Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und ich habe eine großes Problem. Ich bin einsam, doch meine Einsamkeit beruht nicht auf Minderwertigkeitskomplexen oder einer sehr schlimmen Kindheit,...
4099
49
Hallo, ich habe ein gewaltiges Dilemma. Ich habe Querelen mit meiner Familie aber das ist eine Sache. Die letzten Jahre über hat mein Bruder Unwahrheiten über mich bei meinen...
3234
13
Hallo, ich lebe jetzt schon ziehmlich lange von der ARGE und habe mich bisher immer gut durchgemogelt. Ich leide unter Agoraphobie und bin deshalb nicht wirklich mobil. Zur zeit...
2036
4
ich hatte heute Morgen einen Termin bei der ARGE, ich bin auch ganz tapfer hingegangen da ich den Sachbearbeiter, zu dem ich geladen war, kenne und weiß da eigentlich in guten...
3258
20
Liebe Forumsmitglieder, Zurzeit mache ich meine Expositionsübungen in Bezug auf meine Ängste und Zwänge, anderen Menschen Schaden zufügen zu können oder dies bereits getan...
1446
5
ich weiß nicht ob dass Phobieforum der richtige Ort ist , aber ich habe Angst vor der ARGE und vor Allem davor dass die mich so in der hand haben. bevor ich mißverstanden...
7498
28
Ich bin arbeitslos und bekomme Hartz4. Das hat immer gut geklappt und geändert hat sich in dem Antrag auch nix. Im Januar läuft dieser aus und das heisst morgen muss ich die...
2768
11
Hallo meine Lieben, heute komme ich mal mit einem Problem, was ausnahmsweise Mal nicht mit meiner Phobie zu tun hat. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ihr an meiner Stelle...
1551
10
Ich will mein Problem mal zunächst in Kurzform schildern: Ich bin seit 11 Jahren arbeitslos, und seitdem werde ich von der Arge ständig in irgendwelche Bewerbertrainings und...
29896
332
Hallo bin neu hier habe aber ein großes Problem Im Sep werde ich 50 Mein Mann ist seit 7 Jahren arbeitslos.Also Bedarfsgemeinschaft Ich leide seit Jahren unter Panik...
2137
4
Hallo! Wie geht ihr mit diesem Dilemma um? Man ist "zu krank" für die Arbeitswelt aber auch nicht so krank um Sozialhilfe zu bekommen? Welche Lösung habt ihr da für...
6189
22
Hi Leute, ich heiße Jenny, bin 28 und verzweifle an meiner Einsamkeit, bedingt durch einige Faktoren... Bin vor etwa 3 Jahren aufgrund einer festen Stelle in den Raum Köln...
1611
19
Ich bin grad völlig fertig und weiss es ist meine eigene Dummheit ,Inkompetenz und ich habs nich anders verdient... Damals vor 1Jahr hatte ich neuen Stromanbieter gemacht (Tür...
4779
66
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der ARGE+Umzug, viell. kennt sich jemand von euch damit aus: und zwar sieht meine Lage jetzt so aus, dass ich (25) noch bei meinen Eltern...
1051
4
Guten Abend Zusammen, da ich mich gerade erst hier angemeldet habe, möchte ich zunächst mal "Hallo":-) sagen! Toll, dass es eine Austauschmöglichkeit wie diese gibt...
3207
10
Hallo Ihr Lieben, Hier also nun meine neuerliche Rückfallgeschichte etwas ausführlicher. Ich bin im Jahr 2006 mit knapp 18 Jahren das erste Mal mit einer Panikattacke ins...
2116
2
Hallo! Mir grauts vor Donnerstag bei der ARGE,kann sein das ich Leistungskürzungen bekomme.Habe da einen Spinner von Sachbearbeiter der wie so viele andere mit unseren Problem...
3986
20
Für die Männer dann auch ein eigener Bereich, wie Frau denn * sein soll *. Ihr könnt jammern, euch beschweren, wünschen, diskutieren oder nur von euch erzählen, wer mag. Wie...
1869
134
Langsam gewinne ich den Eindruck, die Arge will überhaupt nicht, dass ich irgend einer Beschäftigung nachgehe. Ich habe auf eigene Initiative hin einen Auftraggeber gefunden,...
1776
7