Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Angefangen hat bei mir alles mit einer Panikattacke vor ca 1 Jahr. Das war in einem Gebäude und konnte die Stimme von einer Person nicht ertragen. Keine Ahnung wieso aber...
87324
736
Hallo ihr lieben ! ich hoffe euch geht es allen soweit so gut ich berichte jetzt mal , von mein Aufenthalt in der Uniklinik , und was rausgekommen ist. Ich hatte ein (2 Stunden...
1206
12
hallo an alle, hab damals schon einmal geschrieben zum thema zwangsgedanken. mir gehts nun wieder sehr schlecht und eigentlich trau ich mich gar nicht recht darüber zu reden....
14336
7
Hallo ihr lieben, Meine Zwangsgedanken ändern sich eigentlich stetig. Mal ist es die Angst, jemanden einfach zu schreiben oder anzurufen um etwas blödes von mir zu geben, dann...
4681
6
Grüßt euch! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Vielleicht finde ich ein paar Gleichgesinnte bzw. Tipps. Ich weiß, dass es über dieses Thema massig Beiträge gibt…...
870
2
Hallo liebe Leute (: Kurz zu mir: ich bin weiblich, 18 Jahre alt, seit ca. 8 Monaten leide ich unter Zwangsgedanken bzgl. meinem Partner. Nun zum Hauptproblem: seit dem die ZG...
64465
329
Hallo Leute zurzeit ist mein Zustand total im Keller. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Also ich leide seit ca 1 Jahr an einer Angststörung, vielleicht aber noch länger,...
5352
15
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde mich gern einmal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, weiblich und ich leide schon seit mehreren Jahren an psychischen Krankheiten....
2663
6
Guten Tag, mein Name ist Michelle und ich habe momentan die Verdachtsdiagnose psychose/Schizophrenie, allerdings habe ich bisher nur ein Kriterum der Symptome erfüllt und Frage...
1828
13
Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen wieder grosse Angst vor Schizophrenie oder Psychose. Also das ich das habe oder bekomme. Vielleicht noch kurz zu mir: ich habe vor 2...
9607
12
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und weiblich. Ich leide an einer Angststörung und habe diese schon seit der Jugendzeit (leider...) . Später kam noch eine Depression dazu. Aufgrund...
5367
38
Ich habe derzeit so massive Ängste und Wahrnehmungstörungen, wirklich ganz schlimm. Ständig Angst zu sterben, also es fühlt sich wirklich super real an oder das in der...
1390
5
Hallo, alle zusammen Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil es da etwas gibt, was mir große Sorgen bereitet. Kurz zu mir: Ich bin 23, habe seit 7 Jahren eine...
6184
10
Hallo ihr Lieben, ich brauche nochmal eure Hilfe und möchte meine aktuelle Situation genauer beschreiben und hoffe auf Nachrichten von euch. Ich leide schon länger unter...
5388
20
Hallo Da ich neu hier bin stell ich mich mal kurz vor. Ich bin Mutter zweier Kinder und bin 34 Jahre alt. Ich leide unter Sozialer Phobie, Borderline Persönlichkeitsstörung und...
3000
4
Hallo ihr Lieben, ich mache zur Zeit eine sehr schwere Phase durch und wollte wissen, ob es hier Menschen mit ähnlichen Beschwerden gibt, die mir vielleicht Tipps geben oder...
4493
23
Hi ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich war so ca 14 (oder auch jünger so genau weiß ich das nicht mehr) als ich herausfand das ich Depressionen habe. Ich war schon immer ein...
1600
3
Hallo Ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher ob dies hier das richtige Unterforum ist. Ich leide seit über 20 Jahren an Borderline Persönlichkeitsstörung,...
7718
3
Bin seit gestern im Krankenhaus weil ich so Angst Panik vor Gehirn Blutung ( Symptome waren oder sind Druck Hinterkopf taubheitsgefühl und panische Angst ) und sprach Fehler...
997
7
Leute es ist wie verhext. Ich hatte heute eine komische Situation. Ich hab so Richtung Fenster geschaut und auf einmal waren über dem Fenster wie so Vierecke. Kam gleich Panik in...
