Pfeil rechts

R
mich würde mal interessieren welche Sternzeichen hier so vertreten sind.

und auch ob Ihr denen Bedeutung beimesst. also ich glaub nicht an die Horoskope, wenn in der Zeitung steht alle Löwen haben heute einen super Tag hab ich meist den miesesten Tag des Jahres. aber ich denke doch daß man viele Eigenschaften bestimmten Sternzeichen zuweisen kann.

ich zB bin Löwe, eine Löwe Frau und ich hab auch (fast) alle positiven und auch negativen Eigenschaften die man der Löwenfrau zuspricht.

07.05.2013 19:39 • 07.07.2013 #1


174 Antworten ↓


S
Also ich bin Krebs und an die Horoskope in der Zeitung glaub ich nicht,aber habe ein Buch über Horoskope und da trifft das meiste auf mich zu. Mein Mann ist auch ein Löwe und zwei von meinen Kindern auch Sehr tolle Charakter muss ich sagen

07.05.2013 19:42 • #2


A


Sternzeichen der Mitglieder - Eigenschaften & Horoskope

x 3


Peppermint
Ich bin ne stierfrau und habe auch alle positiven Eigenschaften die mit diesem Sternzeichen in verbindung gebracht werden.....ob's negative gibt weiß ich nicht
An Horoskope glaube ich auch nicht ..

07.05.2013 19:44 • #3


P
Schütze- 3. Dekade. Aszendent Schütze.

07.05.2013 19:52 • #4


Dubist
Ich bin eine Wassermannlady, ich mag Widder, Löwe, Stier, Zwilling, und natürlich Wassermannsmädels meist echt gut leiden.
Ne, an Horoskope glaub ich nie und nimmer, mir so ein Müll auch nicht reinziehen.
Aber die Charaktereigenschaften und Feinheiten stimmen doch oft.
Bei den Männer wird es schon schwieriger, ich glaub Wassermänner sind sehr verträglich.
Auch der Jungfrau und Widdermann.
Zum Partner passt dann eher ein Schütze, Fische. oder Zwilling, da fliegen die Fetzen-

Welche Sternzeichen mögt ihr nicht so sehr?
Ich mag bei den Frauen meistens die Jungfraudamen nicht so gerne leiden, sind oft zu penibel und wissen alles besser, grins. Die Skorpionfrauen können ihr Gift versprühen,
Löwefrauen find ich meistens gut drauf und das zieht mich an, denen ich natürlich die Bühne nicht stehlen werde.
Sie dürfen neben mir glänzen! lächel.
Stiermänner nicht so mein Ding.
Fische, ich plapper ihn kaputt, hihi-
stille Wasser sind tief und der Fischeman ist wie ein Fisch mucksmäuschenstill.
Steinbock, Löwe, Widder Schütze ist ein starkes Zeichen.
Skorpionfrauen haben es faustdick hinter den Ohren-wen vergessen?
Die Waagefrau ist eine tolle Frau, mit gutem Geschmack meistens.
Waagemann oft still und fast etwas langweilig.
Zwillingmann und Jungfraumann sind nette Zeitgenossen.
Wassermann könnte ein bester Kumpel werden für mich.
Skorpionmänner sind ganz schön starke Typen und haben auch einen gewissen Charme denk ich.

Was meint ihr?

Danke Revolutions das du das Thema gewählt hast, ich wollte das heute morgen reinstellen, aber ich tat es dann doch nicht, ist das nicht süüüß?

07.05.2013 20:00 • #5


M
Also ich bin Skorpion mit Aszendet Waage (und hab es nicht faustdick hinter den Ohren DUBIST)
Wenn ich mich 2 Tage geduldet hätte,wäre ich noch Waage geworden....

Eigentlich hab ich mit gar keinem Sternzeichen Probleme,ich finde man kann diese sogenannten
Sternzeichenprognosen nicht ernst nehmen,denn jeder Mensch ist individuell und es kommt drauf an,
was und wie man sein Leben und seinen Charakter gestaltet!

07.05.2013 20:08 • #6


Dubist
Aha, da hab ichs, eine Skorpiondame(mitsouk), ich schweige besser mal zu diesem Thema, haha.

07.05.2013 20:10 • #7


M
Zitat von Dubist:
Aha, da hab ichs, eine Skorpiondame(mitsouk), ich schweige besser mal zu diesem Thema, haha.


07.05.2013 20:15 • #8


Dubist
Genau, smile mich mal ganz fett an,

07.05.2013 20:16 • #9


M
Zitat von Dubist:
Genau, smile mich mal ganz fett an,

Das mach ich doch gerne,denn ich mag dich nämlich!

07.05.2013 20:19 • #10


Peppermint
Die Charaktereigenschaften kommen aber hin....also bei mir....

07.05.2013 20:20 • #11


Dubist
Peppi, mit Stierfrauen kam ich bis jetzt immer gut aus!
Was ist denn deine brasianische gute Freundin von Stern?

07.05.2013 20:22 • #12


R
ich mag am liebsten andere Löwen.
vertrag mich aber auch gut mit Skorpionen und Steinböcken.

womit ich gar nicht zurecht komme sind Jungfrauen und vor Allem Wassermänner.

07.05.2013 20:23 • #13


Peppermint
Sie mùsste Waage sein hat im Oktober Geburtstag ....und mein Freund ist Zwilling

07.05.2013 20:27 • #14


R
wer hat eigentlich den Titel von diesem Thread geändert ?

07.05.2013 20:38 • #15


P
Wurde bei mir auch irgendwann geändert. Ich finde diese Eingriffe in die Überschriften auch nicht so toll. Was soll das?

07.05.2013 20:39 • #16


H
Zwilling

07.05.2013 20:56 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hi, Ihr

Ich bin Krebs, Aszendent Löwe,

in der Regel bin ich Krebs-artig, aber manchmal kommt der Löwe in mir raus, da kann ich kämpfen ohne Ende.

Ich habe auch alle guten sowie schlechten Eigenschaften des Krebs, die schlechten bringen mich oft zur Verzweiflung.

Vielleicht hält es dewegen keiner mit mir aus

LG,


Cocoon

07.05.2013 21:20 • #18


Dubist
Revolutions du meinst die Männer nehme ich an oder?
Wassermann und Löwe geht eher nicht gut oder? in einer Paarbeziehung`, was meinst du`ß

07.05.2013 21:41 • #19


R
@Dubist:
mein Ex ist Wassermann, und Du weisst ja wie das ausging ....
egal ob in Beziehungen oder Freundschaften, ich komm mit anderen Löwen echt am besten zurecht. in Sachen Freundschaft sind Steinböcke und Skorpione ganz toll !

07.05.2013 21:57 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag