Pfeil rechts

Hallo!

Ich bin 24 und leide seit einigen Jahren an übermäßiger Schweißproduktion unter den Achseln. Tinkturen helfen schon lange nicht mehr, außerdem reagiere ich auf sie mit starkem Brennen und Juckreiz.

Also auch keine Lösung!

Nun habe ich mich entschlossen, einen operativen Eingriff machen zu lassen. Ich hab mir das wirklich gut überlegt, aber ich sehe es als meine letzte Chance, meine Lebensqualität wieder zurückzubekommen!

Nun meine Frage: Hat jemand von euch Infos über Ärzte in Österreich, speziell in Oberösterreich? Im Internet finde ich nichts. Und ein österreichisches Forum zu dem Thema hab ich bisher auch nicht gefunden.

Bitte helft mir weiter!

LG, Franzi

01.12.2003 20:27 • 21.12.2003 #1


Hi, ich wüsste da nichts, frag doch mal den Hautarzt Deines Vertrauens.

Warum kommst Du nicht die paar km nach Deutschland, wo ich das habe machen lassen ist es eine Standard OP die täglich 5 mal gemacht wird.

So long

Tom

02.12.2003 20:24 • #2



Liposuction/Österreich

x 3


also ich hab im internet geschaut und einen arzt in ried gefunden! bin nämlich auch aus Ö und wollt mich informieren.
ordination ried
kirchenplatz 6
4910 ried
Tel: 07752/82813

der dr. alfred keiler ist dafür zuständig.
die OP kostet 1800 euro!
ich hab mich auch wegen deutschland informiert. da ist es meistens billiger.
im laserzentrum leipzig nur 1200 euro. ( die genaue adresse weiß ich net; schau einfach im google)

aber ich hab dann yerka ausprobiert und bin damit zufrieden. hab den gedanken an eine OP aus meinem kopf gestrichen!
hoff ich konnte dir weiterhelfen!
lg, astrid

09.12.2003 18:55 • #3


@ Tom. Kannst du mir mehr über diese OP erzählen? Wie, was, wieviel es gekostet hat?

21.12.2003 19:56 • #4