Pfeil rechts

T
Hallo! Kann mir bitte irgendjemand (naheliegend wäre ein österreichischer Staatsbürger ) sagen, in welcher Apotheke in Wien man Yerka bestellen kann. Keine Apotheke ist bislang in der Lage dieses Mittel zu bestellen. Hamma ned, gibts ned - lautet die Antwort auf meine Frage nach Yerka.

Bin echt schon verzweifelt, vor allem weil Yerka meine letzte Hoffnung ist (nach all diesen posivien Berichten), und ich´s nicht bekommen kann. Kann mir Yerka auch nicht über´s Internet bestellen weil ich dazu eine Kreditkarte brauche - und die hab i ned.

Bitte informiert mich wenn jemand bescheid weiß. Danke im voraus.

Schöne Grüße aus Wien

03.08.2004 20:49 • 18.08.2004 #1


2 Antworten ↓


G
hallo tobias!

du kannst es mal bei gefion.de probieren. ich glaub da kann man per vorabüberweisung bezahlen. ansonsten würde ich es nochmal in einer apotheke versuchen. das die es nicht vorrätig haben ist klar aber bestellen müssten sie es dir eigentlich können. ich würde mich da nicht abwimmeln lassen. oder frag mal deinen arzt ob er es kennt und dir vielleicht helfen kann.


schöne grüße aus franken

03.08.2004 23:02 • #2


G
hallo tobias,

ich komme auch aus wien, und habe mir gestern yerka besorgt. zwar mussten sie es bestellen , aber es war in 3 stunden abholbereit. habe es bei mir im 10. bezirk in der trostaphoteke gekauft.
es war total unproblematisch.

liebe grüße
gerti

18.08.2004 10:06 • #3