Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo! Hatte schon mal von meiner Angst vor ALS geschrieben. Seit einer Woche denke ich an nichts anderes mehr. Mein rechter Arm fühlt sich so schwach an und ich hab das...
10664
12
Ich muss regelmäßig zum Augenarzt, da ich ein Risiko für erhöhten Augendruck habe (Mutter, Großvater). Da ich etwas beunruhigt war durch einen kleinen schwarzen Fleck, der...
1881
10
Nachdem ich heute morgen aufgestanden bin fing es an, ich verspürte einen Kloß im Hals, fühlte mich innerlich zittrig und bekam Herzrasen. Der Zustand hält leider immer noch...
1257
14
Hallo, weiß zufällig jemand, welches Antidepressivum am meisten beruhigt bei Angststörungen? Paroxetin macht mich eher aufgedreht und beruhigt so gut wie gar...
21967
103
Hallo, diese schei. Angst vor Krankheiten nimmt seit 208 wieder Platz in meinem Leben ein und das nicht ohne Grund Habe vor wenigen Wochen am Schienbein eine auf Druck...
3558
5
Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat WIe schon berichtet war ich ja vor 2 Wochen beim Kardiologe... der stellte eine winzige Undichtigkeit der einen Herzklappe...
1618
3
Ich bin gerade allein zu Hause,hab gerade Herzrasen,Schwindel und bin völlig angespannt.das Gefühl nicht richtig atmen zu können. Hab Angst das ich vielleicht sterbe .bitte...
1358
12
Dreh gerade mal wieder durch. Habe mich vorhin auf die seite gelegt, um noch ein bisschen auszuruhen. Plötzlich pochte es 2 -3mal ganz heftig stark zwischen meinen Rippen (mitte...
1290
4
Hi, ich hab momentan ziemliche Verspannungen und ab und an schlafen mal lurz die Finger ein oder die Hand etwas so wie grade eben, eigentlich kenne ich das nur wenn ich wach werde...
876
9
Hallo an alle, ich muss sagen mir geht es ziemlich schlecht. In den letzten Tagen vergeht keine Sekunde in der ich keine Angst habe und das ist wirklich extremer Stress für...
10137
17
Hallo zusammen, Ich bin eigentlich nicht so der foren Typ und über meine Probleme rede Typ, aber ich bin grad ziemlich verzweifelt und hoffe so ein wenig auf Ablenkung, Tipps...
3915
71
Warum kleine Rituale so wichtig sind Rituale sind viel mehr als Gewohnheiten – sie sind kleine Anker, die Körper und Seele Halt geben. 1. Rituale geben Struktur in einer...
1036
21
Hey Leute ich habe eine allgemeine Frage an euch. Wie beruhigt ihr euch selbst wenn es euch nicht gut geht bzw wenn ihr denkt es stimmt etwas nicht mit eurem Körper (Anflug einer...
639
11
Hallo Ihr, ich bin neu hier und möchte mich mit Menschen austauschen die ähnliche Erfahrungen bzw. Störungen und Beschwerden (oder auch ganz andere) haben und versuchen damit...
19358
3
Es geht nun seit knappen 4 Wochen wo es mir so schlimm geht ... Ich nehme seit knappe 2 Wochen 50 mg opipromol am Tag , ab und an hab ich Momente wo es mir gut geht ... Aber...
4506
23
Hallo liebes Forum. Am Dienstag um zehn Uhr hab ich nen Termin beim lungenarzt und habe ziemlich schiss dass er etwas finden könnte. Mal zur Vorgeschichte: ich bin 30, hatte...
4408
19
Guten Abend ihr Lieben, ich habe das Bedürfnis etwas auszuholen. Wer nicht so viel lesen will oder kann, der darf sich gerne auf den letzten Abschnitt konzentrieren. Vielen Dank...
1876
4
Hey, ich bin neu hier und froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe seit einigen Jahren täglich Herzstolpern. Meist wenn ich tief einatme oder mich hinlege (liege meist...
1446
7
Hallo ich habe schlimme Pfingsten hinter mir...Erst kam meine Zwillingsschwester mit Mitte 30 auf die Intensivstation wegen Verdacht auf Schlaganfall...War aber nur eine...
1203
7
Hallo, ich habe euch ja schon öfter geschrieben, dass meine Angst im Moment sich auf meinen Darm fokusiert. Vor allem vor Darmkrebs habe ich Angst. Nun habe ich eigentlich...
1937
8
Hey ihr, Ich habe vor einem Monat schon Mal geschrieben. Ich hatte mir einen Schraubenzieher in den Daumenballen gerammt. Es hat geblutet und ich habe es ausgewaschen. Meine...
878
11