Pfeil rechts

P
Tja, leider muss ich nun ein eigenes Thread eröffnen, da mich Biggi dazu aufgefordert hat, in ihren nicht mehr zu posten. Und da sie mich auch nicht lesen will, mache ich es nun hier, dem kann sie ja nun ausweichen.
Um die Voraussetzungen zu schaffen, kopiere ich aus Ihrem Treffpunkt / Seelenleid :

Code: Alles auswählen
Verfasst am: 30.Okt.2008, 13:17 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Liebe Biggi,
ich glaube, dass das nun doch ein bißchen weit geht. Das alles nur, weil ich ein zaghafteres Mitglied ein bißchen in Schutz nahm, weil deine Antwort etwas grob war?
Ich habe dich zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise angegriffen, es war als konstruktive Kritik gedacht. Und was ich hier rein schreibe, passt optimal zum Thema.
Ich glaube du schreibst jetzt in ca. 7 Threads gegen mich und ich frage mich ob es Sinn eines Angstforums ist, einen anderen derartig zu schikanieren. Glaube mir einfach, die Leute hier, die nicht ganz so stark sind wie du zu sein scheinst, sie trauen sich nicht mehr zu schreiben und auch das stelle ich hiermit in Frage, ob das sinnvoll ist. Meinungen vertreten, das ist eine sache, aber persönlich werden und dabei unter die Gürtellinie zu zielen ist nicht schön.
Ich bitte dich dieses Verhalten abzustellen, Threads nicht als dein Eigentum zu bezeichnen und natürlich darfst du mich überlesen, das ist ja dein gutes Recht. Nur ausschliessen wirst du mich nicht können.
Auch wenn es mir dabei nicht gut geht, so werde ich nicht bedingungslos so viel Unrecht auf mir sitzen lassen, das entspricht ( leider ) nicht meiner Mentalität.
In diesem Sinne: Ich hoffe, du hörst nun auf damit.
Grüssli
Iris


Code: Alles auswählen
Verfasst am: 30.Okt.2008, 14:10 Titel: Antworten mit Zitat
So Iris ich bitte dich jetzt inständig damit aufzuhören mich anzugreifen. Du hast mich genug verletzt lass es bitte nun sein, Ich hab in keine 7 Threats über dich negativ ausgelassen . Lass es einfach , dies war das letzte mal das ich geantwortet habe, Übrigens sind in viele meine Meinung in zahlreichen PN hier. Sei froh das wir dich Erdulden mit viel Geduld.So Schluss jetzt ichhabe keine Lust auf Schlammschlacht, Dies ist ein Hilfe und Aufmuntern Forum wobei das bei dir hier nicht ersichtlich ist . Ich bitte dich mich zu ignorieren ich tue es auch künftig,Es ist besser so. Übrigens es gibt Pn Fenster du musst deine .Unzufriedenhei tund Unmut (nicht hier ) in meinen Threats, kunt geben kannst denke viele Leute fühlen sich nicht wohl dabei solche abfälligenund überflüssige Kommentare von dir hier lesen zu müssen. und das Leben dann unnötigerweise schwermacht. wir sind alle genug Krank.


Hoffe es ist nun Friede hier,


Liebe Biggi,
ich habe dich auch eben in keinster Weise angegrifffen, du mich hingegen schon wieder ( erdulden...überflüssigen Kommentaren... )Das sind Dinge, die unter die Gürtellinie gehen und hier im Forum unpassend sind, vom rein menschlichen ganz zu schweigen. Die inzwischen mehr als 7 Threads lauten: gehen I und II, Schreiben an die Experten..., Leben ich komme, gute Vorsätze, Winter Depri Zeit, Seelenleid, gute Vorsätze, Paniker abgestempelt und es nimmt kein Ende.
Auch ich habe ein Postfach, in denen sich die ein oder andere Botschaft stapelt, nur schwinge ich nicht noch parallel dazu das Telefon, wenngleich auch MSN recht aktiv ist. Bis vor Kurzem fandest du mich noch genial, um genau zu sein, bis zur ersten, leichten Kritik. Das hat mir und nicht nur mir zu denken gegeben. Es ist völlig egal, wer nun wie viele Leute hinter sich stehen hat, aber es ist nicht egal, was sich hier im Forum und damit in der Öffendlichkeit geschieht. Du machst jeden nieder, der nicht deiner Meinung ist: Siehe deine Antwort zum Engelchen, bis vor ganz kurzem auch noch eine ganz Liebe in deinen Augen.
Ich will dich nicht rausekeln, du hast Vielen geholfen, aber eben auch einigen auf die Füsse getreten. Kann passieren, aber danach weiter um sich schlagen wie eine Furie?
Was ist denn los mit dir?
Ich hoffe, es erledigt sich hiermit und wir alle lernen daraus: Es gibt mehr als eine Meinung und mobben ist widerlich.
Grüssli
Iris

30.10.2008 15:33 • 29.11.2008 #1


53 Antworten ↓


P
Nachtrag
Schade , echt

Code: Alles auswählen
So ich verlasse das Forum,

Danke Iris,!! Kannst ja weiter Lügen verbreiten über mich und weitere Leute Mobben und rausekeln.
Mir reichts ,ich will das Frieden ist im Forum deswegen gehe ich , ich denke dabei nur an das Wohl aller hier die mir ans Herz liegen . Viel Freude
Danke für die schöne Zeit hier. Allen eine schönes Ansgstfreies Leben wünscht euch von Herzen

Glg Biggi



Wobei schon wieder angegriffen wird, denn ich habe niemanden belogen, eher im Gegenteil, denn ich bin immer fair, zu jedem.Und ich habe schon andere Leute gemobbt und rausgeekelt ? Das ist mir nun wirklich völlig neu und würde mich auch sehr wundern.
Warum tust du das nur Biggi?
Das macht mir langsam Sorgen.
Grüssli
Iris

30.10.2008 16:01 • #2


A


Probleme mit Foren Mitglieder - was tun?

x 3


S
Du sagst es richtig: Es gibt mehr als nur eine Meinung!

Und nur weil man einmal mit einer Person einer Meinung ist, heißt dies auch nicht, dass man es immer ist!


Ich bin der Meinung, dass einiges hier wohl auf Missverständnissen beruht, wie sich das so hochschaukeln konnte, kann ich versuchen zu verstehen aber ob es einem immer gelingt ist nicht gesagt.


Ich glaube angefangen hat dies im Thread von Alexandra, oder irre ich mich?

Da hat jemand sich so dagegen gewehrt, nen Ratschlag anzunehmen wie es nur ging..
Das heißt aber noch lange nicht, dass der Ratschlaggebende dem hier dann auf die Füße tritt.
Wie ich im anderen Thread hier schon erwähnte, solle man doch einfach sagen man möchte keine Hilfe anstatt dann zu sagen ja die war böse


Jeder hat nunmal seine eigene Belastbarkeitsgrenze und nachdem Du Biggi so - ich sach mal blöde - zitiert hast mit dem Alles ohne böse Absicht da hat man richtig gesehen wie ernst Du sie nimmst - nämlich garnicht. Zumindest kam das so rüber und ich verstehe da voll und ganz dasssie sich da verletzt gefühlt hat.
Dann erwähntest Du noch die blaue Couch und das Mobbing im Thread vom Kinsi, ist doch klar dass nach der Sache die Biggi sich da angesprochen fühlt, egal nun ob sie wirklich gemeint war oder nicht. Sie hat sich da eben angesprochen gefühlt..

30.10.2008 16:46 • #3


H
Hallo sherlock !

Diese Sache im Kinski-Thread geht auf meine Kappe, sie hat mit diesem Problem hier absolut nichts zu tun.

Sicherlich ist dies alles hier ein Missverständnis, was sich dann hochgeschaukelt hat.

Ich glaube auch, jeder hier im Forum sucht Ratschläge, aber nicht jeder Ratschlag ist für jeden gleich gut (oder wird von jedem bedingungslos akzeptiert).
Wir alle sind verschieden, haben einen etwas anderen Lebenshintergrund.

Liebe Grüsse,

Helpness

30.10.2008 17:23 • #4


C
Warum setzt ihr euch nicht ma zusammen (Msn oder sonst wo) und klärt das mit ner 3ten unbteiligten Person als Babysitter von mir aus?

