Pfeil rechts
2

wir sind eine Selbsthilfegruppe in Köln und suchen neue Mitglieder für unsere Gruppe...
Zur Zeit sind wir 8 Leute zwischen 20-40.

In der Gruppe üben wir verschiedene Situationen (Rollenspiele etc)reden über Probleme und treffen uns auch für Private Unternehmungen..

Wir freuen uns auf mehr Leute...

gruß
cicek25

25.07.2008 22:54 • 04.11.2019 #1


103 Antworten ↓


hallo, wann ist das nächste treffen??

michel

28.07.2008 22:14 • #2



Selbsthilfegruppe (Soziale Phobie) in Köln sucht Mitglieder!

x 3


das nächste treffen ist am dienstag 29.7. um 18 uhr,
Seniorenzentrum Theo-Burauen-Haus
Peter-Bauer-Straße 2

in köln ehrenfeld, gegenüber der haltestelle gutenbergstr...



alle die kommen wollen sind herzlich willkommen

die gruppe findet jede woche um 18 uhr statt.
man kann auch einfach unangemeldet kommen...und an der information nach der selbsthilfegruppe fragen....

gruß

28.07.2008 23:44 • #3


um was für eine selbsthilfegruppe handelt es sich denn? würde gerne mal reinschauen, bin aber unsicher, auf was für menschen ich treffen werde. ich selber suche eigentlich ne warmherzige therapeutin, laufe allerdings ständig ins nichts. vielleicht ist ne sh-gruppe ne alternative? bin ansonsten "normal"

11.08.2008 13:46 • #4


hallo ingelein,

die gruppe ist für leute die unter ängsten, sozialen phopie, einsamkeit und schüchternheit leiden...
kannst gerne mal teilnehmen und dir die gruppe mal anschauen...

gruß

11.08.2008 23:15 • #5


Hallo,

darf ich fragen wo ihr euch in Köln trefft und wie oft, an welchen Tagen?

Ich suche dringend eine solche Gruppe und kann aber nicht gut Autobahnfahren. Brauche also was, was ich über Land gut erreichen kann. Komme aus Leverkusen.

Freu mich über Antwort.

LG Loo

12.08.2008 00:03 • #6


hallo callaloo,

wir treffen uns jeden dienstag um 18 uhr...

die adresse hatte ich ja schon geschrieben kannst oben lesen...
und wie du mit auto dahin kommst kann ich dir leider nicht sagen aber guck doch mal im internet nach wie man dahin kommt.

LG

12.08.2008 15:10 • #7


Luminoso
Suche ja schon Leute zum Austausch, aber auf Rollenspiele etc. stehe ich weniger...

21.08.2008 16:52 • #8


hallo luminoso,

du kannst gerne vorbei kommen, keiner wird gezwungen irgendwas mit zumachen

bis dann

lg

22.08.2008 01:07 • #9


hallo zusammen,

wenn jemand kommen möchte, die gruppe findet jetzt am dienstag um 18 uhr statt...

lg
cicek

24.08.2008 22:02 • #10


Diese Thema ist immer noch aktuel, wenn jemand interesse hat....

lg

10.09.2008 01:18 • #11


hallo, wer kann denn alles bei euch teilnehmen? ich meine bzgl. der krankheiten.

und wo genau und wann ist die gruppe?

ganz liebe grüße

11.09.2008 15:49 • #12


hallo daisy27,

also das treffen findet jeden dienstag um 18 uhr in Seniorenzentrum Theo-Burauen-Haus
Peter-Bauer-Straße 2

in köln ehrenfeld, gegenüber der haltestelle gutenbergstr...

es ist eine selbsthilfegruppe für leute die unter ängsten, schüchterheit, soziale phobie und einsamkeit leiden...
ziel ist es sich gegenseitig zu helfen um aus den teufelskreis rauß zu kommen.....

liebe grüße
cicek25

11.09.2008 21:44 • #13


Hallo cicek25, und was macht ihr da? Was kann ich mir darunter vorstellen?

Liebe Grüße

12.09.2008 16:17 • #14


hi,

also wir reden über unser probleme, versuchen lösungen zu finden, machen übeungen, zum beispiel rollenspiele,soziale kompetenztraining usw....
und nach der gruppe unternehmen wir manchmal zusammen was, gehen was trinken usw...

so ungefähr läuft die gruppe ab,
du kanns ja mal kommen und es dir angucken ohne mit zu machen...

gruß

cicek

18.09.2008 18:07 • #15


Hallo, ich such ziemlich dringend Hilfe und würde gerne wissen, wann ihr Euch wieder trefft und wo.

Vile Grüße

14.10.2008 09:51 • #16


hallo,

die gruppe findet jetzt am dienstag um 18 uhr statt...
in Seniorenzentrum Theo-Burauen-Haus
Peter-Bauer-Straße 2

in köln ehrenfeld, gegenüber der haltestelle gutenbergstr

man kann einfach so dazu kommen, anmelden braucht man sich nicht...

liebe grüße

15.10.2008 18:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hi cicek25,

kann man zu dem Treffen auch "Unterstüzung" mitbringen? Sprich meinen Mann... Bin 40 komme aus dem Kölner-Süden und eigentlich würde ich ja schon gerne.... Aber: die Angst...

lg kessy

21.10.2008 08:37 • #18


Zitat von Kessy:
Hi cicek25,

kann man zu dem Treffen auch "Unterstüzung" mitbringen? Sprich meinen Mann... Bin 40 komme aus dem Kölner-Süden und eigentlich würde ich ja schon gerne.... Aber: die Angst...

lg kessy

21.10.2008 10:07 • #19


Zitat von Kessy:
Hi cicek25,

kann man zu dem Treffen auch "Unterstüzung" mitbringen? Sprich meinen Mann... Bin 40 komme aus dem Kölner-Süden und eigentlich würde ich ja schon gerne.... Aber: die Angst...

lg kessy

21.10.2008 10:08 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag