Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Sorry ich weiss nicht wo ich das reinschreiben soll….🤔 Bin eigentlich weder richtig depressjv noch körperlich schwer krank. Ja bin wohl im wechsel, und habe massive...
3820
36
Hallo zusammen! ich bin neu hier und weiss eigentlich gar nicht ob dies der richtige Ort für mein problem ist und ob es mir helfen wird darüber zu schreiben... Ich habe aber...
6130
12
Heute morgen bin ich soooo sauer. Sauer auf mich selbst.Habe wieder einen wichtigen Termin abgesagt wegen meinen Angstzuständen. Und jetzt?Jetzt gehts mir wieder Prima. Mir...
2796
26
Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und möchte erst einmal damit beginnen, mein Problem loszuwerden. Ich bin mittlerweile 45 und hatte bereits in der Kindheit Probleme mit...
9594
28
Moin zusammen, ich habe nun echt die Nase voll von meinen Panikattacken und habe beschlossen nach 15 Jahren mich mal intensiv um mein Problem zu kümmern und dieses möglichst...
5333
4
Hallo, nehmen seit Juni Mirtazapin und komme damit eigentlich ganz gut klar bis auf die Tatsache das ich schon 6kg zugenommen habe! Wer nimmt das Medikament noch?
25879
74
hallo, ich habe durch die Einnahme von Antidepressiva 15 kg zugenommen und hätte gern Tipps, was ich tun kann, um abzunehmen, aber auch Eure Erfahrungen !
9022
16
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und nehme seit Dezember 2014 Venlafaxin. Die Anfangsdosis war 37,5 mg. Dann steigerte ich immer weiter bis auf 112,5 mg. Mittlerweile bin ich wieder...
21688
21
Hallo, ich habe aufgrund einer Erschöpfungsdepression mit Angststörung im Februar 2014 Paroxetin 20mg verschrieben bekommen. Es half, aber ich hatte auch Nebenwirkungen, die...
14173
24
hallo ich nehme seit juni 30 mg mirtazapin und seit septmeber 20 mg citalorpam.HAbe 6 kilo zugenommen und war vorher schon etwas fülliger.Jetzt mache ich seit 2 wochen extrem...
7638
4
Hallo Ein unliebsames Thema was mich derart traurig macht . Ich hatte mal 120 kg und hatte mich fast halbiert also 64 kg bis Oktober 2021 . Jetzt habe ich durch die...
4544
23
Hallo zusammen,langsam bin ich so leider so weit dass ich das geühl habe medis zu brauchen. ich fühl mich grad soo schlecht weil ich alles ohne medis schaffen wollte. jetzt die...
2082
8
Hallo, mich bedrückt i.M. eine Thema, wo ich alleine nicht mehr rauskomme. Im November letzten Jahres wurde bei mir im KH (Neurologie) eine generalisierte Angststörung...
11015
11
Ich habe 10 kg durch Paroxat zugenommen. Versuche entgegenzusteuern aber irgendwie klappt es nicht. Habt ihr Tipps?
8132
27
Hallihallo! Ich nehme seit nun mehr bald sieben Jahren Antidepressiva. Ich habe ihnen viel zu verdanken - kann mein Leben wieder halbwegs normal weiterleben. Daher bin ich ihnen...
47004
102
Hallo Zusammen, Ich war vor Corona schon nicht der schlankeste, hatte aber nur so 10-11 KG zuviel und war zufrieden. Nun habe ich wegen Home Office und falscher Enrährung 16 KG!...
1433
8
Hallo meine Lieben Frage steht oben. Lese nur was von Zunahmen . Kann das gerade null gebrauchen bei 90,6 kg 🙈🙈🙈… freue mich auf Eure Berichte
1203
4