Pfeil rechts

D
Hallo

Diese Nachricht geht an alle Mitglieder die mir Freitag nur helfen wollten und ich habe es nicht erkannt .

Es tut mir leid das ich euch unrecht behandel habe und euch beleidigt habe.

Ich auch nur ein Mensch mit fehler ,aber das rechtfertig nicht mein verhalten

Es tut mit wirklich leid

LG Dennis

14.12.2011 10:38 • 14.12.2011 #1


15 Antworten ↓


D
Hallo zusammen

Ich denke das wir Menschen etwas gemeisam haben die Angst haben.Wir sind schnell verletztbar,angreifbar.Ziehen zu oft zurück haben das gefühl wir werden von unseren mit Menschen nicht versanden.Sind ständing auf der suche .

Es ist kein gerechtes leben doch grade weil wir es in manchen Situationen es schwerer haben und wir uns für die Geselschaft unnormal verhalten sollten wir uns helfen und unsere fehler verzeihen.

Wir sind nicht besser oder schlechter als andere.

Wir einfach anders.Wir können von uns lernen .

Die motivation dies zu schreiben ist viel klicken den Artikel an aber niemand schreib was.

Sagt was ihr denk auch wenn es nicht okay ist ,den angst sind versteckte arrgessionen.

Das heisst nicht wir sollen uns beleidigen ,wie ich den fehler gemacht hab .

Gruss Dennis

14.12.2011 12:57 • #2


A


Ich möchte mich an alle mitglieder Entschuldigen die ich

x 3


C
Hallo Dennis, ich bin erst seit heute hier im Forum und möchte jetzt schon gerne wissen, was du denn Schlimmes gemacht hast.
Muss man sich hier für Gefühle entschuldigen?
LG Cerbi

14.12.2011 13:14 • #3


D
Hallo

Ich danke dir, meine Ängste haben mich an diesen Tag aufgefressen .Habe alkohl getrunken und Lorazepam geschluckt und hatte vor mich um zubringen,die leute hier wollten mir helfen aber durch mein zustand habe ich es nicht verstanden und sie beleidigt .Doch jetzt nach meiner entschuldigung geht niemand drauf ein .Obwohl ich grade von leuten die meinen zustand verstehen können,mich wie ein schwer verbrechen behandeln.


Gruss Dennis

14.12.2011 13:22 • #4


C
Hi Dennis,

vielleicht sind die Leute die es betrifft gerade gar nicht online. Vielleicht solltest du denen die es betrifft auch eine PN schreiben damit du sicher sein kannst das sie es lesen sobald sie wieder online sind.
Nicht jeder liest ja jeden Beitrag und ist in jedem Forumsabschnitt unterwegs.

Hab einfach Geduld.

Ich hoffe dir geht es besser...

Gruß
Classic

14.12.2011 13:39 • #5


D
Hallo

Vielen vielen dank für das verständniss

Gruss Dennis

14.12.2011 13:43 • #6


D
Hallo Dennis

Geduld ist wohl nicht gerade Dein Motto

Ich finde es gut, dass Du Dich entschuldigst und Einsicht zeigst!

14.12.2011 13:46 • #7


C
Hi Dennis, das scheint ein Muster unserer Gesellschaft zu sein.
Ich stelle immer wieder fest, dass niemand nach oben tritt, sondern der einfachheithalber lieber nach unten.
Das Schlimme ist, das die Treter und eine Entschuldigung als Rache nicht annehmen.
OK, ich korrigiere mich, einer hat es angenommen.
LG Cerbi

14.12.2011 13:49 • #8


D
Ja Cerberus,

so ist das schon in der Gesellschaft, aber ich finde, man muß es nehmen, wie es kommt. Und wenn jemand eine Entschuldigung nicht annimmt, dann ist das ja auch sein gutes Recht, egal aus welchem Grund.
Ansonsten ist für mich der Fall erledigt mit der Entschuldigung und es kann weitergehen

14.12.2011 13:53 • #9


C
Hallo Cerberus...

wie ich bereits Dennis schon sagte, nicht jeder ist immer online.
Viele gehen auch arbeiten und können sich nur abends oder nur alle zwei Tage einloggen.
Das hat nichts damit zu tun ob jemand irgendwelche Rache ausüben will.

Grüße

Classic

14.12.2011 13:53 • #10


D
Das sehe ich genauso Classic, daher mein Zusatz über die Geduld

14.12.2011 13:58 • #11


C
@dunklerauenwald
Schöne gesunde Einstellung

@Dennis
Auf die die nachtragend sind, glaub ich kannste auch verzichten oder?

LG Cerbi

14.12.2011 14:04 • #12


C
@ Classic
Ja, da hast du bestimmt recht, aber ich denke, dass es Dennis gut tut, wenn möglichst viele Leute seine Entschuldigung annehmen und das möglichst bald, sonst hätte er sie doch nicht geschrieben.
Ich wäre in so einer Situation auch sehr sehr ungeduldig.

LG Cerberus

14.12.2011 14:09 • #13


D
Merci Cerberus

14.12.2011 14:15 • #14


C
@dunklerauenwald
Bittschön

14.12.2011 14:25 • #15


C
hi cerberus,

aber wie sollen sie das denn tun wenn sie nicht online sind??
Also geduldig warten bis sie online sind und notfalls eben persönlich anschreiben, da kann man sicher sein das sie es auch lesen, eben sobald sie online sind.



Gruß
Classic

14.12.2011 19:00 • #16


A


x 4






Dr. Reinhard Pichler