Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forumsbesucher, Einsamkeit isoliert und der einfachste Weg aus der Isolation ist Kontakt mit anderen Betroffenen. Daher habe ich mir überlegt in den Regionen...
1249
3
Suche Kontakte zu netten Angsthasen aus Bayern und Baden Württemberg. Ich bin W 30j und aus Kempten im Allgäu.
1676
9
hi wer kommt wie ich aus baden -württemberg und halt interesse sich auszutauschen und auch mal zu treffen? würde mich sehr freuen bin w, 24 . hoffe auf bald;-)
2040
12
Hallo ihr Lieben, entschuldigt diesen etwas merkwürdig klingenden Betreff. Ich vermisse gerade eine Badewanne so sehr. Vor allem, da mir alles weh tut und mir ein warmes Bad...
1407
16
Nabend zusammen, ich hab gerade ein heißes Bad genommen und jetzt hab ich Herzrasen und leichten Schwindel. Ist das normal nach dem Baden? Mir ist das noch nie aufgefallen da...
48170
17
ich leide alle paar Tage an Juckreiz/Kribbeln an jeglichen Körperstellen, meist jedoch im Gesicht. Speziell nach dem Baden in der Badewanne allerdings hab ich für ein paar...
1237
7
Hallo ihr Lieben Ich leider unter panikattacken Heute Nachmittag war ich baden hatte bis dato ca 3 Gläser erst getrunken also ca 750 ml. Nach dem baden habe ich mich angezogen...
8821
11
hi also ich bin hier relativ neu und aufgrund von depressionen, ängsten und meines extremen vermeidungsverhaltens gelingt es mir seit jahren nicht mehr freundschaften zu pflegen...
4720
27
Ganz kurz vorab, es ist mir fast schon peinlich aber, seit ich denken kann habe ich ein problem mit duschen, ja auch schon bevor ich psychisch auffällig (psychische Beschwerden...
3024
9
Hallo ihr, wollte mal nachfragen, ob sich jemand mit Zwängen auskennt und zwar kam bei meiner letzten Therapiestunde zum Vorschein, daß ich zuvuel dusche oder bade am Tag und...
9080
104
Hallo Leute wahr eine SH-Gruppe sucht in Baden-Württemberg Klick euch einfach rein www.depressionen-selbsthilfe.de Kontaktstellen in Baden-Württemberg gibt es an folgenden...
5565
6
Ich (W,47) habe eine Angststörung mit Panikattacken und suche Mailaustausch oder auch gerne Telefonieren oder Treffen, aber ist kein Muss. Hauptsache man kann sich mal...
1853
4
Jemand aus Landshut/Bayern da:Angst-und Panikstörung?
1726
4
heute bin ich schon mit panikattacken mal wieder aufgewacht ich werd jetzt online spielen gehn und versuchen mich abzulenken lg
2254
13
Ich, weibl. aus München suche Kontakte mit Leuten aus Bayern zum Austausch. Alter ca.: 30 bis 55 J.
2967
11
Hallo zusammen, hätte ich nie gedacht, dass ich mal in einem Forum bzgl "Einsamkeit" lande , aber das Leben schreibt wohl seine eigene Geschichte. Ich bin...
1344
3
Hallo an Alle! Ich bin im Moment auf der Suche nach Kontakten zu Selbsthilfegruppen zum Thema Angst. Ich wohne im Landkreis Amberg-Sulzbach in der Opf. und komme einfach nicht...
3672
12
Bin w,44 und würde mich gerne austauschen.
1536
5
Hallo an alle... Ich hatte vor 12 Jahren eine starke Angsterkrankung-mit allem was dazugehört-nach einem Jahr gings wieder,obwohl ich nie wirklich angstfrei war,oft bleibt ja...
7177
53
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche nun schon seit längerem endlich einmal gute...
1484
2
Matthias9 - 14.05 14:58:59 Guten Tag miteinander. Ich bin schon etwas länger hier registriert, habe immer mal wieder reingeschaut und nun muss ich mein Problem scheinbar...
1438
3
Kommt jemand aus Bayern und kann mir eine Psychiatrie empfehlen die nicht so groß ist und EZ anbietet? Für eine psychosomatische Klinik bin ich nicht stabil genug.
1231
12
Hallo Ihr lieben Leidensgenossen, ich würde gerne wissen wer von euch eine Selbsthilfegruppe Soziale Phobie besucht ? vorrangig in Bayern. trefft Ihr euch nach Corona noch...
957
3
Hallo du c: Ich bin gerade 24 geworden, kurz vorm Abschluss meines Studiums und lebe in Franken. Ich bin etwas über 1,80 groß, habe hellbraune Haare, blaue Augen, bin schlank...
2168
6
Hallöchen, alle zusammen Ich fühle mich sehr alleine und einsam. Habe in letzter Zeit viel durchgemacht und suche jetzt ein paar nette Leute, die mir schreiben. Wenn es euch...
1802
10
Hallo zusammen , Wer meine letzten Beiträge gelesen hat weiß,dass auch ich im Moment sehr leide. Ich hoffe auch dass ich meine mündliche Prüfung am Montag irgendwie schaukeln...
1792
4