1389
2
hallo ich möcht mich vorstellen ich bin 21 jahre alt und habe zwei kinder 3jahre und 3monate. seit fast einem jahr geht es mir psychisch garnicht gut.angefangen hat es mit...
2293
4
Liebe Angstgemeinde, ich habe gerade eine absolute schei. durchzudrehen. Ich habe so gut wie nicht geschlafen. Bin immer wieder aufgeschreckt und hatte so eine Art Strom in den...
2829
13
Hallo zusammen, meine Mutter hat nach vielen Jahren ihre Tabletten mal wieder abgesetzt. Das führt dazu, dass sie aggressiv wird, die Wohnung verwüstet, Sachen aus dem Fenster...
2265
18
Ich würde gerne wissen ob des bei euch auch so ist das meine Symptome und auch manche Ängste verstärkt an heißen Tagen auftreten. Ist das verbreitet das bei heißen Tagen so...
5684
34
Es nimmt kein Ende... Kennnt jemand hier diese Probleme..? Neben zahlreicher weiteren Symptomen wie Schmerzen und Taubheit, kommt jetzt noxh folgendes dazu; Schwindel, starkes...
2645
14
Ich habe öfter Bauchschmerzen wegen meinem Reizdarm.. Jedesmal kommt diese schei. Blinddarmangst und steigt bis ins Unermessliche. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wer hat das...
48175
324
Hallo Gemeinde, Dies ist mein erstes Posting hier im Forum - und gleichzeitig eine Vorstellung meiner selbst. heute morgen war ich (mal wieder) in der Notaufnahme des...
28488
57
Hallo liebe Freunde, ich habe eine Verhärtung in der Brustdrüse und Erhärtung in der brustdüse und beim abtasten meiner Hoden bemerke ich dass dieser sehr hart ist und sich...
4368
11
Hallo leute ich bin neu hier , ich hab schon seit meiner Kindheit Panikattacken, letztes jahr auch mit agoraphobie ich musste 2 ausbildungen abbrechen und seit einem jahr mache...
4257
2
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1573
16
Leute, geht's Euch auch so? Hab vor ein paar Tagen hier einen Beitrag über 'Lidzucken' gelesen. Einen Tag später hab ich Lidzucken... Ist doch nicht normal Wenn es nicht so...
1294
6
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
82203
234
Hi ihr lieben! Erst mal die Vorgeschichte vor 6 Jahren fing alles an habe, damals alles gemacht(Ekg, Ultraschall, mrt, geröntgt, Blutbild, 24 stunden Blutdruck) alles ohne Befund...
18741
5
Hallo, habe ein nervöses flattern Ohr, ist wie ein Vibrieren und Zittern. Nun habe ich Panik vor diesem Geräusch im Ohr. Ich bekomme morgens schon einen Panikanfall im Bett, aus...
10897
2
hallo ihr mitgeplagten der sch... angst! nun habe ich mich endlich angemeldet um mich mit menschen auszutauschen die mich verstehen. schön das es sowas gibt! seit bestimmt 7...
9551
3
Hallo erstmal , Es tut wirklich gut dieses Forum gefunden zu haben, da ich mich nun weniger allein mit meinem Problem fühle. Ich lese nun schon länger mit, habe aber zu meinem...
6204
8
Hallo Bin heute morgen noch mal kurz eingeschlafen hatte einen komischen Traum und zwar liege ich in einem Stuhl wo man die lehne ganz nach hinten verstellen kann das tat ich dann...
5595
5
Guten abend, Ich habe angst das es wieder dick wird und anschwillt. Habe auch mal beim letzten Mal als ich das hatte Allergietabletten genommen, um mal zu testen ob es so was...
5498
3
Hallo ihr lieben, ich benötige dringend einen Rat, da ich mittlerweile echt nicht mehr weiter weiß. Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten. vorab ein bisschen was zu meiner...
2514
15
Hallo, ich komme einfach nicht klar, wenn ich akute Symptome verspüre, Schwäche,Gummibeine,komische Einschüsse in den Körper, Angst in Ohnmacht zu fallen, hat jemand Tipps,...
1840
6