Ich find diese Ich verlass das forum jetzt, hier und sofort .. hat so ein bischen was von Kindergarten (sorry so empfind ich es gerade). Denke hier sind alle in einem Alter in dem man in der Lage sein sollte so was in einem Gespräch zu klären?

30.10.2008 17:33 • #5


S
*mich chaosstern nun lansgam anschliessen muss*

30.10.2008 17:40 • #6


P
@sherlock
Das ich sie zitierte ist richtig und das es in dem Thread mit Alexandra anfing, ist stimmt auch. Damit wollte ich aber nicht zeigen,dass ich sie nicht ernst nehme, sondern wie es auf einen wirkt, wenn man soetwas zu lesen bekommt. Sozusagen : spiegeln
Das mit dem Beine baumeln und Sofa war was gaz anderes und natürlich habe ich auch außerhalb des Forums meine Probleme, die mit einfliessen, Nicht alles und jedes bezog sich auf die Unstimmigkeit hier im Forum.
Nun ja, ich mache für heute erst mal Feierabend.
Bis denni
Iris

30.10.2008 17:46 • #7


B
Meine Meinung dazu ist:

Klärt das wie erwachsene Menschen oder geht euch komplett aus dem Weg.

Weglaufen bringt meiner Meinung nach gar nichts. Wenn man vor Problemen wegläuft, tauchen sie in veränderter Form irgendwo anders wieder auf.

Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen, weil es mich nicht betrifft. Ich wollte aber dennoch kurz meine Meinung dazu äußern.

Liebe Grüße
bollywood

30.10.2008 17:51 • #8


C
Das mit dem Sofa bezog sich auf den anderen Kriegsschauplatz.

Ist denn eigentlich bald Halloween.....grübel

LG Chris

30.10.2008 17:59 • #9


T
ich denke auch das sollen die beiden Beteiligten selber klären ,weil ich finde solche Streitigkeiten gehören hier nicht rein und es ist wirklich ein bisschen albern das hier öffentlich auszutragen.Man könnte das über PN oder auch evtl telefonisch klären !!
Schon traurig genug das so was passieren muß .


LG.Tini

30.10.2008 21:00 • #10


H
Hallo Chris :

Ich habe schon viele gute Beiträge von dir hier im Forum gelesen.

Aber dein letzter Beitrag (oben) ist völlig daneben, sorry !

Liebe Grüsse,

Helpness

30.10.2008 21:20 • #11


C
Hi Iris,

ich denke doch du verstehst, wie ich es gemeint habe, oder

@Helpness
Ich nehme deine Meinung zur Kenntnis,
obwohl ich noch nicht mal weiß, auf was genau du dich in diesem Post beziehst.

Liebe Grüße

Chris

30.10.2008 22:16 • #12


G
Ich finde es traurig das Biggi nicht mehr da ist , Da kannst du dich ja freuen Iris , jetzt bist du wieder die , die am meisten leidet , kannst dich wieder voll deinem Gejammer hingeben.

31.10.2008 07:13 • #13


P
Warum schreibst du das Gisi?
Man darf sich hier im Forum durchaus auch mal auskotzen, auch dazu ist es da, aber ich habe auch schon oft die Menschen hier zum Lachen gebracht.
Es war nie mein Ziel Biggi zu mobben, sondern in diesem Fall Alexandra zu unterstützen.
Darüber das Biggi sich so entschieden hat, freue ich mich nicht.
Ich weiss wirklich nicht, was dein Posting mir sagen soll?
Grüssli
Iris

31.10.2008 09:20 • #14


G
das mir schon viele hier gesagt geschrieben haben das sie dich Dicke haben. das sie aber angst haben das zu schreiben .
Du bist leider eine die einem alles versauen kann .
Ich hab dir schon mal gesagt du bist nicht alleine hier mit sorgen.
du denkst immer das du was besonderes bist mi deiner komischen Art . Bist du aber nicht . Ich glaube du bist ganz schön alleine und das Forum dein zuhause. mach dich selber fertig aber lass die anderen leben .

31.10.2008 09:29 • #15


P
Hm, wenn es an dem wäre, wäre das sehr bedauerlich . aber ich finde es gut, dass du hier mal in aller Deutlichkeit deine Meinung vertrittst und schreibe NICHT, wie die andere Seite reagiert, denn ich bin auch der Meinung, dass solche Differenzen nicht ins Forum gehören. Ich nehme es also hiermit zur Kenntnis und hoffe, dass das Forum wieder zu dem wird, für was es gedacht ist. Ich persönlich werde also hier nicht weiter posten, sondern wieder in dem Hurra Symptome bleiben.
Liebe Grüße
Iris

31.10.2008 09:41 • #16


G
Ich denke das Forum ist schon immer gut .
Aber du gehörst hier nicht hin .
Miesmacher gibt es genug . aber Glückwunsch du bist die beste .
such dir mal jemand ebenbürtiges zum fertig machen dann weißte wo du stehst

31.10.2008 09:46 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

schoetti1961
Liebe Frau Gisi 50
Ich möchte nur ein kurzes Statement zu deinen Beiträgen abgeben.
Wenn man grade mal 6 Wochen hier im Forum ist und immer nur Beiräge schreibt, um irgendeine Antwort zu bekommen( sagenhafte 47) und man nur die eine Seite der Medallie kennt, dann würde ich mich mit solchen Anfeindungen zurückhalten. Alleine dein Statement ( Hallo ich würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt . Bin neu hier und es meldet sich fast niemand auf meine Mails . L.G. Gisi) sagt schon aus, warum du hier bist.

Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen, bevor du hier was schreibst, die entsprechenden Beiträge, um die es geht, richtig durchzulesen und nicht nur weil du was gehört hast, hier loszukeifen.
Man sollte schon in der Lage sein, auch mal Kritik zu vertragen und wenn man anderer Meinung ist, kann man darauf konstruktiv antworten und nicht mit Kanonen auf Spatzen feuern (Biggi)
Man kann natürlich jeden Beitrag auch so lesen und sich zurechtrücken, das er feindlich daherkommt.

Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil, aber manche hier lesen anscheinend nur das, was in ihre Meinung passt.

Falls jetzt von dir kommt, das ich ja erst 2 Beiträge habe, kann ich nur sagen, das ich jedenfalls GELESEN habe und zwar jeden Beitrag, der dieses Thema betrifft.

Liebe Grüße

31.10.2008 11:18 • #18


S
..vorallem was ich mich hier ernsthaft frage (ich ergreife für niemanden Partei weil ich zu wenig weiß über den Fall hier, sehe es also objektiv!!..und es mich auch nichts angeht im Prinzip), Gisi, Du bist eine erwachsene Frau, warum in Gottes Namen schreibst Du hier solche Anfeindungsbeiträge in ein FORUM? Warum sagst Du Iris (oder wem auch immer)nicht per PN Deine Meinung!?
Das gleiche sagte ich auch schon zu Iris und Biggi...

Also Gisi warum hier so ein Stunk Beitrag der nur wieder alles neu anfeuert? Weil man hier ggf Rückendeckung bekommt? Sich Parteien bilden? Und es dann erst richtig zur Sache geht? endlich mal was los, und jemand der einem schreibt?

Sorry, aber das sind hier gerade die einzigen Gründe warum Du meinst es hier öffentlich tun zu müssen...
von daher mein Apell:
Benehmt euch wie Erwachsene und klärt das per PN! Da kann jeder seine Meinung kundtun und auch mal Kritik anbringen, aber ohne gleich das ganze Forum mit rein zu ziehen ...man sollte mal bedenken wie dies auf Neuzugänge hier wirkt!!(wozu ich mich durchaus auch noch zähle!)...und das in einem psychologischen Forum!

Ich würde mich freuen Robbi würde diesen Kindergarten(?)thread hier (und die anderen betreffenden ebenfalls) schliessen und alle würden es per PN untereinander wie erwachsene Menschen klären!

*amen*

31.10.2008 11:33 • #19


G
die gute ist schon in mehr foren raußgeflogen weil sie überall gegiftet hat . alles und jeden platt gemacht.
und das selbe macht sie hier auch .
mir ist das egal was die anderen von mir denken.
aber was sie schon mit anderen gemacht hat wisst ihr ja nicht .
aber jedem das seine .
wer sich auf die stufe von der Dame begibt ist selber schuld . Amen

31.10.2008 11:41 • #20


A


x 4


Pfeil rechts