Pfeil rechts

G
hallo
ich nehme seit juni 30 mg mirtazapin und seit septmeber 20 mg citalorpam.HAbe 6 kilo zugenommen und war vorher schon etwas fülliger.Jetzt mache ich seit 2 wochen extrem sport und esse sehr sehr weinig.Kein fett und so weiter.Ich nehme aber kein kilo ab.Ich bin total unglücklich und weiss nicht mehr weiter.Absetzen will ich keins aber zunehmen auf keinen fall.Kann man abnehmen?

lg jenny

08.02.2009 13:14 • 09.02.2009 #1


4 Antworten ↓


Begen
Ja, kann man, liebe Gaenseblume,

ich habe die gleichen Sorgen nach Einnaheme von Trimipramin. Meine Ärztin erklärte dies mit einem veränderten Stoffwechsel. Man soll Kohlenhydrate fast völlig meiden. Es klappt, ( es wurde bei mir nicht mehr ), aber schwer.

Liebe Grüsse...Birgit

08.02.2009 21:05 • #2


A


30 mg Mirtazapin / habe zugenommen - absetzen?

x 3


Begen
Oh..sorry..habe übersehen...Expertenforum......

08.02.2009 21:07 • #3


G
das ist doch alles fürn mist.Ich esse am tag morgens wenig m+üsli und dann nur möhren und da tut sich nichts.Ich mache auch noch sport jeden tag.
HAst du den abgenommen?? Gewicht kann ich zwar auch halten aber will soooo gere 4 kilo weniger.

09.02.2009 10:19 • #4


B
Hallo,

bitte keine Diskussionen hier im Expertenforum. Die gehören in die Betroffenenforen.

Ansonsten kann ich nur die Empfehlung geben: mit dem verschreibenden Arzt sprechen !

Gruß

Bernd Remelius

09.02.2009 18:23 • #5