Ich schreibe mal ein bisschen über mich
Ich habe eigentlich noch nie in meinem Leben so richtige Freunde gehabt, sprich mit denen ich etwas unternehmen könnte, ich wurde auch immer gemobbt wegen meines Stottern.
Ich war und bin bis jetzt immer alleine gelassen worden. Von meiner Familie kam auch nie eine richtige Unterstützung. Die. Einsamkeit frisst mich langsam auf.
Täglich sehe ich glückliche Menschen auf der Straße, wie sie sich mit ihren Freunden oder Partnern zusammen Spaß haben, was Unternehmen oder sonst was tun. Das deprimiert mich einfach nur.
Und was mich am meisten stört, ich bin jetzt 23 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung.
Ich weiß auch nicht warum ich immer nur auf Ablehnung stoße, vielleicht schreckt das Stottern ab, aber so bin ich eigentlich ein netter Typ, und ich sehe auch nicht schlecht aus, denke ich, klar ich habe ein bisschen Übergewicht und bin irgendwie schüchtern, aber das denke ich ist nicht so schlimm.
Ich werde auch immer wie der dumme Sonderling behandelt, ich weiß auch nicht warum, ich glaube viele denken dass ich wegen dem Stottern auch automatisch dumm sei, aber das stimmt nicht weil ich habe sogar Matura(Abitur) trotz dem Stottern und studiere zu Zeit Bauingenieurwesen.
07.05.2014 17:20 •
#2