zusammen und zwar bin ich seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen eigentlich sind wir recht glücklich aber nur eigentlich.Gestern hatten wir wieder Besuch von einem Freund...
8180
89
Hallo, meine Freundin (19 Jahre) hat sich in einen 20 Jahre älteren Mann verliebt. Ich komm da nicht mit zurecht. ICh weiß das ich da ncihts gegen sagen kann aber es...
2651
13
An wen kann man sich guten Gewissens wenden, wenn man nicht so viel Geld hat? Ich bin neu hier, verwirrt und weiß gar nicht, was ich als erstes schreiben soll. Ich habe viele...
1496
12
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung zu meinem Liebesleben. Aber dafür muss ich euch kurz und knapp auch erzählen, wie mein Leben die letzten 1,5 ablief. Vorweg sei...
10083
72
Hallo allerseits, Ich stecke gerade in der Zwickmühle. Ich habe in einem Chat einen 35 jährigen Mann Kennengelernt. Er ist sehr nett und wir verstehen uns Super. Jetzt habe ich...
5234
88
Ich leide seitdem ich ein Kind bin an einer generalisierten Angststörung. Im Alter von 4 Jahren fing es an. Angst vor Alpträumen und geistern. Angst vor Aufzügen. Angst das...
2456
15
Hallo liebe Mitglieder des Forums Ich bin auf der Suche nach einem Forum gewesen, auf dieses gestoßen und freue mich über regen Austausch. Selbst leide ich unter...
4147
24
Als sportlicher, aber etwas schüchterner Mittvierziger suche ich auf diesem Weg eine Freundin. Zu meiner Person: Ich lebe in Süddeutschland, nähe Basel. Habe braune Haare,...
3923
38
Hallo ihr Lieben. Ich habe seit einiger Zeit an der einen Brust Schmerzen. Nur an einer und nur außen. Es ist nichts rot, kein Knoten oder sonstwas. Hat das noch jemand?...
956
4
Hey, ich suche mädels ungefähr in meinem alter, vielleicht so 20-28, bin 21, die auch gerne mal mit jemand telefonieren möchten. Bei mir is das problem das die einsamkeit mich...
3524
27
hallo, es ist vielleicht ein wenig blöd das zu fragen, aber kennt das jemand: man kriegt seine tage, und genau an diesem tag ist die angst riesengroß? und sie hat immer neue...
1878
18
Hallo, gibt es hier noch nete leute aus Bremen? Ich bin neu in Bremen und würde mich freuen Leute aus der Gegend kennenzulernen. ich hatte PA und immer leichte SP. Hab aber...
1789
7
Hallo ihr Lieben! Ich verfolge dieses Forum schon seit längerer Zeit und ich finde es einfach nur super, dass jeder Beitrag ernst genommen wird und ausführlich darauf...
13102
8
Schminken und so...macht ihr das täglich? Ich mach das ja nur wenn wir Aus gehen. Nun beschwerte sich mein Mann und da fiel es mir auf seit ich die PA´s hab tue ich fast nix...
2861
28
Heyhoo Sind hier auch Mädls aus der Steiermark? Zum austausch und gegenseitigen aufbauen?
917
6
Hallo liebe Mädels, Ich, 21 Jahre alt grade nach Wuppertal gezogen, suche eine richtige Freundin Desto älter man wird desto schwerer wird es nochmal DIESE eine Freundin zu...
1474
8
Hey! Gibt es hier Mädels aus Essen oder der Umgebung, die auch an Sozialer Phobie und/oder anderen Ängsten leiden? Kennt vielleicht jemand eine Selbsthilfegruppe in...
1324
6
Hallo zusammen, ich (w 26, geb.) suche hier übers Forum Leute (w) aus München und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen (Kino, Cafe, Bar Sport, Shoppen, gute Gespräche etc...
4869
20
Hey! Gibt es hier Mädels aus Essen oder der Umgebung, die auch an Sozialer Phobie und/oder anderen Ängsten leiden? Kennt vielleicht jemand eine Selbsthilfegruppe in...
1778
2
Hallo, muss jetzt mal was fragen, was mir schon die ganze Zeit auf dem Herzen liegt. Ich war jetzt zwei mal innerhalb von zwei Mal verliebt und habe auch meine Flammen...
1286
5
hi, bin der Daniel, 24, lieb, nett usw.... suche mädels die sich auch oft einsam fühlen oder mit Ängsten zu kämpfen haben, um einfach sich ein bisschen miteinander...
1624
4