Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, Wollte einmal fragen ob hier zufällig auch Leute aus Österreich sind Lg anna
10297
73
Hey Gibt es hier auch junge Leute die aus Österreich sind, weil ich suche dringend Kontakte, ich bin 23 Jahre und komme aus der Steiermark und durch mein Stottern bin ich sehr...
1995
13
Hallo! Kann mir bitte irgendjemand (naheliegend wäre ein österreichischer Staatsbürger ) sagen, in welcher Apotheke in Wien man Yerka bestellen kann. Keine Apotheke ist bislang...
2666
2
Hallo! Bin zum ersten mal hier in diesem forum und muss schon sagen, das ich mir wirklich nicht gedacht hätte, das es so viele leute gibt, die unter vermehrten schwitzen leiden....
2657
2
Hallo! Ist hier jemand aus Österreich und hat das Produkt Yerka in der Apotheke bestellt? Will wissen ob es das auch in Österreich gibt... Wollte es zuerst aus Deutschland im...
2634
6
Hallo Leute! Wenn es hier einige ÖsterreicherInnen gibt, welche an einer vorerst virtuellen SHT für SP interesse haben sollen folgenden Link benutzen: Es wäre fein, wenn...
2058
4
Hallo! Ich bin 24 und leide seit einigen Jahren an übermäßiger Schweißproduktion unter den Achseln. Tinkturen helfen schon lange nicht mehr, außerdem reagiere ich auf sie...
1400
3
Nach Brexit, nach Trump hat auch Österreich nun eine halbwegs richtungsweisende Wahl. Die Kandidaten, Hofer und van der Bellen, könnten unterschiedlicher nicht sein, der eine...
1286
10
Weiß jemand ob es eine Apotheke in Österreich gibt, die Antihydral kennt bzw. besorgen kann? Bisher hab ich leider nur ratlose ApothekerInnengesichter in Österreich erlebt -...
4373
3
hi ich habe jetzt eine apotheke gefunden die einem ohne probleme yerka bestellt. in wien! also falls jemand info braucht wendet euch an mich! die apothekerin meinte wenn ich...
2978
2
hallo ihr lieben! hat irgendwer eine ahnung, ob es yerka auch in österreichischen apotheken gibt? hab ich das richtig verstanden: das produkt ist nicht lagernd, sondern man muss...
1081
2
Hallo liebe Forum-User! Bin sehr gern hier in diesem tollen Forum und würde mich freuen, auch mal mit Gleichgesinnten aus Österreich in Kontakt treten zu können. Bin 19 und...
3419
44
Hallo ich habe mal eine frage kennt sich wer mit dem arzt quartal in österreich aus da ich meinen arzt wechseln möchte. Aber ich das ganze nicht verstehe in welche monate das...
1354
14
Guten Tach! Suche nette Brieffreundschaft aus Österreich. Bin ein Borderliner,doch sonst ganz "normal"-grins- Bin 40 Jahre alt und ein Mann Lese gerne und bin...
1653
11
Heyhoo Sind hier auch Mädls aus der Steiermark? Zum austausch und gegenseitigen aufbauen?
917
6
Hallo Leute! Gibts hier einige unter euch die auch ständig nicht schlafen können? Würde mich freuen hier mit einigen zu schreiben/diskutieren um schlaflose Nächte etwas...
5677
91
Hallo liebe Leidensgenossen! Hab große Angst vor nächster Woche! Donnerstag Nacht muss ich mich mit all meinen Arbeitskolleginnen in den Bus setzen und nach Österreich...
1787
7
Grüß euch, so viele Jahre lese ich hier schon mit und es hat mir immer sehr geholfen, wenn ich nachts wieder wach im Wohnzimmer gesessen bin, Ängste hatte und Flashbacks. Das...
3189
61
Tja, leider muss ich nun ein eigenes Thread eröffnen, da mich Biggi dazu aufgefordert hat, in ihren nicht mehr zu posten. Und da sie mich auch nicht lesen will, mache ich es nun...
7939
53
Hallo alle miteinander, seit längerem schon beschäftigt mich diese Frage, die ich nicht auf bestimmte Personen beziehe, sondern mal ganz allgemein stelle. Im Unterforum...
3554
64
von Robbie gelöscht
3404
20
Hallo Leute, kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt von Beruf Software-Entwickler komme aus dem Raum Freiburg und leide nun seit exakt 3-Wochen unter fast dauerhaft anhaltenden...
958
8
wir sind eine Selbsthilfegruppe in Köln und suchen neue Mitglieder für unsere Gruppe... Zur Zeit sind wir 8 Leute zwischen 20-40. In der Gruppe üben wir verschiedene...
29487
103
mich würde mal interessieren welche Sternzeichen hier so vertreten sind. und auch ob Ihr denen Bedeutung beimesst. also ich glaub nicht an die Horoskope, wenn in der Zeitung...
10719
174
Hallo Miteinander Wir sind beide an dem Thema Phobien sehr interessiert und würden darum gerne eine Arbeit darüber schreiben. Wir suchen Menschen welche ein Phobie haben und...
1488
3
In der kummerecke der Thread mobbing und Beleidigung im Forum! Viel Spaß und angenehmen Aufenthalt hier. Für den Notfall sollte man sich gleich öfter anmelden aber nichts...
2568
15
Hallo Diese Nachricht geht an alle Mitglieder die mir Freitag nur helfen wollten und ich habe es nicht erkannt . Es tut mir leid das ich euch unrecht behandel habe und euch...
1582
15