Tini213
Mitglied
- 451
- 28
- 57
Ich nehme seit knappe 2 Wochen 50 mg opipromol am Tag , ab und an hab ich Momente wo es
mir gut geht ... Aber die sind selten ...
Gestern wurde ich mit Roller angehalten , alte Schild , verschlafen , aufgeregt ohne Ende , abends muskelzucken mit muskelentspannung hin bekommen...
Heute abbuchungen von Microsoft , Stiefsohn irgendwas gekauft ...
Ich fühle mich als wäre ich schwer krank
Ich bin irgendwie wackelig auf den Beinen , dann kribbelst mir wieder überall , abends muskelzuckungen ...
Mein Fuß links schmerzt früh u tagsüber teilweise , kann von bakerzyste durch kreuzbandriss kommen , der noch nicht operiert ist .
Wenn ich mich aufrecht auf den Boden setze und mich richtung Füße beuge , kribbelt es mir bis in die beine , Schmerzen übern Po ...
Ich hab teilweise wandernde Schmerzen , wie Sehnen Schmerzen , gelenkschmerzen Kommt und geht ...
Früh wenn ich geschlafen habe , dann gehts einigermaßen , heute Nacht hab ich nur 4 Std. Geschlafen , ich kann bald nicht mehr , ich habe immerzu das Gefühl, dass was nicht stimmt mit mir
Von Kleinigkeiten bin ich körperlich so geschafft, dass ich meine nächtelang nicht geschlafen zu haben ... Schrecklich ...
Ich bin einfach am Ende vor Angst , was soll ich blos tun ? Hat jemand ähnliche symthome ?
• • 17.03.2014 #1