✔ Bereits empfohlene Antwort
Was für sich zu tun ist toll !
Frauen können sich Schminken Männer sich anderweitig stylen , jeder so wie er meint das er am besten aussieht "sich gefällt".
Wichtig und verstärkend ist aber auch dabei das man sich dann zeigt .
Also Schultern hoch Brust raus Bauch rein und dann mal aufrecht mit einem Grinsen n ründchen durch die Strassen laufen .
(Achtung ! wenn man mehrere jahre mit hängenden Schultern gelaufen ist macht aufrechtes gehen ne Zeit lang Rücken und auch Brustschmerzen evtl.
aber nur ein bischen und es geht auch schnell vorbei )
@engelchen
"Frau schminkt sich für sich selbst" habe ich schon sooooo oft gehört und glaube es nicht .
Jeder macht sich zurecht um im Auge des Betrachters einen bestimmten Eindruck zu erwecken und davon dann im besten Falle zu profitieren.
Ist quasie ein Ping-Pong Effekt
Dazu kommt ja noch , wenn ich mal beim Schminken bleiben darf , das eine Frau sobald sie die Augen auf macht suggeriert bekommt "Frau schminkt sich !"
Das ist permanent im Fernsehen zu sehen und auch wenn man auf die Strasse geht (Kaufhäuser / andere Frauen).
Es ist also mittlerweile selbstverständlich .
Ich bin übrigens gar nicht gegen schminken und fein machen , nö nö , mach ich ja auch (nicht schminken )
aber in erster Linie macht man es für andere und erntet erst in zweiter Linie den Erfolg das "gut tun" .
Ich muss unbedingt lernen mich kürzer zu fassen ^^
lg ZZ